Dienstleistungen Diverses SW und küssen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@octavio-1
Welchen Unterschied macht es für dich wenn eine SW im Standard für 150€/h mit Küssen anbietet oder Standard für 130€/h + 20€ fürs Küssen anbietet?
Man muß sich für sich persönlich jene SW aussuchen bei welchem der Service und Preis mit den eigenen Vorlieben am besten harmonieren.

Du wirst es nicht schaffen einer selbstständigen SW durch diese Diskussion dein Geschäftmodel Ihr aufzuzwingen.
Das gleiche gilt für den Thread „Naturfranzösisch verboten !“

hab nicht vor irgend jemand etwas aufzuzwingen, ich denke jeder mann wird frei entscheiden wie es ihm lieber ist und sich danach richten

die dame die gern küsst wird es auch ohne extracash tun. die dame die es nicht mag wird es sich teuer abkaufen lassen!

Oder eben verweigern. Wenn sie Rückgrat hat.

die küssenden damen sind aber sicher die besseren weil sie die leidenschaftlicheren sind! i find zu gutem sex ghört gutes küssen!:daumen:;)

Alles relativ. Für Dich ist Küssen essentiell, für wen anderen NF, fürn nächsten Eier kraulen...
Wenn ich jetzt überlege was für mich persönlich wichtig ist - daß wir Spass miteinander haben; oder zumindest daß sie überzeugend so tut als ob. Was da dann konkret abläuft, ist erst in zweiter Linie wichtig.

und scho klar das ma so manchen nicht küssen möchte, aber da würd i's a für geld net machen! wenn's net paßt paßt's net!

:daumen:

und sowohl dame als auch kunde kann's sich ja gsd aussuchen und selbst entscheiden!:hurra:

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich war heute wiedermal bei meiner lieblingsdame (ist sowieso die einzige zu der ich noch gehe) ,sie ist sicherlich kein neuling im sexgeschäft, wir haben uns auch über dieses thema das ja ich eröffnet habe unterhalten,ich ich möchte euch einige aussagen dieser erfahrenen frau schreiben ,für sie gehört das küssen ganz einfach zur erotik dazu ,und wenn ihr ein mann zu unsympathisch oder zu ungepflegt ist um mit ihm zu schmusen und zu küssen dann wills sie schon gar nicht sex mit diesen mann haben und lehnt in ab,natürlich kann sie das nur machen da sie ganz privat in einer wohnung ohne chef und dadurch auch ohne zwang empfangen kann wem sie will.

ppsstttt, hüte sie gut ovi.
ja manon1 das mache ich ,denn sie ist wirklich eine perle,weist manon1 wir männer schreiben und reden so viel über paysex, natürlich spreche ich jetzt nur für mich ,im grunde ist es egal welche praktik und welcher service mir geboten wird ,der schönste und der geilste sex (auch paysex) ist für mich wenn ich spüre und merke das es der frau auch spass macht und die krönung für mich ist wenn SIE einen orgasmus hat,und das liebe ich bei meiner perle

Küssen mit einer SW ist nur ein Hilfsmittel, daß "Er" größer, härter und besser durchblutet wird - und daß
die ganze Sache, die als harmloser "Romance-Movie" begann, als grandioser, adrenalingetränkter
"Äktschn-Movie" ändert..

Sex ohne Küssen mit einer SW ist wie einem Fisch im Aquarium zuzuschauen...

die ganze Sache, die als harmloser "Romance-Movie" begann, als grandioser, adrenalingetränkter
"Äktschn-Movie" ändert..

ists net eher umgekehrt? Romance-Movie, daß des Schmalz tropft - da brauchts feurige Küsse dazu.

Und für Action reicht Rein-Raus in möglichst vielen Variationen.

