Swinger Swingerclub in Salzburg

wie blöd muss man denn eigentlich sein, um als paar (mann/frau) in einen club zu gehen und sich dann herausstellt, dass es 2 männer sind?? :hahaha: und natürlich ist der clubbetreiber wieder ein ganz böser :hahaha: . immer wieder intressant, wenn man 2 seiten liest oder hört :cool:
 
wie blöd muss man denn eigentlich sein, um als paar (mann/frau) in einen club zu gehen und sich dann herausstellt, dass es 2 männer sind?? :hahaha: und natürlich ist der clubbetreiber wieder ein ganz böser :hahaha: . immer wieder intressant, wenn man 2 seiten liest oder hört :cool:

....ja genau, nur die anderen sind die bösen....ggg

ich werd ihn heute selbst dazu fragen....
 
ach der arme herbert.....
was hat wieder für schlimme sachen gemacht...

nur alle anderen im EF sind fehlerfrei....

Es geht ned ob andere fehlerfrei sind oder besser! Es geht einfach um das, dass ein SC-Betreiber gefälligst seine unseriösen Angebote-manche gehen ja schon direkt ins Horizentale sprich in die Hurerei über, zu unterlassen hat-ja nicht einmal andenken dürfte!
Abgesehen, ein Unding eines Betreibers dass er zahlenden Soloherren Konkurrenz macht, indem er Paaredamen und auch neuen Solodamen fragwürdige Angebote macht und Neulinge ihm auch noch auf den Leim gehen. Haben schon viele Gäste beobachten dürfen, dass nach Mitternacht der Herr W. plötzlich irgendwo mit einer Dame nach hinten verschwindet und seinem Trieb nachgeht! Und das sind keine Fantasiereien oder Ausnahmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ned ob andere fehlerfrei sind oder besser! Es geht einfach um das, dass ein SC-Betreiber gefälligst seine unseriösen Angebote-manche gehen ja schon direkt ins Horizentale sprich in die Hurerei über, zu unterlassen hat-ja nicht einmal andenken dürfte!
Abgesehen, ein Unding eines Betreibers dass er Paaredamen und auch neuen Solodamen den bezahlenden Soloherren Konkurrenz macht-mit sehr dubiosen Angeboten! Und das sind keine Fantasiereien oder Ausnahmen!

wie wer seinen club führt und welche regeln er aufstellt kann man ruhigen gewissens dem jenigen selber überlassen. und dass er einen der besten clubs in österreich führt sieht man a) an der dauer des bestehens und b) an der besucher frekwenz. wems dort nicht gefällt braucht ja nicht hingehen, allen kann mans so oder so ned recht machen.
 
Das ist in anderen Swingerclubs aber auch so das man Damen die sich recht austoben sprich sich "auf Deutsch" sich von 5 Herren ficken lassen und recht positiv auffallen das nächste mal dann lockt ;-)

Sei es durch Gratis eintritt sofern einer gefordert ist für Damen oder anderen Dingen...

Nur bekommt man das nicht so offensichtlich mit.

Der ein oder andere macht es halt direkt und offensiv der andere im Verborgenen...

Ergebnis ist aber das Selbe ;-)

Liebe Grüße Speed
 
Das ist in anderen Swingerclubs aber auch so das man Damen die sich recht austoben sprich sich "auf Deutsch" sich von 5 Herren ficken lassen und recht positiv auffallen das nächste mal dann lockt ;-)


Liebe Grüße Speed
und? die herren zahlen fürs ficken, dass ist immerso, egal obs in den club gehen oder zu einer nutte, und wenn ich lese, was man da für 1stunde ablegt braucht sich keiner über die läppischen 90.- aufregen. ist aus kaufmännischer sicht absolut vertretbar, würd ich genauso machen. aber demnach könnten ich und meine frau schon jahre gratis zum herbert kommen :mrgreen:
 
