Swinger Swingerclub Bellevue

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin heut Abend zusammen mit einer Freundin in Werfen im Swingerclub Bellevue. Wer kommt denn heute auch dort hin?
LG fistmaus

Ich war da schon einige Male. Unter der Woche ist es sehr ruhig, aber samstags rührt sich da schon einiges...
PS: deshalb hab ich es ja geschrieben, dass jetzt einiges dort los ist! :lol:

Na dann! Was würdest heut auch sonst machen! ;-)
Also, auf geht's! ;-)

Ich bin heut Abend zusammen mit einer Freundin in Werfen im Swingerclub Bellevue. Wer kommt denn heute auch dort hin?
LG fistmaus

Wetten dass, ....die beiden Damen heute dort nicht erscheinen werden? Diese Vorankündigungen sind für'n Hugo, weil entweder Betreiber selber solche Fanginserate machen, oder besagte Damen sich eines lachen, über die Blödheit der Herren, die diesen Schmarrn glauben!!!!!!

LG von ER

PS: statt Fistmaus wäre vlt. Fakemaus besser?

Oh! Herr Grenzgeher anscheinend schon einige schlechte Erfahrungen gemacht?!?
Schade für dich. Naja, so wies in Wald rein schreit, so kommt's halt auch meist zurück...

Danjuan, erstens freu ich mich auf dich! ;)
Und könntest du morgen dann bitte einen kurzen Erfahrungsbericht hier rein schreiben?
Danke! Bis später!!! ;)

Ich halte das Ganze hier für echt. Wieso auch nicht. Die Bayrischen Girls sind sowieso lockerer drauf als die aus Salzburg.
Wennst da von Gruppensex und Swingerclub redest ist das Höschen ja sofort voll...

Auch ist das Bild kein! Netzbild. Passt doch. Da gab es schon ganz andere Abenteurer hier.

Jedenfalls michts den Laden mal auf und viel Spaß.

lg Speed

Dankeschön! Sind schon unterwegs!:hurra:
Sind schon gespannt, was los ist!
Lustig wird's auf jeden Fall!!!

Wetten dass, ....die beiden Damen heute dort nicht erscheinen werden? Diese Vorankündigungen sind für'n Hugo, weil entweder Betreiber selber solche Fanginserate machen...

PS: statt Fistmaus wäre vlt. Fakemaus besser?

Aha! So einfach ist das. Wenn jeder positive Bericht ein Fake von einem Betreiber ist, dann müsste nach deiner Logik jeder negative Bericht über einen Club ein Fake von einer Konkurrenz dieses Betreibers sein.
Dann wurdest du wohl vom Betreiber von Munderfing, oder von Obernberg für diesen geistigen Dünnpfiff "engagiert"? :ironie:

Wenn man deine Meinung hat, bräuchte man überhaupt keine Berichte mehr in einem Forum lesen, weil ja sowieso alles Fake ist.

Wenn ein Betreiber Werbung für seinen Laden braucht, dann macht er die schon, aber nicht auf so eine Weise, wie sich hier das Manche zusammenspinnen.

PS: statt "Grenzgeher" wäre vlt. "Schwarzseher" besser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben