Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Es wäre toll wenn sich d EFler zu erkennen geben.
Vorschlag an der Bar die Dame d beim Eingang ist zu fragen ob EFler da sind.
Funktioniert aber nur wenn jeder sagt das EFler sind.

Alles lieb und nett gemeint, jedoch hat Joy schon alles fest in seiner Hand. Und gehst in einen Club, kannst dir ziemlich sicher sein, dass vorallem gegen Westen zu, 80% der Gäste Joyler sind! Somit hilft einem das rein gar nix, dass man weiß dass Gleichgesinnte da sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute eine geile sie lust mich zu begleiten? Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war ja keine Kritik an dir, es wäre eh eine nette Idee, jedoch undurchführbar!
Es sind in der Tat nicht alle bei Joy, aber wie ich schrieb, gegen Westen zu kannst von 80% wenn nicht sogar von90% ausgehen!
Jeder wie er will.
Wo ein Wille da ein Weg.
Frag mich warum d das so bewegt da ihr eh nicht angemeldet seid.
 
DANKE PETER deine GT. Party gestern war der über trüber Hammer.
Besonders die Fahrt mit der Limosiene mit dem geilen Stripper an Board war geil. Die sehr gute Stimmung im vollem Club dank der netten gutgelaunten Gäste war toll.
 
Diese Party war echt grandios!!! Hervorragend war das gesamte Rahmenprogramm das den zahlreichen Swingern geboten wurde!
Das kulinarische Angebot war wieder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.! Auch die "Berührungsängste" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mancher, hielt sich in Grenzen und führte dazu bei dass sexuelle Erwartungen nicht zu kurz kamen!

Um alles Positive dieser Nacht aufzuzählen, würden hier die im EF zur Verfügung gestellten, möglichen Zeichen nicht ausreichen...!
 
Zurück
Oben