SW Inserate

Mitglied #474024

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich
Registriert
24.12.2017
Beiträge
4.249
Reaktionen
2.740
Vor kurzem habe ich im Internet bei Leswing gestöbert.
Viele der Damen dort verlangen.
Niveau, Stil und Charme. Am Ende SOLVENT. Na klar nix ist umsonst
Was sagt ihr dazu?
 
INsolvent wäre ja auch blöd oder? Niveau auch okay, Stil kommt auf den Rahmen an und Charme hat man oder nicht.

Wie war die Frage nochmal?
 
Meiner Meinung geht's ja nur um Geld oder sehe ich das falsch
Alles andere ist nur ein blöder Spruch
 
Naja kann stimmen oder auch nicht kommt auf den Preis an, meinst nicht. Augen zu und durch

Kommt drauf an:

Macht es die Lady "hauptberuflich".
Oder aus Spass.
Weil sie es reizt.
Weil sie jemand zwingt.
Weil die Kohle stimmt.

Die Entscheidungsgrundlagen können dir nur die Ladies selbst nennen, frag' doch einfach unverbindlich mal an. :rolleyes:
 
Zurück
Oben