Swinger Swingerclub Bellevue in Werfen - Was davon zu halten

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Was haltet IHR vom Swingerclub in Werfen, Club Bellevue
Sind genügend Paare anwesend, oder nur wenige,- und somit vor Allem NUR Solomänner?
Welchen Altersdurchschnitt hat dieser Club?
Jüngers Publikum als in der Swingersauna Herbert und Maria?
Welche Dame, Paar war in letzterer Zeit vor Ort und kann berichten.

@MarcoManu wäre toll wenn auch Ihr ein Statement abgeben könntet.
Wie Euch dieser Club taugt,- oder wohin Ihr ausweicht.

Vielen Dank Allseits!
 
Waren schon lange nicht mehr dort, aber damals war so: eher wenig Puplikum, nettes Personal, stark verraucht im Kennenlernraum/Bar. Altersmässig eher reif, was ja nicht schadet.
 
also wenn wir drin sind ham die herrn immer was zu...............grinsen :mrgreen:
 
Bitte Stellungsnahmen zum Club,- Den Rest bitte per PN ausmachen. (Stammtisch, mit Frau vor Ort gewesen, ec.)
 
Bitte Stellungsnahmen zum Club,- Den Rest bitte per PN ausmachen. (Stammtisch, mit Frau vor Ort gewesen, ec.)

Und sorry, zum club bellevue fällt mir nix ein (besser so). War mehrmals dort, nach der behandlung meiner begleiterin beim letzten besuch kommen weitere ausflüge nicht mehr in frage.
 
Ich geh da nicht ins detail - vielleicht wars ja ein einmaliger vorfall.

Aus unserer sicht hat der clubbetreiber durch sein benehmen aber die grenzen des guten geschmacks gegenüber (bisher regelmäßigen) gästen eindeutig überschritten.
 
Nun, welche Forumsmitglieder waren bereits in diesem Club (in letzter Zeit) und können mal etwas berichten.
Stimmt dies dass recht wenig los ist , ca. 8-12 Personen und vor Allem SoloMänner im Club anwesend sind...
Vielen Dank!
 
ich war vor ca einem Monat mal drinnen, laut Kontaktanzeigen auf der HP sollten min. 2 Paare vor Ort sein, bei meinem Eintreffen wurde ich sehr freundlichen Empfangen und bei einem Rundgang durchs Haus wurde mir alles gezeigt und erklärt, im Bar-Raum war dann eins der Paare und 2 Solomänner anwesend, das Paar verschwand mit einem der Herren mal für kurz (in ein Zimmer das zugesperrt wurde), bin dann nach knapp 2,5 Stunden wieder gefahren - war mir zu fad !!
 
Also sooo gut wie nix los im Club.
Möchte gerne mal mit meiner Frau dort vorbeischneien...
 
hab mir auch schon überlegt wieder mal hin zu fahren
aber wenn da nichts los ist wird es wohl das beste sein zu hause zu bleiben und zu stricken
das blöde daran ist nur - ich kann gar nicht stricken :oops:
 
hab mir auch schon überlegt wieder mal hin zu fahren
aber wenn da nichts los ist wird es wohl das beste sein zu hause zu bleiben und zu stricken
das blöde daran ist nur - ich kann gar nicht stricken :oops:

dann tust halt heckeln :)
 
Zurück
Oben