Hostessen Sweetkaroo

hab sie mal besucht ! geschmäcker sind verschieden das stimmt , finde sie nicht mollig eher normal für mich ! sehr nettes normales mädl , man kann auch gut plaudern mit ihr ! ich werde mich sicher wieder mit ihr treffen !
 
Hab den Account Sweetkaro jetzt endlich löschen können somit hab ich einen neuen und kann hier auch keinen schreiben. Nummer gibt es bei kaufmich um besser Kontakt zu halten 😉 man sollte immer beide Seiten verstehen und wenn ich keine zeit habe weil es zu stressig ist sag ich es euch gerne 😘 und zu dem Kommentar wegen der Wohnung bin ich jt mal ruhig und sage nichts dazu...das ist frech ☝️🤙
Hi melde dich
 
Hab den Account Sweetkaro jetzt endlich löschen können somit hab ich einen neuen und kann hier auch keinen schreiben. Nummer gibt es bei kaufmich um besser Kontakt zu halten 😉 man sollte immer beide Seiten verstehen und wenn ich keine zeit habe weil es zu stressig ist sag ich es euch gerne 😘 und zu dem Kommentar wegen der Wohnung bin ich jt mal ruhig und sage nichts dazu...das ist frech ☝️🤙
Hallo karo
Wie kann man ich dich in kaufmich finden?
LG.
 
Hey, kann mir vielleicht wer ihre Nummer zukommen lassen? Ich wollte ihr auf kaufmich schreiben aber das funktioniert nicht (auch nicht die Nummer anzeigen)
 
Zurück
Oben