Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

... woow muss extrem viel los gewesen sein. Gab nirgendwo eine Parkmöglichkeit... schade - na dann beim nächsten mal.
 
... woow muss extrem viel los gewesen sein. Gab nirgendwo eine Parkmöglichkeit... schade - na dann beim nächsten mal.
Ja warviel Los.
Gute Stimmung tolle Gäste.
Kulinarisch wieder TOP.
Wenn man da dabei sein will u zu spät erscheint muss man hal;)t einige Schritte geh'n dan ist man auch dabei.
 
02.06 ist wieder ein Pärchenabend. Wäre vielleicht zum Einstieg das Beste. Ansonsten mal mit Sentascho reden, sehr liebe Persönlichkeit und hilft dir sicher weiter.
Wenn mich @Mitglied #11774 schon hier erwähnt muss ich doch antworten.
Mich kann jeder u jede fragen und wenn ich weiterhelfen kann Tu ich es gerne.
 
Bin heute Mittwoch 25.04. bei der "Multi-Sexuell-Party" im Club!
Andrea Biondo, eine ganz liebe TV-Freundin ist auch wieder dabei!
Wir freuen uns neue nette Bekanntschaften zu machen und liebe Freunde/innen wieder zu treffen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natürlich schau ich mir als Fußball-Interessierte das heutige Spiel Bayern München-Real Madrid dort auch im Fernsehen an! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

An diesem Tag ist im CARIBIK bereits ab 17:00 Uhr geöffnet!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Anschließend nach Mitternacht bin ich wieder im SAX in Linz, Klammstrase 6, anzutreffen… Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber bitte vergesst nicht, ich mag keine Haare im Mund ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

 
Bin heute Mittwoch 25.04. bei der "Multi-Sexuell-Party" im Club!
Andrea Biondo, eine ganz liebe TV-Freundin ist auch wieder dabei!
Wir freuen uns neue nette Bekanntschaften zu machen und liebe Freunde/innen wieder zu treffen! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natürlich schau ich mir als Fußball-Interessierte das heutige Spiel Bayern München-Real Madrid dort auch im Fernsehen an! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

An diesem Tag ist im CARIBIK bereits ab 17:00 Uhr geöffnet!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Anschließend nach Mitternacht bin ich wieder im SAX in Linz, Klammstrase 6, anzutreffen… Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber bitte vergesst nicht, ich mag keine Haare im Mund ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Weiß leider noch nicht was ich heut anzieh.
Vielleicht mal ein reines Swingerclub-Outfit?

SAM_3612a.jpg SAM_3614a.jpg
 
Hallo zusammen würde mir den mal gern ansehen hat vl jemand Lust mich zu begleiten? Wäre toll suche immer neue Freundschaften und bekanntschaften lg
 
Zurück
Oben