Es geht ned ob andere fehlerfrei sind oder besser! Es geht einfach um das, dass ein SC-Betreiber gefälligst seine unseriösen Angebote-manche gehen ja schon direkt ins Horizentale sprich in die Hurerei über, zu unterlassen hat-ja nicht einmal andenken dürfte!
Abgesehen, ein Unding eines Betreibers dass er zahlenden Soloherren Konkurrenz macht, indem er Paaredamen und auch neuen Solodamen fragwürdige Angebote macht und Neulinge ihm auch noch auf den Leim gehen. Haben schon viele Gäste beobachten dürfen, dass nach Mitternacht der Herr W. plötzlich irgendwo mit einer Dame nach hinten verschwindet und seinem Trieb nachgeht! Und das sind keine Fantasiereien oder Ausnahmen!

sag mal, gehts noch?????
was hast heut schon getrunkn???
 
und? die herren zahlen fürs ficken, dass ist immerso, egal obs in den club gehen oder zu einer nutte, und wenn ich lese, was man da für 1stunde ablegt braucht sich keiner über die läppischen 90.- aufregen. ist aus kaufmännischer sicht absolut vertretbar, würd ich genauso machen. aber demnach könnten ich und meine frau schon jahre gratis zum herbert kommen :mrgreen:

Das hat auch eine 2. Seite die Herren was sich wie soll ich sagen mit dem Benehmen schwer tun und über die Jahre einen Fußball verschluckt haben die lästern halt... aber diese sind bei den Etablissements die pro Stunde den Preis aufrufen, eh klar besser aufgehoben ;-)
Naja 80€ würdens auch tun... damit bin ich bisher knapp recht gut durchgekommen

Liebe Grüße Speed
 
Das hat auch eine 2. Seite die Herren was sich wie soll ich sagen mit dem Benehmen schwer tun und über die Jahre einen Fußball verschluckt haben die lästern halt... aber diese sind bei den Etablissements die pro Stunde den Preis aufrufen, eh klar besser aufgehoben ;-)
Naja 80€ würdens auch tun... damit bin ich bisher knapp recht gut durchgekommen

Liebe Grüße Speed
ich finde den preis in ordnung. im oasis zahlst als solomann an hunni, in da villa fanatsy 125.-, in werfen 78.- und in obernberg zahlst auch 80.- . wenn man sich die kennzeichen von den kfz am wochenende anschaud wird schnell klar, sooooo schlecht kanns dort ned sein, ausserdem wird durch einen suderanten der zustrom sowieso ned abreissen ;)
 
sag mal, gehts noch?????
was hast heut schon getrunkn???

Wer glaubst du dass du bist? Das sind Tatsachen, selbst erlebte Sachen, selbst mitbekommen und von vielen anderen ehemaligen Besuchern bestätigte Dinge! Dir als Soloherr wird der Herbert kein unmoralsiches Angebot machen das ist klar! Und mäßige deinen Ton gegenüber uns!
 
Wer glaubst du dass du bist? Das sind Tatsachen, selbst erlebte Sachen, selbst mitbekommen und von vielen anderen ehemaligen Besuchern bestätigte Dinge! Dir als Soloherr wird der Herbert kein unmoralsiches Angebot machen das ist klar! Und mäßige deinen Ton gegenüber uns!
gäääääääääähn. und was regt dich jez speziell dabei auf? willst ihm sagen wie er seinen club zu führen hat???
 
Was soll das hier jetzt eigentlich werden?
Der 150. "Herbert ist so böse"-Thread?
Das sind doch immer wieder die gleichen Gschichtln, insbesondere von denen, deren Posts ich gar nicht sehen würde, wenn sie nicht ständig zitiert würden ;)
Herbert hat eben seinen Stil, seinen Club zu führen. Und ja, wir haben sowas auch schon erlebt.
Aber, wie für alle anderen gilt auch für den Chef, ein nein ist ein nein, und daran hält Herbert sich, also wo ist das Problem?

Die Swingersauna ist nun mal der einzige Club in unmittelbarer Nähe von SBG, und wir haben bis jetzt dort auf jeden Fall immer nettere Menschen kennen gelernt als in Wien.
Und die Abende waren durchweg "spannender" als in der Hauptstadt. Kein Vergleich zur todeslangweiligen Swingersociety in Wien.
Vor allem frage ich mich, warum man sich hier andauernd das Maul zerreißen muss, wenn man doch angeblich schon ewig nicht mehr nach Munderfing fährt, wo ist da noch mal der Sinn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem frage ich mich, warum man sich hier andauernd das Maul zerreißen muss, wenn man doch angeblich schon ewig nicht mehr nach Munderfing fährt, wo ist da noch mal der Sinn?

