Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

hallo würde gerne nächste woche donnerstag mal die caribik besuchen

wäre mein 1er swingerclub darum frage ich ob mich jmd mitnehmen würde ;)
hinfahren ist kein problem bin 10 min davon entfernt

nur bräucht ich eine frau/paar die mir dass etwas erklären :)
 
Bin ab kommender Woche für längere Zeit in Waidhofen....eine Frau hier die eine Begleitperson für den Swingerclub sucht??
 
Ich fahre heute wieder ins Caribik zur "Multisexual-Party" und freu mich auf ein geiles Erlebnis. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber bitte denkt daran dass ich KEINE Haare im Mund haben will! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Dann nach Mitternacht evtl. noch nach Linz ins SAX oder Linzerl ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


 
Ich bin heute mit einer Freundin sie will mal von 2 bis 3 geilen stecher genommen werden ich werd mir das ansehn und mir dabei einen blasen lassen. Wir sind zeitig dort und bald wieder fahren.
 
Hallo, werde am Freitag oder Samstag in der Karibik vorbeischauen. Ich hoffe das was los ist:) War schon länger nicht mehr da, war aber immer ganz toll. :fies: würde mich freuen nette Paare oder Frauen kennen zu lernen. Also dann bis zum WE.
 
Hallo Männer! Werde am Freitag 29.03. im SC sein um mich verwöhnen zu lassen :) Gibt es da ein paar Männer die mir dabei behilflich sein möchten, meine Geilheit zu befriedigen??? :lol: Würde mich sehr freuen darüber! Auf Seite 126 findet ihr auch ein Foto von mir. LG
 
Heute Mittwoch den 27.03.2019 ist wieder ein Besuch ab 19:00 bei
"MULTISEXUELL" im "CARIBIK"

(jeden Mittwoch!)
in Seisenegg bei Amstetten angesagt! :up:

Andrea und ich freuen uns immer wenn wir neue nette Bekanntschaften machen. :bussal:
Bitte aber denkt daran, ich verabscheue Haare im Mund ❗ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :anspritzen:

Dann nach Mitternacht evtl. noch nach Linz ins SAX oder Linzerl ...:hurra:

Heute Mittwoch den 27.03.2019 ist wieder ein Besuch ab 19:00 bei
"MULTISEXUELL" im "CARIBIK"
in Seisenegg bei Amstetten angesagt! :up:

Wir, Andrea, Melanie ... und ich, freuen uns immer wenn wir neue nette Bekanntschaften machen. :bussal:
Bitte aber denkt daran, ich verabscheue Haare im Mund ❗ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :anspritzen:

Dann nach Mitternacht evtl. noch nach Linz ins SAX oder Linzerl ...:hurra:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich feiere morgen, Donnerstag 28.03., meine Premiere in der Caribic-Sauna. Suche noch jemanden, der mich begleitet bzw. dort einführt. Bitte um Nachricht per pn
 
Hallo an alle!
Werde heute Abend in den Klub gehen.
Hätte eine ette sie Zeit und Lust mich zu begleite ?
 
Zurück
Oben