Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

Hi zusammen.
Werde morgen zum ersten mal ins Bellevue schauen.
Würde mich freuen wenn eine SIE Lust hätte mich zu begleiten.
Bei Interesse gerne PN.
Lg
 
Hallo an die EF-ler.

Werde heute in den Club schauen.
Sind Damen aus dem Forum anwesend?
Würde mich über Begleitung bzw. Gesellschaft für einen erotischen Abend freuen.

Lg
 
Werden demnächst auch wieder mal den Club besuchen. Welches Paar möchte uns dort kennenlernen? Bei Sympathie brauchen wir keine Anlaufzeit und gehen mit euch in die Kiste.
Geile Grüße aus Osttirol
Ps. Im Joy sind wir unter zuckerschnecke1 zu finden.
 
Werden demnächst auch wieder mal den Club besuchen. Welches Paar möchte uns dort kennenlernen? Bei Sympathie brauchen wir keine Anlaufzeit und gehen mit euch in die Kiste.
Geile Grüße aus Osttirol
Ps. Im Joy sind wir unter zuckerschnecke1 zu finden.
Kommt doch heute gleich vorbei.
Würde mich freuen euch kennen zu lernen. ;)
 
Also hier im Forum meint anscheinend jeder Oberschlau zu sein und überall seinen Senf dazu geben zu müssen...
anscheinend glaubst aber auch nur du das du ein schlauer fuchs bist.hier im ef kann jeder wo er will seinen senf dazugeben,und wenns dir ned passt musst ja ned antworten:roll::roll::roll::haha::haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann nur sagen nicht diskret. Mich hat jemand angesprochen ob ich da drinnen war. Ich habe gefragt woher er das weis. Es hat ihm die Besitzerin gesagt. Also für mich ist diese Hütte gestorben
 
Wir waren letzten Samstag im Club! Wir haben sehr nette Leute kennen gelernt. Der Club ist sauber, gemütlich und die beiden Betreiber sind TOP! Wir werden sicher wiederkommen und freuen uns schon darauf.
 
War auch schonmal dort musste sagen schöne räume und auch 1 2 hüpsche pärchen waren dort ;)aber kann auch vorkommen das fast nix los ist.
 
Hat wer Lust einen jungen Mann zu begleiten am Freitag oder samstag?

Vielleicht erlebe ich ja wiedermal ein heißes date mit einem paar bin jung männlich und knapp 2 Meter groß lg
 
Zurück
Oben