vielleicht gibts noch andre clubs, die ned so gut laufen, ein schelm der jez böses denkt :cool:
 
vielleicht gibts noch andre clubs, die ned so gut laufen

Du Schelm ;)
Also das würde mir nicht mal im Traum einfallen, aber ich kenn mich bei Euch da oben ja auch nicht so gut aus und bin jedes mal froh, wenn mir meine Copilotin am Heimweg sagt, wie ich fahren muss :mrgreen:
 
Du Schelm ;)
Also das würde mir nicht mal im Traum einfallen, aber ich kenn mich bei Euch da oben ja auch nicht so gut aus und bin jedes mal froh, wenn mir meine Copilotin am Heimweg sagt, wie ich fahren muss :mrgreen:

macht sie die tomtom stimme? :mrgreen:
 
Wer glaubst du dass du bist? Das sind Tatsachen, selbst erlebte Sachen, selbst mitbekommen und von vielen anderen ehemaligen Besuchern bestätigte Dinge! Dir als Soloherr wird der Herbert kein unmoralsiches Angebot machen das ist klar! Und mäßige deinen Ton gegenüber uns!

was ist denn mit euch los?????
ich soll mich im ton mäßigen--
und du darfst aber schon einen rundumschlag machen....

ausserdem bin ich kein solo.... wennst sinnerfassend lesen kannst_!

ausserdem ist herbert der chef, und nicht du...
und wenns den gästen stören würde, wie er SEINEN LADEN führt, würde niemand mehr hingehen....

(ach ja, was bekommst du für solche beleidigungen....)????
 
Nun, kenne den Club in Munderfing nur vom Sagen, Oasis und Villa Fantasy kenne ich von früher aus recht gut.
Fakt ist dass der Club Oasis gleich teuer ist in etwa wie die Villa Fantasy in Rosenheim, in beiden Clubs Samstags aber viele Paare dort sind, Super Bufet und angenehme Atmosphäre und Tolle Gastgeber.
Da Harry in der Villa nun bedauerlicherweise verstorben ist, weiss ich nicht wie dies dort weitergehen wird, hoffe Rosi schaukelt den Guten Club, zusammen mit den vielen Stammpaaren wirds schon werden.
Werde wohl wieder in diese Clubs fahren müssen, um zu sehen wie es dort aktuell steht.
Nur das GB (Gästebuch) :) der Villa ist ein Nonsens, wird nie aktuell gehalten und sind Monatelang in Verzug.
Dort sollte schnellstmöglich nachgebessert werden, läuft in anderen Clubs ja auch super,- dies mit den GB-Einträgen UND man weiss was einem in etwa erwartet, vor allem bei Wald, Wiesenfesten und Schlechtwetter hilfreich.
 
Nur das GB (Gästebuch) :) der Villa ist ein Nonsens, wird nie aktuell gehalten und sind Monatelang in Verzug.
Dort sollte schnellstmöglich nachgebessert werden, läuft in anderen Clubs ja auch super,- dies mit den GB-Einträgen UND man weiss was einem in etwa erwartet, vor allem bei Wald, Wiesenfesten und Schlechtwetter hilfreich.

Ein Gästebuch von einem Club sagt dir wieviel in einem Club los ist bei "Schlechtwetter": ähm definintiv nein
Manch ein Club der übers andere Forum nur 4-6 oder gar keine Anmeldungen hat ist trotzdem sehr voll.

Wenn man der Threadüberschrift +Umgebung hinzufügt passts glaub ich eher. Oasis ist in Tirol, die Villa Fantasy in Bayern :). Munderfing in Oberösterreich

EDIT: habe auch mir schon diverse Gästebücher durchgelesen nur weil aber ein "ach so Nobles Pärchen" schreibt das der Club schlecht ist muss es noch lange nicht heissen das auch dem so ist ;-)
Wieder ein anderes mal liest es sich aufdrund der Worte und Satzstellung so als hätte es ein und der selbe geschrieben.
Selbiges die Kritiken auf "Amazon" Nur weil 5***** deluxe draufsteht muss es noch lange nicht drin sein.

Lg Speed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben