Swinger Swingerclub gesucht....

Mitglied #458221

Aktives Mitglied
Registriert
19.7.2017
Beiträge
88
Reaktionen
586
Punkte
146
Hallo!
Wir sind ein "junges" Paar (beide Anfang 30) und wir wollen unseren sexuellen Horizont gerne erweitern. Daher suchen wir einen Swingerclub, wo sich Anfänger wohl fühlen. Wo man als Paar in unserem Alter auch auf Paar trifft, welche in unserem Alter (also so von 20-40) sind. Wir haben schon viel gelesen, aber teilweise sind sehr viele Herren in einem Club, manchmal sind auch die Leute recht aufdringlich. Deshalb suchen wir noch nach einem passenden Club.

Habt ihr für uns den ein oder andern Club als Tipp (wir sind aus NÖ, kann aber auch gerne im Raum Graz/Linz/Salzburg sein)?
Würden uns sehr über hilfreiche Antworten freuen.
Danke im Voraus!
 
Grundsätzlich würden wir Euch einen Pärchenabend für einen Clubbesuch empfehlen.
Unabhängig vom Alter sorgt ein Herren-Überschuss zumalen für eine gewisse "Unruhe".
Junge Pärchen könnt ihr zwar grundsätzlich in allen Clubs finden, aber zumeist sind dort doch Ältere unterwegs.

Ihr könntet versuchen, über diese Plattform mit einem passenden jüngeren Pärchen zu verabreden oder z.B. über den JoyClub - da gibt es auch eine Menge österreichischer Mitglieder und auch eine gute Übersicht über die ganzen Events in den Clubs.

Viel Spaß wünschen

MausUndBär
 
Hallo, ich würde euch den Club Karibik in der Nähe von Amstetten empfehlen.

Wär gar nicht so weit weg. Habt ihr Erfahrungen von dort? Wie sieht`s da mit dem Altersschnitt aus? Ich mein, dass nur "Junge" dort sind erwarten wir nicht, aber wenn in einem Club fast ausschließlich viel ältere Paare sind, dann würden wir eben was anderes suchen.
 
Grundsätzlich würden wir Euch einen Pärchenabend für einen Clubbesuch empfehlen.
Unabhängig vom Alter sorgt ein Herren-Überschuss zumalen für eine gewisse "Unruhe".
Junge Pärchen könnt ihr zwar grundsätzlich in allen Clubs finden, aber zumeist sind dort doch Ältere unterwegs.

Ihr könntet versuchen, über diese Plattform mit einem passenden jüngeren Pärchen zu verabreden oder z.B. über den JoyClub - da gibt es auch eine Menge österreichischer Mitglieder und auch eine gute Übersicht über die ganzen Events in den Clubs.

Viel Spaß wünschen

MausUndBär

Danke für den Tipp mit dem Pärchenabend. Ja eben, wir wollen halt nicht gleich beim ersten Mal einem Herrenüberschuss "zum Opfer fallen", was uns vielleicht die Motivation für folgende Besuche nehmen würd.
Ja im Forum haben wir eh schon mit ein paar netten Paaren Kontakt - noch kein Treffen - aber wollten halt mal zuerst die Anonymität in einem SC testen. :)
 
Mir ist es in Wien so gegangen mein Mann ist nur schnell aufs WC sind schon mehrere auf mich drauf ich sagte zwar nein aber sie sagten nix verstehen!!Als mein Mann zurück kam sagten Sie Sory Sory
 
Mir ist es in Wien so gegangen mein Mann ist nur schnell aufs WC sind schon mehrere auf mich drauf ich sagte zwar nein aber sie sagten nix verstehen!!Als mein Mann zurück kam sagten Sie Sory Sory

Na servus, wo war da ein Personal, oder warst du da Grad in einem Raum? Das geht ja um überhaupt nicht!! Was hast da nachher gemacht, seid ihr gleich gegangen oder?
 
Es wurde mein Catsuite dabei zerrissen und ich hatte überall Hände!!Mein Mann hat sich wild aufgeregt aber ich fand es nicht so schlimm!!
 
