Hostessen SweetSecret98

Ich glaub es is Wahrscheinlicher im Lotto den 6er zu machen als ein erneutes treffen mit der Dame zu ergattern ;) ...
 
jeder schimmpft über sie , und jeder will sie gern ficken wenn Möglichkeit besteht

Nö jetzt sicher nimmer. Man sagt immer im pay6 gehts nicht um Sympathie, nur ums ficken, aber ich seh das anders. Ich erwarte mir von einer sw keine Sonderbehandlung, aber einfache Anstandsregeln sollten schon eingehalten werden. Außerdem, wenns ihr schon beim Termin vereinbaren so den Vogel raushaut, dann mach ich mir mit so einer nichts aus, denn dann sind die Chancen relativ groß, dass man versetzt wird nur weil ihr plötzlich nicht mehr danach ist. So schön und gut kann keine sein, dass ich mir das antue. Gerade heute hab ich mir mit einer für 20:00 was ausgemacht, 3 Mails und Preis, Treffpunkt, Zeit, Service und Telefonnummer war geklärt. So einfach kanns gehen :)
 
jeder schimmpft über sie , und jeder will sie gern ficken wenn Möglichkeit besteht
Nö jetzt sicher nimmer. Man sagt immer im pay6 gehts nicht um Sympathie, nur ums ficken, aber ich seh das anders. Ich erwarte mir von einer sw keine Sonderbehandlung, aber einfache Anstandsregeln sollten schon eingehalten werden. Außerdem, wenns ihr schon beim Termin vereinbaren so den Vogel raushaut, dann mach ich mir mit so einer nichts aus, denn dann sind die Chancen relativ groß, dass man versetzt wird nur weil ihr plötzlich nicht mehr danach ist. So schön und gut kann keine sein, dass ich mir das antue. Gerade heute hab ich mir mit einer für 20:00 was ausgemacht, 3 Mails und Preis, Treffpunkt, Zeit, Service und Telefonnummer war geklärt. So einfach kanns gehen :)


so und ned anders ;) aber lass ihm hald seine Traumfrau :D ...
 
i kann´s da sagen wieso Sie das macht... Sie is alleinerziehend und geht ned hakln ;) ... wie gsagt ma muss den hintergrund kennen. Trotzalledem hat so eine auf KM nix zu suchen... Solche Mädls gibt´s beim Fortgehn scho genug des muss ma sich ned da auch noch antun ^^ Schönen Abend wünsch i euch no :up:
 
tja die wird sich halt ein paar mal im monat ficken lassen, damit sie über die runden kommt:=)
wobei mich ihre preisgestaltung interessieren würde? was hat sie genommen? danke walter
 
Bei mir wollte Sie für eine std... 200,-
Geeinigt haben wir uns dann aber bei 130,- ;)

Wie's aussieht is bei Ihr grad wieder Mal der Offline Modus aktiv ...
 
Zurück
Oben