Swinger Swinger FKK Strand in Kroatien

Das Anaconda klingt sehr interessant!
Bin in zwei Wochen auch in der gegend Rovinje unterwegs, ich werd dem Schweinchenstrand trotzdem mal einen Besuch abstatten!
Ansonsten klingt die roteInsel ganz gut!

Kennt jemand im der Nähe von Rovinje einen kleinen familiären Campingplatz?
Brauche dringend ein paar Tage Ruhe, ohne Handy und PC! Einfach lesen und ab und an mal schwimmen gehen!
Freu mich über jeden Tip!

lg
 
Am Mittwoch ist wieder die begehrte Tequila Night Party,

Kiss JAE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren gerade in Kamenjak, ein junges Paar mit schwarzen VW Bus aus JO war sehr auffällig :)
Wir haben es genossen, nackt in der Sonne zu liegen. Leider war das Wetter nicht beständig...
 
hi! bin gerade am camping in bunculuka und suche interressierte damen, mädchen oder familien für heisse stunden und nächte. würde mich über baldige antwort freuen, bin nur noch bis morgen oder übermorgen da :)
 
wir, mein hase und ich sind ab morgen, 3. sept in novigrad am autocamp sirena. ist noch ein paar od bi mann zur selben zeit anwesend. koennen uns angenehme spritzige freizeitgestaltung vorstellen. gg m/m
 
wir, mein hase und ich sind ab morgen, 3. sept in novigrad am autocamp sirena. ist noch ein paar od bi mann zur selben zeit anwesend. koennen uns angenehme spritzige freizeitgestaltung vorstellen. gg m/m

ist euer er bi aktiv? sind in koversada könnten uns gerne mal treffen ;)
 
Sind am nächsten Wochenende (6.-9.9.) mit "Calientes" in Rovinj. Wie immer auf der Suche nach gutgebauten und ausdauernden Soloherren... für vieeel :poppen::anspritzen::sperma::sperma::sperma::oral::blasen::sandwich::sandwich::sandwich::lecken::sperma::sperma:

Kontakt über PN
 
Hallo haben bis 5.10.2013 jeden Tag geöffnet,
von 20:00 - bis Party Ende
bei Schlechtwetter haben wir von 14:00 bis 18:00 und 20:00 bis Ende geöffnet
freuen usn noch auf heiße Partytage in unserer Frivolen Location im September und Oktober

hallo jae wie lange habt ihr den offen bis ende sept oder im okt auch noch
 
Hallo, wir sind ein unkompliziertes fickgeiles Ehepaar (44/173/77 u 42/169/57) und sind vom 13.7 bis 21.7. am Fkkbcampinplatz in Vrsar Koversada mit unseren Kindern. Ist vielleicht ein gleichgesinntes Paar da oder hat jemand für uns einen Tipps, wo man es auf dieser riesigen Anlage treiben kann. Freuen uns auf jede Zuschriften. LG
 
wir sind ein geiles, gepflegtes paar, derzeit in kroatien auf urlaub und suchen gepflegte und gutbestückte stecher die uns hier besuchen möchten und mit uns spass haben wollen. es ist uns sehr wichtig das du genau so gerne wie eine frau auch eine männerfotze ficken magst.
sind bis 15. sept. in koversada.
 
Im Bereich Sisan haben wir eine nette Ecke gefunden:

die Geodaten einfach mal bei Google-Maps eingeben ;)

Wir haben uns das gestern mal angeschaut, in dem Bereich zwischen 44.853593, 13.983969 und 44.856153, 13.990553 sind einige schöne Flecken dabei, teils bewaldeter Uferbereich, schöne Buchten, weiter Nördlich geht sicher, im Bereich von 500m rund um die Beachbar nicht, wegen Familien mit Kids usw.
Wir sind sicherlich in den nächsten zwei wochen noch häufiger da :)
 
Bin ab 08.08-16.08 auf der insel rab, flexiebel und mobil!!!
Habe eine gute bekannte dabei, sie ist wie ich absolut hemmungs- u tabulos!!!

Lg
 
Wir 48/52 schlank rasiert und gepflegt sind vom 9.8. - 16.8. 14 in der Nähe von Porec in der FKK Anlage Solaris, welche netten PAARE sind ebenfalls dort und könnten sich vorstellen sehen, zeigen und bei Symphatie mehr zu unternehmen?
Wir würden uns über nette Kontakte freuen.
 
Wir sind vom 12. Sept. für 14 Tage in der FKK Anlage Solaris. Würden uns über freuen, dort gleichgesinnte Paare zu treffen;)
 
grüss euch! kann jemand was über die fkk anlage solaris berichten? spielt sich dort swingermäßig was ab? wenn ja, wo? lg und würden uns über tipps diesbezüglich freuen.

lg h+t
 
Zurück
Oben