SW Erwartungen an Gäste. Freier Kunden....

Mitglied #93276

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.469
Checks
18
Nachdem es ja das Thema gibt was unsere Gäste erwarten, hier auch die Möglichkeit zu schreiben was wir denn erwarten.
Für mich ist das Wichtigeste ein höflicher netter Umgang miteinander.

Das geht schon bei der Kontaktaufnahme los.
Eine Pn oder Mail mit "Will dich ficken, was kostest du?" nun entweder beantworte ich sie gar nicht, oder genauso knapp.
Oder ein Telefongespräch in der Art, am Besten noch mitten im Gespräch aufgelegt.

Ein Hallo,Ciao oder Danke tut keinem Weh.

Klare Ansagen fände ich bei der Kontaktaufnahme gut, ich möchte dieses oder jenes erleben, einen Hausbesuch oder Hotelbesuch.....
Schwierig wenn man den Leuten alles aus der Nase ziehen muss, aber klare Ansagen zu den Kosten machen soll.
Zuverlässigkeit, steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Wenn ein Termin ausgemacht ist, absagen wenn was dazwischen kommt. Leider sehr oft nicht der Fall, find ich unhöflich hoch drei.

Beim Treffen, gepflegt wäre schön. Die letzte Dusche sollte nicht schon Tage her sein, oder eben das Angebot zu duschen ohne Diskussion nutzen.

Auch da ein höflicher Umgang, wobei das die meisten eh machen.
Wenn etwas nicht passt, direkt ansprechen, hinterher kann ich es auch nimmer ändern.

So Mädels, wo würdet ihr ergänzen. Ist ja für die Kunden vielleicht auch mal ganz interessant zu lesen

Schließe mich da deinen Worten voll und ganz an!

Das ist auch alles für uns sehr wichtig. Dazu kommt noch, das ist aber ein persönlicher spleen von mir, dass ich bei einem Treffen gerne aktive Spieler mit dabei habe. Soll heißen nicht nur da liegen und bedienen lassen, sondern auch Gefühl, Emotionen zeigen. Berührungen geben etc - das ist für mich erfüllend

Zwischen schüchtern und allgemein passiv sein liegt ein Riesen unterschied ;)

Sollte selvstverständlich sein, aber Sauberkeit finde ich auch sehr wichtig. Ich denke vielen Damen ist es am allerliebsten wenn der Kunde direkt vor Ort vor dem Treffen noch duscht. Sofern es die Räumlichkeiten zulassen kann man ja auch zusammen duschen.

Ich glaube schon, dass das leider ein Grund für Unzufriedenheit auf beiden Seiten führen kann.
Wenn ein Kunde untenrum nicht so frisch riecht, wird sie verständlicherweise nicht so gerne blasen wollen.
War das aber abgesprochen wird der Kunde enttäuscht sein.
Sowas ist ein heikles Thema und ich denke das es einigen Damen schwer fällt es dann direkt anzusprechen.
Ich lese immer wieder Erfahrungsberichte, in denen jemand schreibt sie wollte nicht blasen. Sicher gibt es dafür andere Gründe und auch Frauen die abzocken wollen. Bin mir aber sicher, dass es in einigen Fällen auch einfach an der Hygiene liegt.

Man riecht sich selbst oft nicht so wie andere.
Also einfach wirklich vor dem Treffen gründlich waschen, besonders untenrum. ;)

Ansonsten finde ich es schön, wenn der Kunde vorher möglichst genau schreibt wie er es sich vorstellt, was er mag.
Wenn sich jemand überraschen lassen will, ist es schwieriger dann auch wirklich jemand zufrieden zu stellen.
Die Vorlieben sind so unterschiedlich und hellsehen kann ja nun mal niemand.

Wobei ich es auch verstehe, wenn sich jemand überraschen lassen mag, aber dann sollte man eben auch nicht enttäuscht sein, wenn bestimmte Dinge wie man gerne mag dann vielleicht nicht dabei waren.

Wenn etwas stört dann wirklich am besten direkt beim Treffen ansprechen, wo man es eventuell noch ändern kann.

Zurück
Oben