Swinger Swingerclub Mon Paradiso

Also ich war Samstag da der Club ist sauber aber für die Leute die nur Pärchen suchen ist das nichts 25 Männer und 3 Paare das essen ist auch nicht so gut ein paar sendwiches und kalteplatte in Wien ist es um Meilen besser da gibt's warme Speisen und der Eintritt kostet gleich der einzige swinger Club der mithalten kann ist coronita aber leider keine Sauna LG
 
Hallo meine Lieben meine Partnerin ist die nächsten 2 Wochen leider auf Schulung und ich bin jetzt in den Moment in graz meine frage ist heute dort was los kann man eventuell Bekanntschaften machen und vielleicht mehr danke schon mal
 
Also ich war Samstag da der Club ist sauber aber für die Leute die nur Pärchen suchen ist das nichts 25 Männer und 3 Paare das essen ist auch nicht so gut ein paar sendwiches und kalteplatte in Wien ist es um Meilen besser da gibt's warme Speisen und der Eintritt kostet gleich der einzige swinger Club der mithalten kann ist coronita aber leider keine Sauna LG

war es echt so krass?
nur 3 Pärchen aber 25 Solomänner? oder übertreibst du leicht.... :) kann ich mir kaum vorstellen...
 
wir waren vor 1 Jahr mal dort, da war es nicht ganz so ......
klar war Männerüberschuss aber nicht so stark wu die geschrieben hast.....
wird halt jedes WE auch unterschiedlich sein... ;)
 
Wir waren vor Kurzem an einem Donnerstag dort und das Verhältnis zwischen Männern und Frauen war ca 10:1.
Ziemlich extrem...
Aber nur durch die zahlenden Solos ist der Club ein Geschäft, duch Paare allei würde er sich nicht über Wasser halten können (wie die meisten Clubs)
 
Wir waren vor Kurzem an einem Donnerstag dort und das Verhältnis zwischen Männern und Frauen war ca 10:1.
Ziemlich extrem...
Aber nur durch die zahlenden Solos ist der Club ein Geschäft, duch Paare allei würde er sich nicht über Wasser halten können (wie die meisten Clubs)
OK... Ich war jetzt schon einige Monate nicht mehr.. Wird sich wahrscheinlich auch immer wieder ändern..
 
Donnerstags ist logisch, dass mehr Männer anwesend sind...

die Frage bezog sich ja eher aufs WE wie Freitags oder Samstags.... ?
 
Ist morgen ein Paar oder eine Solofrau im Club anwesend, die einen gepflegten Solomann mitspielen lässt? ;)
 
Donnerstags ist logisch, dass mehr Männer anwesend sind...
die Frage bezog sich ja eher aufs WE wie Freitags oder Samstags.... ?

Das Rauchverbot tut dem Club jedenfalls sehr gut.:up:
HÜ wirds auch am WE geben, so die Betreiber nicht klare Richtlinien wie im Coronita vorgeben (und auch exekutieren)
 
Das Rauchverbot tut dem Club jedenfalls sehr gut.:up:
HÜ wirds auch am WE geben, so die Betreiber nicht klare Richtlinien wie im Coronita vorgeben (und auch exekutieren)

hört sich doch schon besser an :)...
ausserdem sind die Räumlichkeiten im Paradiso eh gegeben, falls sich die Pärchen untereinander vergnügen möchten..... seit ihr wieder mal da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben