Swinger Swinger FKK Strand in Kroatien

Ich suche einen geilen Schwanz , den ich regelmäßig aussaugen möchte, egal ob du deine Maus zuschauen möchte! Ich will dir den Schwanz aussaugen bzw. ficken willst!
 
Morgen gegen 16 Uhr bin am Schweinchenstrand. Bin aber kein "Wixen auf dem Strand" und mag mehr intimate Plätze lieber. Aber könnten wir uns dort kennenlernen und danach.... alles kann, nichts muss. Wer ist dabei? Wurde mich über Nachrichten von Pärchen oder Damen freuen. Vielleich werde ich dort Internet nicht haben, aber ich trage eine graue Nike Kappe. ;) LG
 
Letzte Woche war es wieder mal so weit: Mein diesjähriger Aufenthalt in Rovinj.

Dies ist bereits mein sechster Sommer an dem ich Rovinj mit seinen Annehmlichkeiten beehrt habe.
- Meinen ersten Besuch 2012 habe ich ausführlich in diesem Forum beschrieben:
FKK und wilder SEX in Kroatien
- Meinen dritten Besuch 2014 habe ich ebenfalls beschrieben:
http://www.erotikforum.at/threads/2...-rovinj-fkk-valalta-schweinchenstrand!/page38
- Mein vierter Besuch 2015 findet sich hier:
Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!
- Meinen fünften Besuch 2017 findet sich hier:
Swinger - Swinger FKK Strand in Kroatien

Im Jahr 2018 ist sich Rovinj leider nicht ausgegangen.

Für heuer 2019 kann ich daher folgendes berichten:


Fr. 28.Juni:
Ankunft in Rovinj um 13 Uhr mit einem Freund. Heißes Wetter, ca. 33 Grad am Tag und 26 Grad in der Nacht.

A.) Schweinchen Strand
Wir sind von 15 bis 19 Uhr am Schweinchenstrand und ich kann es gar nicht fassen: Es gibt Dauerorgien so wie damals 2012. Weit und breit keine Security mehr am Strand wie sie ab 1. Juli 2013 eingeführt wurde. Da ich im letzten Jahr nicht hier war kann ich nicht sagen ob die Security schon 2018 abgezogen wurde, sie war jedoch noch eingeschränkt da in 2017. Es herrscht wunderbares Bumsen + Blasen. Mitmachen ist aber sehr schwierig. Die Spanner kommen sofort aus den Löchern sobald sich eine Action tut. Wir fragen uns ob die Security erst im Juli zur Hochsaison kommt (Antwort siehe weiter unten)


B.) JAE - Club
Um ca. 23:00 Uhr fahren wir hin und können am Parkplatz 19 Autos zählen, (bei der Anakondo sind es nur 28.). Es ist noch immer Vorsaison daher waren wir nicht enttäuscht ob der geringen Besucherzahl. Wir entscheiden uns für den JAE-Club um dem Gerry einen Besuch abzustatten, aber der ist nicht da wird uns am Eintritt gesagt. Es fällt mir gegenüber 2017 auf dass der Club abermals ausgebaut wurde: Nun ist fast mitten im Club ein Podest mit 2 Stangen zum Pole-tanzen. Im Freibereich bei der zweiten Bar stehen elegante Sitzgruppen.
Es sind ca. 50 Leute anwesend, fast die Hälfte sind weiblich. Was mir gegenüber von früher auffällt ist das internationale (vor allem kroatische) Publikum. Früher war weniger los aber es waren fast nur deutschssprachige Gäste. Nun ist mehr als das Doppelte los aber es sind gut die Hälfte Balkanesen drinnen. Und da hat man es schwer beim Mitmachen. Was mir noch auffällt ist dass das Publikum älter geworden ist, gut die Hälfte ist über 50 Jahre, kaum jemand unter 40.
Von ca. Mitternacht bis 01:30 Uhr geht es ab als gäbe es kein Morgen. Jedes Paar zeigt was es kann, manchmal kommen ein zwei weitere Paare dazu aber es schaut alles aus wie wenn es vorher schon abgesprochen wäre. Ein bisschen haben wir unsere Finger aber im Spiel.

Sa. 29. Juni:
Heißes Wetter, ca. 33 Grad am Tag und 26 Grad in der Nacht.

A.) Schweinchen Strand
Gleich wie am Vortag. Allerdings kriege ich einen kurzen BJ.

