Laufhäuser SW mit Muttermilch gesucht

was spricht gegen Alessia? Einfach eine neue Dame ausprobieren?
Ich habe Bilder von ihr gesehen, auf denen ihre Brüste mit Milch geschwollen waren, dann habe ich kürzlich neue Bilder von ihr gesehen und naja ... ich habe mein Interesse verloren, weil ihre armen Brüste schon geschrumpft sind.

Ich hätte Alessia fast besucht... :(
 
Ich habe Bilder von ihr gesehen, auf denen ihre Brüste mit Milch geschwollen waren, dann habe ich kürzlich neue Bilder von ihr gesehen und naja ... ich habe mein Interesse verloren, weil ihre armen Brüste schon geschrumpft sind.

Ich hätte Alessia fast besucht... :(
Leere Milchschläuche sind nicht schön.
 
Für alle Muttermilch Liebhaber. Hatte eigentlich fürs schnelle nur eine billige Bitte gesucht 3060. Besuchte dann Sonja und zu meiner Freude hatte sie prallgefüllte Brüste mit Muttermilch. Die linke war um einiges kleiner da sie wahrscheinlich noch stillt, aber die rechte war schon groß und prallgefüllt. Konnte schon Milchsaugen und richtig melken. Sonja lässt es auch zu. Herrrrrrlich !! Hier der Link zu Sonja. Sonja
 
Für alle Muttermilch Liebhaber. Hatte eigentlich fürs schnelle nur eine billige Bitte gesucht 3060. Besuchte dann Sonja und zu meiner Freude hatte sie prallgefüllte Brüste mit Muttermilch. Die linke war um einiges kleiner da sie wahrscheinlich noch stillt, aber die rechte war schon groß und prallgefüllt. Konnte schon Milchsaugen und richtig melken. Sonja lässt es auch zu. Herrrrrrlich !! Hier der Link zu Sonja. Sonja
Hast du noch die Telnr..ev per PM?
 
Für alle Muttermilch Liebhaber. Hatte eigentlich fürs schnelle nur eine billige Bitte gesucht 3060. Besuchte dann Sonja und zu meiner Freude hatte sie prallgefüllte Brüste mit Muttermilch. Die linke war um einiges kleiner da sie wahrscheinlich noch stillt, aber die rechte war schon groß und prallgefüllt. Konnte schon Milchsaugen und richtig melken. Sonja lässt es auch zu. Herrrrrrlich !! Hier der Link zu Sonja. Sonja
ich habe gehört in paar Tagen ist sie wider zurück ;)
 
ich habe gehört in paar Tagen ist sie wider zurück ;)
Vielleicht sollte ich als Info noch erwähnen. Zu viel darf man sich vom Studio selber nicht erwarten. Ich war in einen sehr kleinen Zimmer, Sauberkeit war meines erachtens nicht sehr groß geschrieben und Dusche sah ich auch keine bzw wurde mir auch nicht angeboten. Aber der Gedanke ans Melken sollte das überwiegen 🙂🙂
 
Zurück
Oben