Swinger Swingerclub Österreich

E

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Empfehlungen habt ihr in Punkto Swingerclubs. In welchen ist tatsächlich viel los?
 
Mich wundert das noch niemand geantwortet hat. Normalerweise kommt eine Flut an verschiedensten Meinungen und im Endeffekt immer das gleiche raus: schau dir die Homepage der Clubs an und jener der dich am meisten anspricht besuchst du. Dann bildest du dir eine eigene Meinung.
Wenn du eine Begleitung suchst dann schreib mir
Ich helfe gerne beim bewerten
Lg Mario
 
Ich finde diese flachen Fragen nach Clubs, in denen "etwas los" ist, eigentlich unmöglich zu beantworten.
1. Es ist tages- und jahreszeitabhängig
2. Es ist abhängig von den persönlichen Bedürfnissen des/der Fragesteller(in)
3. Es ist einfach nicht generell beantwortbar :schulterzuck:

Wir waren schon in Clubs, die brechend voll waren, und in denen trotzdem nichts lief, weils einfach mit niemandem gepasst hat. Wir waren schon in Clubs, die halb leer waren, und hatten total geile Erlebnisse. Wir waren auch schon in Clubs, in denen bei uns kein Sex lief, und konnten es trotzdem absolut genießen. Wir wollten auch schon mal in einen Club, und standen dann vor einer verschlossenen Tür, weils halt grad ein heißer Sommertag war... und und und

Niemand wird drum herum kommen, selbst hin zu gehen und sich ein Bild zu machen. Egal, um welchen Club es sich handelt, egal, ob m oder w.
 
Gehen generell in graz. Ist zwar nicht immer viel los aber meistens passt es. Einmal im Jahr nach Amstetten. Fer ist riesig und auch gut besucht.
 
Uns gefällt coronita in Graz Recht gut!
Oder bei Pärchenabend das Leswing in Wien!!
 
War noch nie in einen swinger club vielleicht hat eine damè ja lust mit mir zu unterhalten um mir fragen zu beantworten wie das so leuft in so swinger club
 
Hey. Wir ein junges paar, Sie 30, Er 31 planen in der nächsten Zeit unseren ersten Clubbesuch.
Würden es gerne mit einem wochenendtrip oder so ähnlich verbinden. Wohin ist nicht so wichtig würden uns da nach dem club richten.
Deswegen würden wir gerne eure Erfahrungen wissen welcher club am besten geeignet wäre.
Würden einen pärchenabend bevorzugen.
Club sollte sauber sein.
Partnertausch streben wir vorerst noch nicht an eher sehen und zeigen und nette auch erotische unterhaltungen und einfach spass haben.

Und vielleicht habt ihr auch tipps für dresscode da es für uns beide das erste mal ist und wir am anfang sicher noch ein wenig schüchtern sind.

Freuen uns auf antworten

Lg
 
In den Bundesland Foren gibt zu fast jedem Club einen Thread, da könnt ihr euch ein bisschen durch Lesen.

Dann am besten die Homepages von den Clubs ansehen, dort gibt Fotos von der Location, von den Räumen, und dort sind dann auch die Themenabende ausgeschrieben wie eben die Pärchenabende.

In jedem Club gilt dass ihr ganz alleine entscheidet was geschied, es gibt keinen "Sexzwang"

Thema Dresscode: als Frau hast du es einfach: sexy Dessous und ein Kleid drüber, netzig, transparent, oder nur ein Röckchen. Halterlose Strümpfe, Stöckelschuhe.
Ich rate von einer Corsage oder einem Body mit integrierten Strapshaltern ab, das ist ein gefummle beim duschen und wieder anziehen 🙄

Als Mann ist schwieriger. Manche Clubs möchten lange Hose, Hemd, Schuhe, da kanns auch warm werden.
Bei manchen darfst weniger anhaben
Wobei mir eine schwarze Short und ein schwarzes Shirt am besten bei Männern gefällt. Die Clubwear für Männer ist nicht mein Geschmack (aber da darf ja jeder seinen eigenen haben😉)

Ich hoffe geholfen zu haben
LG Tina
 
Zurück
Oben