wollte mich heute bei swetlana zu einem besuch vorher telefonisch anmelden, wie vorher geschrieben wurde ist dies bei ihr aber nicht möglich.
während meines anrufs hat es bei ihr gerade geläutet, daraufhin hat sie gemeint wenn ich in einer stunde käme, wäre sie ganz sicher wieder frei. gut daraufhin hab ich mir das eingeteilt und war ungfähr zu dieser zeit bei ihr und sie hat mir dann auch gleich geöffnet.
ich war dann jedoch gleich etwas enttäuscht, denn auf den bildern sieht sie wesentlich hübscher und vor allen dingen jünger aus, würde sie auf etwas über 30 schätzen, aber das ist normal auch okay.
nachdem ich aber von ihrer figur nicht unbedingt sehr angetan war(brüste sind kaum vorhanden und der po optisch auch alles andere als erotisch und knackig) und dann ihre preise gehört habe, nämlich euro 100 für die halbe stunde + extra euro 30 für NF, bin ich gleich wieder gegangen!
ich kann mir das zwar leicht leisten, aber da gibt es andere damen wo ich schon weiß was mich erwartet und dann bezahle ich dafür euro 80 und ich finde das dies wohl wirklich schon mehr als genug ist, waren nach alter währung immerhin einmal rund ATS 1.100!
aber ich verstehe natürlich das die mädels soviel verlangen wenn es genügend dumme gibt die das bezahlen. preise richten sich immer nach angebot und nachfrage!!!
ich hoffe aber immer noch, das die dummen vielleicht auch einmal klüger werden?!?!?
in diesem sinne lg,
sexpert