Swinger Swingerclub in Salzburg

wir waren freitag in werfen waren 3 paare eine solo frau und glaube 8 männer war nett
 
aha,
ohne anmeldung geht heut nix...wie nett
erwarten die einen volksauflauf....oder solotreffen.. oder??

Doch natürlich gehts auch ohne Anmeldung, aber doch schön vorher zu sehen wer dort ist, und für den Wirt erleichterts die Planung

Und nun mein Resümee zu gestern abend.
Betreiber/ Personal super nett, sehr um die Gäste besorgt.Das auch an den Tischen regelmässig gefragt wurde, ob man noch was möchte etc, habe ich so in der Art noch in keinen Anderen Clubs erlebt.
Dafür absolut Daumen hoch.
Location, sehr sauber mit viel Liebe zum Detail gestaltet, mancher Orts kommt die Vergangenheit als Wirtshaus noch durch, was aber dem Ganzen keinen Abbruch tut.
Essen, kleine aber hochwertige Auswahl, alles sehr lecker. Auch da vom Service toll.
So nun aber das was am meisten interessiert.
Leute waren gestern abend reichlich da, geschätzte 10 Paare und ein paar Soloherrn. Die stark angetrunkenen Herrn die am Schluss durch die Spielräume geisterten, fand ich dann nicht so toll.

Alles in allem mein Resümee durchaus positiv. Die Betreiber bieten den passenden liebevoll gestalteten Rahmen, der Service passt, und der Rest was passiert und wie...das liegt eh an den Gästen.
Aber die lesboshow die zwei Mädels da gestern geliefert haben.... schon sehr appetitanregend
 
wie sieht die preisgestaltung aus?
kenne nur munderfing - da werfen so toll beschrieben wird, wäre es ja einen versuch wert?
merci für die antwort und einen schönen sonntag!:)
 
Ich ja genau so, und manchmal frage ich mich dann, warum ich diese hahnebüchende Faulheit mancher auch noch unterstütze ;)

1.) vielen dank für die info
2.) bin morgenmuffel .....
3.) wäre auf die homepage sicherlich auch gestossen...
4.) entschuldige mich mit dem ausdruck des bedauerns für deinen aufwand...
5.) mögest du heute im laufe des tages bessere laune bekommen.....
6.) wünsche dir noch einen schönen, lustvollen und vor allem aufheiternden sonntag....
:):daumen:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wär´s mit Gampern?! Wir waren gestern in Munderfing - das DEFINITIV letzte Mal. Es ist ein wunderschöner Club mit super Küche und sehr nettem Publikum, keine Frage darüber. Das Verhalten von Herbert allerdings will ich nicht näher kommentieren. In diesem Sinne :"Keep swinging..."
 
Wie wär´s mit Gampern?! Wir waren gestern in Munderfing - das DEFINITIV letzte Mal. Es ist ein wunderschöner Club mit super Küche und sehr nettem Publikum, keine Frage darüber. Das Verhalten von Herbert allerdings will ich nicht näher kommentieren. In diesem Sinne :"Keep swinging..."

Gampern kannst sowas von vergessen-echt! Was hat denn das arme Herbertlein wieder böses gemacht? Lass mich raten! Er hat zu dir gesagt, er möchte deine Muschi lecken, er möchte dich einmal ficken, dafür bekommt dein Partner eine Jahreskarte als Soloherr, er möchte nur einmal mit dir dürfen, dafür habt ihr Dauereintritt umsonst, er hat gemeint du sollst zukünftig deinen Habschi daheim lassen, aber als Solodame bist jderzeit willkommen, und wenn du viele Männer drüber lässt, dann bekommst eine Tankwagenladung Sprit geschenkt, er hat euch belehrt dass er einen Luxusclub hat und er euch beim essen zusieht ob ihr auch mit Messer und Gabel umgehen könnt? Er hat euch belehrt dass man nicht sprechen darf, während andere mausen? Er hat euch belehrt dass die Brause so zu benützen ist, wie er es anschreibt? Er hat euch erklärt, dass die a .aniela aus Linz einen IQ von weniger als ein Kanaldeckel hat? Oder waaaaaaaaasssssssssss zum Gott hat er euch getan?:aetsch:

PS: viele Dinge davon selber erfahren dürfen, andere davon aus Erzählungen von ehemaligen Stammgästen die man in anderen Clubs wiederfindet!
 
Zuletzt bearbeitet:
in munderfing war es noch immer toll - herbert ist halt herbert, das weiss man zum einordnen und mit an bissal an schmäh - mein gott.....
jeder hat halt seine favoriten - nur soll man andere dann ned schlecht machen.....in diesem sinne heute schon ein fröhliches hinüberswingen ins neue jahr!:hurra:
:daumen:
 
Selbst,wenn es a. interessant wäre und b. zutreffen würde: solche Dinge würde ich hier nicht von mir geben; "Benehmen"....
 
Herbert mag man oder nicht, Oxi und er haben denke ich ziemlich den gleichen Humor, ob das jetzt in einem swingerclub geschäftsfördernd ist, sei dahingestellt
 
Gampern kannst sowas von vergessen-echt! Was hat denn das arme Herbertlein wieder böses gemacht? Lass mich raten! Er hat zu dir gesagt, er möchte deine Muschi lecken, er möchte dich einmal ficken, dafür bekommt dein Partner eine Jahreskarte als Soloherr, er möchte nur einmal mit dir dürfen, dafür habt ihr Dauereintritt umsonst, er hat gemeint du sollst zukünftig deinen Habschi daheim lassen, aber als Solodame bist jderzeit willkommen, und wenn du viele Männer drüber lässt, dann bekommst eine Tankwagenladung Sprit geschenkt, er hat euch belehrt dass er einen Luxusclub hat und er euch beim essen zusieht ob ihr auch mit Messer und Gabel umgehen könnt? Er hat euch belehrt dass man nicht sprechen darf, während andere mausen? Er hat euch belehrt dass die Brause so zu benützen ist, wie er es anschreibt? Er hat euch erklärt, dass die a .aniela aus Linz einen IQ von weniger als ein Kanaldeckel hat? Oder waaaaaaaaasssssssssss zum Gott hat er euch getan?:aetsch:

PS: viele Dinge davon selber erfahren dürfen, andere davon aus Erzählungen von ehemaligen Stammgästen die man in anderen Clubs wiederfindet!

ach der arme herbert.....
was hat wieder für schlimme sachen gemacht...

nur alle anderen im EF sind fehlerfrei....
 
Zurück
Oben