Hostessen Sweetkaroo

Hab mit ihr geschrieben und einen Termin ausgemacht... Kurzfristig abgesagt 🙄sendet wenn man danach fragt Fotos! Hätts interessiert oh sie schon jemand getroffen auch hat
 
Hatte vor drei Wochen mit Karo das Vergnügen gehabt .
Sehr hübsches Mädl .
Gfs vom Feinsten .
 
Wieso steht bei ihrer Anzeige trans und penis:5cm lang und 1 dick? Ist sie trans oder warum steht das alles?
Nein sie ist keine Trans , sie hat sich vertippt und kann es nicht ändern . Steht auch in Inserat bei kaufmich.


Sie hat eher weibliche Rundungen und eine schöne Oberweite. . Tattoos und Piercings.
 
Habe mir ein Foto auf kaufmich schicken lassen. Sie ist ein ganz schöner Bomber.
Für meinen Geschmack zu dick+Raucher-->ich werde Sie nicht besuchen
 
Liebe Männer ich bemühe mich darum das ich euch gerecht werde,ich hoffe in Zukunft auf netter Kommentare. Bin nicht professionell aber denke für jeden Spaß zu haben
 
Liebe Männer ich bemühe mich darum das ich euch gerecht werde,ich hoffe in Zukunft auf netter Kommentare. Bin nicht professionell aber denke für jeden Spaß zu haben
Hi, wir haben gestern kurz auf Kaufmich geschrieben, bin die Woche noch in deiner Nähe, meld dich bitte würd dich gern besuchen
 
Zurück
Oben