Hostessen SweetSecret98

Habs paar mal probiert sie anzuschreiben, kam leider nie ne antwort auf km

Ich tippe mal auf fakeprofil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fake? naja, existieren tut die gute sicher, aber sie scheint nicht wirklich zu wissen was sie will. habe sie in unterschiedlichen abständen mit drei verschiedenen nummern kontaktiert, da hätte ich bereits misstrauisch werden sollen, denn ihre preisvorstellungen scheinen tagesabhängig zu sein und für eine halbe stunde zwischen 100 und 250 euro zu schwanken. bilder von euch will sie natürlich auch haben. wie dem auch sei, abheben tut sie sowieso nie, aber mit einer der drei whatsapp konversationen scheint sie zufrieden gewesen zu sein, dann der übliche entscheidende satz von mir, "wann hast zeit?". keine antwort. einen tag später hab ich ihr zwei termine vorgeschlagen, was sie dazu veranlasst hat, mich zu blockieren.
fazit: entweder tatsächlich fake, oder, was ich eher glaube, sie ist eine dieser jungen dinger, die nur dann spontan auf ein treffen eingehen, wenn sie grad kohle brauchen, was natürlich eine terminabsprache erheblich erschwert.
 
Klingt so als wäre die Gute mit den Nachrichten heillos überfordert, oder schlicht zu wenig daran interessiert, ein Treffen zustande kommen zu lassen. Somit kann man sich die Mühe sparen, weil es nicht zu mehr führen wird als einem weiteren Kontakt am Handy, den man im einem Jahr sowieso wieder löscht :(
Schade eigentlich, ich kann mich erinnern, vor Jahren gab es eine 18jährige aus unserer Gegend, ich meine es war Oberalm, die auch auf Kaufmich inserierte. Leider nur für kurze Zeit, aber die war toll. Es hat schon was, wenn junge Einheimische ihre Dienste anbieten, v.a. wenn es nur als kleiner Nebenverdienst während der Schul- oder Ausbildungszeit gemacht wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt so .... Will sich zwar treffen aber lehnt dann dennoch die weitere kontaktaufnahme ab wieso auch immer .. Gott sei Dank kennt Sie ein Freund von mir Persönlich -> somit war dann vorerst mal ein Treffen drinn ... Ist wohl echt ein Junges Mädl (19) das schon Mutter ist und es nicht leicht hat... Kommen tut die Gute ursprünglich aus Villach bzw. jetzt aus Bhofen ;)

Ihr Körper ist jedoch echt Top!

Mehr Infos gibt's Ned
LG und schönen Abend
 
Mehr Infos gibt's Ned

brauchen wir auch nicht. wenn ein mensch nicht einmal die gewöhnlichsten anstandsregeln beherrscht, dann kann er/sie mir gern gestohlen bleiben. bevor ich so einer nachlaufe, treff ich mich mit einer die auch antworten kann und die treffen ernst nimmt.
irgendwas läuft bei der gewaltig schief, aber das ist jetzt nur meine meinung.
 
Läuft auch einiges schief, da stimme ich dir vollkommen zu ... dennoch einen f.... war sie wert ;)
 
Ich habe mich aus Interesse jetzt mal umgehört. 13 Männer haben sie kontaktiert. Ratet mal wieviele von denen sie getroffen hat: richtig, keinen davon! Mit den fünf in diesem Thread macht das zusammen 19 :haha:
Ich hoffe sie investiert das verdiente Geld in einen Therapeuten, denn die hat wahrlich einen Klescher und das sag ich normalerweise über keine so leicht.:nono:
 
In gewisser Hinsicht hast Recht ... Ein bekannter hat's auch probiert... Chancenlos und bei mir meldet sie sich auch nimmer ;) somit jetzt auch uninteressant ...
 
Im Grunde ist es ja nicht mein Problem, aber interessieren würde es mich schon, was da dahintersteckt. Ich kann verstehen, dass man Nachrichten nicht immer gleich beantwortet, ich kann verstehen, dass man dumme oder primitive Nachrichten gar nicht beantwortet, ich verstehe auch, dass man als Dame wählerisch ist. Aber das hier ist schon ein anderes Kaliber und da frag ich mich schon, was die auf Kaufmich überhaupt zu suchen hat, bzw. was sie sich erwartet.
 
Ich habe sie gerade getroffen und ja sie ist real hatten uns beim waldbad getroffen hatte zwar Probleme mit dem Verkehr zum Bad danach nicht mehr.
 
Zurück
Oben