Alles relativ. Für Dich ist Küssen essentiell, für wen anderen NF, fürn nächsten Eier kraulen...
Wenn ich jetzt überlege was für mich persönlich wichtig ist - daß wir Spass miteinander haben; oder zumindest daß sie überzeugend so tut als ob. Was da dann konkret abläuft, ist erst in zweiter Linie wichtig

i hab net gsagt das es essentiell is sonder leidenschaftlich! und stell dir amoi leidenschaftliches eierkraulen vor!:haha:

aber i weiß was du meinst! jedem das seine hoid! ;)

ja manon1 das mache ich ,denn sie ist wirklich eine perle,weist manon1 wir männer schreiben und reden so viel über paysex, natürlich spreche ich jetzt nur für mich ,im grunde ist es egal welche praktik und welcher service mir geboten wird ,der schönste und der geilste sex (auch paysex) ist für mich wenn ich spüre und merke das es der frau auch spass macht und die krönung für mich ist wenn SIE einen orgasmus hat,und das liebe ich bei meiner perle

Lieber Octavio-1!

Wirklich wenn man solch eine Frau findet ist dies besser als Euromillionen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Lottosechser im Sex.:roll::daumen:
Ich kannte auch Eine mit der es besonder war. "Dark Fantasy". Leider hat sich diese Dame zurück gezogen.

Liebe Grüße von
Peter

Zuletzt bearbeitet:
,der schönste und der geilste sex (auch paysex) ist für mich wenn ich spüre und merke das es der frau auch spass macht und die krönung für mich ist wenn SIE einen orgasmus hat,

Ich glaub du könntest mein Zwillingsbruder sein ! Das ist genau das was ich auch immer suche, aber leider in letzter Zeit kaum finde ! Hatte aber in meinem Leben schon sehr viele solche Erlebnisse und bin bei mancher SW gefahr gelaufen mich zu verlieben, was sogar einmal passiert ist.
Na ja aber bin geduldig vielleicht finde ich ja mal so eine Perle wie Du oder ev sogar Deine Perle?
Bin aber gottseidank nicht notgeil und werds erwarten können wiedermal so ein Erlebnis zu haben.
Übrigens hab festgestellt, daß man sowas noch leichter auf den Philippinen findet, da ist die Trefferquote noch etwas besser !

Das ist genau das was ich auch immer suche, aber leider in letzter Zeit kaum finde ! Hatte aber in meinem Leben schon sehr viele solche Erlebnisse und bin bei mancher SW gefahr gelaufen mich zu verlieben, was sogar einmal passiert ist.
Das passiert aber eh leicht. Und ist bei der Performance, die manche bieten, auch nicht weiter verwunderlich.
Ich finde es nicht tragisch, wenn sich jemand das Küssen für privat vorbehält. Auch wenn es jede Performance steigert...irgendwo kann man sicher seine Grenzen haben.

Lieber Octavio-1!

Wirklich wenn man solch eine Frau findet ist dies besser als Euromillionen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Lottosechser im Sex.:roll::daumen:
Ich kannte auch Eine mit der es besonder war. "Dark Fantasy". Leider hat sich diese Dame zurück gezogen.

Liebe Grüße von
Peter

hast recht peter dark fantsy kannte ich auch,leider seit gut 2 jahren nicht mehr aktiv aber ich habe ja eine würdige nachfolgerin gefunden,im übrigen eine kurze bemerkung zu dark fantasy sie hatte als no go küssen angegeben doch schon beim ersten treffen nach einen netten gespräch und einen glas guten rotwein erwiederte sie meinen kussversuch intensiv und leidenschaftlich ( soviel zu tabus von SW ich denke es liegt doch an der chemie und dem kunden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... sie hatte als no go küssen angegeben doch schon beim ersten treffen nach einen netten gespräch und einen glas guten rotwein erwiederte sie meinen kussversuch intensiv und leidenschaftlich ( soviel zu tabus von SW ich denke es liegt doch an der chemie und dem kunden)

Die hat halt nicht hingeschrieben " bei Symphatie" damits mit dem fahrplanmässigem täglichen Ungustl nicht diskutieren muß.

Zurück
Oben