Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Freu mich schon so darauf am Donnerstag von Euch durchgefickt und angespritzt zu werden, daß ich mir gedacht habe, ich zeig Euch mal ein Foto von mir:) Hoffe es gefällt! Schon mal ein Dankeschön im Voraus für das Verwöhnprogramm! :) Lg, bis bald dann!

Ich habe es leider aus Beruflichen Gründen nicht geschafft, aber du kannst mich jederzeit auf ein Spontanes Treffen anschreiben
 
Am Samstag Abend hätte gerne der Beste Club in Niederösterreich zum besuchen, leider mein Auto ist in der Werkstatt also bin die Wochenende nicht mobil.
WER? Ein Pärchen, Er oder Sie aus meiner Nähe (Sankt Pölten) bietet mir eine Mitfahrgelegenheit?
Freu mich
 
Tja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!
Also Jungs, weniger wichsen mehr lesen lernen! Sonst werdet ihr Leben lang keine Ahnung über richtiger Sex haben!
Träumt weiter!
 
Einen guten Morgen
Werde heute den Club das erste mal besuchen. Freue mich nette Swinger kennenzulernen. Lg an die Runde
 
Hy geile swinger Gemeinde... Wir werden heute Abend auch den club besuchen.... Sind vl ein paar nette Pärchen dort oder vl auch eine solo Dame... Würden uns. Sehr freuen wenn sich jemand meldet
 
Freue mich auf ein herrliches Wochenende in der Caribik :D
Zeit mit lieben Menschen zu verbringen in geselliger Runde in einem absolut geilen Club mit super Atmosphäre und einem tollen Team!
 
Wir werden uns den SC Caribik diesen Freitag abends erstmals ansehen und sind schon sehr gespannt, was diese Location zu bieten hat
 
Werde am Freitag mit einer ganz lieben Freundin wieder in der Caribik sein! Bei der Geburtstagsfeier des Senior Chefs!
Freue mich schon sehr auf einen weiteren großartigen Abend in super Atmosphäre, einem tollen Team und aufgeschlossen Gästen!
 
Zurück
Oben