SW Inserate

Kommt drauf an:

Macht es die Lady "hauptberuflich".
Oder aus Spass.
Weil sie es reizt.
Weil sie jemand zwingt.
Weil die Kohle stimmt.

Die Entscheidungsgrundlagen können dir nur die Ladies selbst nennen, frag' doch einfach unverbindlich mal an. :rolleyes:
Das steht in Leswing bei jeder Annonce
Habe geboten, niemand hat nach meinen Niveau gefragt. Nur Cash

Wenn eine Lady Stil verlangt, gehe ich davon aus, dass sie selbigen auch hat. Etc. Das kannst aber schnell mit 2 oder 3 Mails herausbekommen. Plus- kommt drauf an, was du willst.

Wenn eine Lady Stil verlangt, gehe ich davon aus, dass sie selbigen auch hat. Etc. Das kannst aber schnell mit 2 oder 3 Mails herausbekommen. Plus- kommt drauf an, was du willst.
Oder kommt drauf, es ist eine virtuelle Lady, die in finanziellen Nöten ist. Und der mit Amazon Gutscheinen geholfen werden kann.:lol:

Niveau, Stil und Charme. Am Ende SOLVENT. Na klar nix ist umsonst

Passt eh.

Niveau hat ein jeder.
Stil gleichfalls, kann gefallen oder nicht.
Tja und mit dem Charme das ist wohl Geschmackssache.

Solvent - ja das ist eine Ansage.

Verhaltensorginell sind sicher einige wie in jedem Dienstleistung/Kunden-Geschäft. Anbieterinnen wie Kunden.

Viele der Damen dort verlangen Niveau, Stil und Charme. Am Ende SOLVENT.
Da lob ich mir Laufhäuser. Dort reicht es wenn man ausreichend Geld mit hat.
Im Verhältnis zum Geld unterscheiden sich die Damen am klarsten: Für einen Besuch im Laufhaus reicht es, etwas Geld bei sich zu haben, für eine Freundin muss man schon solvent sein und für eine Ehefrau, die eine grosse Familie aufbauen möchte, muss man reich sein oder eine lukrative Stelle haben.

Jetzt mal ne ganz naive andere Frage:

WENN man(n) denn Niveau, Stil und Charme sein eigen nennen könnte... :hmm:

... wozu geht man dann zu einer SW? :schulterzuck:

Bekomme ich es DANN nicht auch hin, eine Nicht-Professionelle zu betören?
Der es dann eventuell sogar egal wäre, wie "solvent" ich bin? :haha:

Dass sich eine SW jedoch gern angenehme Kundschaft wünscht... den Wunsch kann ich durchaus verstehen und nachvollziehen. :schulterzuck:

Es ist doch ganz simpel. Versteckt man eine persönliche Frage in der Chat Kommunikation,
die Menschen normalerweise in solchen Fällen fragen würden.
Dann kommt bei den $Ladys (die in Wirklichkeit männliche Abzocker sind) eine COPY AND PASTE Antwort zurück.
Die zwar nett ist, aber unpassend. That's it und das ist ein hoher Prozentsatz. Werden Milliarden Euro mit verdient, nur weil
viele Männer mit dem Schwanz denken. Sorry:rolleyes::(

Zurück
Oben