Swinger Swingerclub in Wiener Neustadt

gibt es, aber keiner davon ist einen Besuch wert wenn man gesund bleiben möchte.......leider......lieber private clubs suchen ;)

Wenns stimmt gibta ab märz einen in ternitz putzmannsdorf. Das ehemalige titty twister.
Edit sagt. Auf der hohen wand gibts auch was. Hochkoglhaus glaub ich. Google swingerclub hohe wand.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man da mittlerweile in Wiener Neustadt wieder rein gehen ,oder sollte man beides doch lassen?

Gibt es mittlerweile alles nicht mehr, der in der Frauengasse, war eher ein kleines Puff und ist längst geräumt, das in Ternitz stand eh jahrelang in den Zeitungen und der Besitzer im Knast und das Hochkogelhaus wurde verkauft und zu einem Wohnhaus umgebaut.

In Neustadt gibt es nix mehr für Swinger.

Gibt es mittlerweile alles nicht mehr, der in der Frauengasse, war eher ein kleines Puff und ist längst geräumt, das in Ternitz stand eh jahrelang in den Zeitungen und der Besitzer im Knast und das Hochkogelhaus wurde verkauft und zu einem Wohnhaus umgebaut.

In Neustadt gibt es nix mehr für Swinger.
Ok danke

Endlich mal was da, dann völlig überteuert...und ohne Joy - Anmeldung kommst gar ned rein..
Tja was soll man da jetzt sagen, ist halt nur etwas für gut betuchte Menschen.

Dafür dürfen aber die Damen ( sicher auch ohne Joy Anmeldung) um einen Nasenrammel hinein und können dort gut betuchte kennenlernen.
Kontaktclub ahoi.

Tja was soll man da jetzt sagen, ist halt nur etwas für gut betuchte Menschen.
Gut betucht finde ich übertrieben - mir ist es einfach nicht Wert, mehr als an Huni für ein paar (nicht garantierte) schöne Stunden hinzulegen..
Dafür dürfen aber die Damen ( sicher auch ohne Joy Anmeldung) um einen Nasenrammel hinein und können dort gut betuchte kennenlernen.

Kontaktclub ahoi.
Naja, so ist es auch wieder nicht..

Etwas mehr als 20 kg (Bio) - Bananen könnt Frau dafür beim Billa kaufen..
(Weil mir der Preis dafür grad geläufig ist.. :lalala: )

Zurück
Oben