B.) Anakonda
Wir sind um 23 Uhr dort und es sind ca. 60 Autos dort. Wir gehen rein und der Club ist so wie in den Vorjahren. Wir zahlen 500 Kuna Eintritt. Im Laufe der Nacht sind ca. 120 Leute dort, fast die Hälfte ist weiblich. Es fällt auf dass ca. 90% vom Balkan kommen, wir hören fast keine deutschen Stimmen. Das Publikum ist im Schnitt um ca. 10 jahre Jünger als im JAE-Club.
Es gibt wieder unglaublich attraktive Damen dort. Was mir aber wiederum im Vergleich zu 2017 und davor aufgefallen ist: Irgendwie scheint alles vorher abgesprochen zu sein. Aus meiner Erfahrung (und auch der meiner Freunde) ist es ohnehin schon schwierig bei Kroaten mitmachen zu können. Nun sehe ich den ganzen Abend immer gruppen von Kroaten von Anfang an zusammenstehen die dann auch unter sich die Action machen. Und das nicht zu knapp: Zwischen 12 Uhr und 4 Uhr ist Dauerorgie. Um 24 Uhr und um 1 Uhr gibt es eine heisse Erotikshow. Bei der um 1 Uhr hat am Ende die Künstlerin 4 Männer aus dem Publikum in die show eingebaut und das Glück bei denen ordentlich in die Hand genommen.
Ab 2 Uhr gehen zwar die ersten heim, um 4 Uhr sind vielleicht noch 30 Gäste da aber die Hälfte von ihnen ist noch am Werken. Allderings: Ausser ein paar Handgreiflichkeiten keine Chance. Liegt es an den zuwenig Deutschen im Club? (Siehe dazu weiter unten)


Am Sonntag fahren wir runter nach Dubrovnik, kehren aber am Freitag Abend wieder zurück nach Rovinj.


Fr. 05. Juli

A.) JAE - Club
Um ca. 23:00 Uhr fahren wir hin und können am Parkplatz 27 Autos zählen, (bei der Anakondo sind es aber ca. 70, nun ist ja Hochsaison). Im grossen und ganzen läuft der Abend wie in der Woche zuvor, allerdings sind nun ca. 70 Leute dort. Der Gerry sitzt an der Kassa und begrüßt mich herzlich, er kann sich noch an meinen Namen und an mein Salsatanzen erinnern. Das Geschäft scheint ihm noch immer Spaß zu machen. Wir plaudern ein bisschen und er erzählt mir ein paar private Sachen.
Ausser ein paar Fingereien ist wiederum nichst möglich: Eine jübsche Münchnerin war mit 2 Freunden dort und machten alles auf dem Bett nach dem Gang um Aussenbereich. Es durften 3 Auserwählte auch mitfummeln wo ich einer davon war. Mehr war nicht erlaubt, aber fast. Einmal gingen 3 kroatische Paare zu Bette im Innenbereich. Ich durfte mitstreicheln, auch unten. Dabei bin ich der Dame wohl angenehm aufgefallen und sie hat mir neckisch Ihren Po an mein Ding gepresst. Ich habe mir darauf gleich was drauftun wollen, Ihr Begleiter hat aber negative Zeichen gegeben. Das wars leider. Um 4 Uhr sind wir die letzten Gäste.


Sa. 06. Juli:
Heißes Wetter, ca. 33 Grad am Tag und 24 Grad in der Nacht. (Mit Gewitter von 23 uhr bis 24 Uhr)

A.) Schweinchen Strand
Wir sind schon gespannt ob im Juli in der Hauptsaison nun vielleicht doch noch die Security zum Einsatz kommt, aber: Nein, den ganzen Tag niemand da.
Es geht zu wie in der Vorwoche, der Strand und die Parkplätze sind nun aber gerammtelt voll.

B.) Anakonda
Wir sind um 22 Uhr dort und es sind ca. 90 Autos dort. Im Laufe der Nacht sind ca. 150 Leute dort. Es fällt mir auf dass trotz Hauptsaison noch immer ca. 60% vom Balkan kommen, allerdings schon ca. 30% Italiener anwesend sind. Leider hören wir wieder fast keine deutschen Stimmen. Ich mache die gleiche Beobachtung wie in der Vorwoche: Es gibt Gruppen von Paaren welche oft schon zusammen in den Club kommen und/oder sich den ganzen Abend zusammen im Club bewegen und Action machen bzw. unter sich bleiben. Das gleiche gilt also nicht nur bei den Balkanesen sondern auch bei den Italienern. Als singlemann ist es wiederum viel schwieriger dort mitzumachen als im Vorjahr. Ansonsten gilt das Gleiche wie in der Vorwoche: Bumsen + Blasen von 24 Uhr bis 4 Uhr morgens. Wir sind wieder bei den letzten 10 Gästen und es gibt Action bis zum Schluss aber wieder sind nur ein bisschen Handspiele möglich.
Warum ist heuer das Mitmachen viel schwieriger als in den Vorjahren? Meine Vermutung:
1.) Kaum deutschssprachiges Publikum im Club
2.) Verabredung in einer neuen Swinger-Plattform welche dort im club auch sehr beworben wird (spicy match).


So. 07. Juli:
Heißes Wetter, ca. 33 Grad am Tag und 24 Grad in der Nacht.

A.) Schweinchen Strand
Heute sind wir schon am Vormittag ab 11 Uhr dort und können unseren Augen nicht trauen: Der Strand ist schon genauso voll wie am Nachmittag. Und es geht schon am Vormittag genauso zur Sache wie am Nachmittag.
Ab 15 uhr müssen wir aber den Weg nach Hause antreten.
 
Zurück
Oben