Swinger Swingerclub Graz

Mann muss ja nicht die ganze Zeit in Richtung Familienfoto glotzen beim "Swingen".....
Nja privater Rahmen, ist halt privater Rahmen,....

Mag eben ned jeder,...

Wir laden auch gern zu uns ein,.... Weil. Auf de Terasse und im Whirlpool hängen keine Fotos und im Spielzimmer auch nicht 😉
 
war vor einigen Wochen im "neuen" Lustspiel und hab mir das angesehen .....
Sauber ja - kam mir aber vor wie in einer Disko .......
Byebye .....
 
Heißt das, dass es außer dem Soho und dem Mon Paradiso keinen Swingerclub in Graz gibt, der nicht entweder ein getarntes Puff oder eine Disco ist?
 
Heißt das, dass es außer dem Soho und dem Mon Paradiso keinen Swingerclub in Graz gibt, der nicht entweder ein getarntes Puff oder eine Disco ist?

Für Frauen die Frauen suchen irgendwie schwierig, mit den Grazer Swingerclubs und auch brauchbare andere Lokale, da ist es in Wien schon etwas besser, da wird auch das Einheimische Deutsch gesprochen, sind weit weniger Kritiker oder Spießer, wegen bestimmte Neigungen oder Vorlieben und können ja von nein unterscheiden, wenn die Fahrt nicht wäre, bin trotzdem lieber bei den Wienern, als Daheim in Graz
 
Heißt das, dass es außer dem Soho und dem Mon Paradiso keinen Swingerclub in Graz gibt, der nicht entweder ein getarntes Puff oder eine Disco ist?
Ähhhh, ja.

Wobei, da fällt mir ein, es gibt noch den "Club" in der Hermann-Bahr-Gasse. Keine Ahnung, wie der aktuell heißt. Soll aber, was in deiner Aufzählung eine neue Kategorie wäre, recht grindig sein.

p. s. Die erwähnte "Disco" legt größten Wert darauf, nicht als Swingerclub bezeichnet zu werden.
 
Auf einheimisches Deutsch lege ich nun wirklich keinen Wert. Wir sind ja nicht bei der Deutschmatura. Ungefragt aufdringlich wäre natürlich nicht schön. Über das Lustspiel habe ich auch schon gehört, dass bestimmte Personen random keinen Zutritt bekommen. Da würde mich noch interessieren, welche Kriterien es gibt. Sehr schade, dass es kein Swingerclub ist, aber vorbeischauen werde ich trotzdem mal.
 
Auf einheimisches Deutsch lege ich nun wirklich keinen Wert. Wir sind ja nicht bei der Deutschmatura. Ungefragt aufdringlich wäre natürlich nicht schön. Über das Lustspiel habe ich auch schon gehört, dass bestimmte Personen random keinen Zutritt bekommen. Da würde mich noch interessieren, welche Kriterien es gibt. Sehr schade, dass es kein Swingerclub ist, aber vorbeischauen werde ich trotzdem mal.
Da gibt es keine Kriterien, eigentlich.
Der schwule Chef des Lokals macht das so wie es ihm gefällt. Wenn man ihm nicht zu Gesicht steht darf man einfach nicht rein.
Kann er ja machen, ist sein Lokal
 
Zurück
Oben