Unser erster Clubbesuch (lang ists her :( )war im Bluesecret(Böheimkirchen). Ein kleiner, feiner und vorallem suaberer Club:up:. Altersmäßig ist es sehr unterschiedlich. Wir hatten Tage da waren fast ausschließlich "ältere" Semseter, hatten aber auch schon erlebt das ein paar sehr junge Leute dort waren. Jedenfalls hatten wir, im Gegenstaz zum Caribik, dort noch nie unangenehmen Männerkontakt, ist aber nur unsere Erfahrung.
Aber generell gilt. Es hält euch dort keiner fest. Sollte es wirklich nicht gefallen könnt ihr das Ganze ja einfach abbrechen, bzw. den Club verlassen.
Also nur Mut, die Clubbetreiber sind vorallem bei Anfängern sehr hilfsbereit und entgegenkommend.
 
Ja des mit dem altersschnitt ist von tag zu tag verschieden(uns is unseren stamm Club auch schon mal passiert als wir nicht auf die gästeliste geschaut haben bei einen spontanbesuch das wir uns auf an über 60ig event gefühlt haben) bzw gibt es auch für jüngere erstbesucher so art Disco-Dance Events am besten auf joyclub mal nein überblick erhaschen was Ma als paar so erleben kann.
 
Hi ! Haben uns schon einige Clubs angesehen , bleiben aber immer wieder im Frivoli hängen.... ist halt wirklich Geschmackssache
 
Hallo!
Wir sind ein "junges" Paar (beide Anfang 30) und wir wollen unseren sexuellen Horizont gerne erweitern. Daher suchen wir einen Swingerclub, wo sich Anfänger wohl fühlen. Wo man als Paar in unserem Alter auch auf Paar trifft, welche in unserem Alter (also so von 20-40) sind. Wir haben schon viel gelesen, aber teilweise sind sehr viele Herren in einem Club, manchmal sind auch die Leute recht aufdringlich. Deshalb suchen wir noch nach einem passenden Club.

Habt ihr für uns den ein oder andern Club als Tipp (wir sind aus NÖ, kann aber auch gerne im Raum Graz/Linz/Salzburg sein)?
Würden uns sehr über hilfreiche Antworten freuen.
Danke im Voraus!


;) Gerade die 40-60 jährigen stellen den Grossteil der typischen Swingerklub-Geher und keiner schließt diese aus und verzichtet auf 2/3 seiner Einnahmen.

Sind dir zuviele Solo-Männer im Klub, besuche diesen bei einer Pärchennacht. :schulterzuck:

Jeder Klub hat seine "Fans" und jeder wird dir einen anderen empfehlen, welcher dir am meisten taugt musst also selber raussfinden. Mit ein wengerl googeln ( 1,2 Sekunden) findest diese Liste:

www.swingerglueck.at-swingerclub-liste-oesterreich
 
Hallo miteinander!
Wir sind neu hier und wollen auch einen Erstbesuch im SC wagen. Es wird das Leswing werden zum Pärchentag.
Da hab ich eine Frage: wir wollen das Ganze Mal kennenlernen. Meine Frau meinte, beim ersten mal hätte sie Lust einen Dreier mit einer weiteren Dame probieren zu wollen. Sie würde eine BiDame bevorzugen. Ist dies an einem Pärchentag möglich, da ja im LeSwing auch "nur"Damen rein dürfen?
 
Wir sind neu hier und wollen auch einen Erstbesuch im SC wagen.


o_O Wagen?

:cool: Wären Swingerklubs so gefährliche Orte, könnten's keinen Eintritt dort verlangen, weil keiner hingehen würde! :rolleyes: Was stellen sich denn die Leute nur immer vor, wie es dort ist und zugeht? Fakt ist: Es geschieht dort nur was ihr selber zuläßt! Vergewaltigungen gab es meines Wisssen's noch keine! :lol:

Stören euch Solo-Männer, besucht einen Klub nur während einer Pärchennacht und gut ist's! :roll:
 
Hallo miteinander!
Wir sind neu hier und wollen auch einen Erstbesuch im SC wagen. Es wird das Leswing werden zum Pärchentag.
Da hab ich eine Frage: wir wollen das Ganze Mal kennenlernen. Meine Frau meinte, beim ersten mal hätte sie Lust einen Dreier mit einer weiteren Dame probieren zu wollen. Sie würde eine BiDame bevorzugen. Ist dies an einem Pärchentag möglich, da ja im LeSwing auch "nur"Damen rein dürfen?
ja und es ist sehr wahrscheinlich da 90 prozent der frauen bi sind. misste nur Chemie passen.
 
Zurück
Oben