Asia Susu Massage Johnstraße

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Kennt jemand dieses Studio und kann darüber berichten?
Die Website sieht sehr lecker aus. SuFu hat mir leider nicht viel geholfen...

Danke vielmals!

http://www.susumassage.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotos vom Studio können echt sein.
Bei den geklauten Modelfotos groß Originalfotos dazu schreiben zeugt von humor.
 
Naja die Fotos sind schon orginal, nur halt nicht orginal von den in Studio anzutreffenden Damen :grantig:
 
lokation: sauber, aber parkplatzsituation besch. . . .

service:
damen ensprechen nicht einmal ansatzweise den fotos, am we eher typ überwuzzelter drache
massage: nicht einmal 08/15-schema
zu mehr hatte ich nach dieser massage kein bedürfnis

fazit: schade um die zeit, von den eur 100/std ganz zu schweigen
 
ich war in letzter Zeit ein paar Mal dort, davon die letzten beiden Male bei DongDong. Hat mit dem Foto auf der Homepage - natürlich, wie bei fast allen Asialäden - so gut wie nix gemein.
Trotzdem eine sehr nette und freundliche Dame, etwas größer, nicht mehr ganz schlank, mittleres Alter, auf Englisch kann man sich mit ihr gut unterhalten.
Service allerdings maximal Durchschnitt (oder darunter), nix aufregendes :cry: (Mein Zweitbesuch bei ihr hatte nur den Charakter der "2. Chance").

Vorher war ich bei Lily (die natürlich auch ganz anders aussieht als auf dem Foto - nämlich ebenfalls etwas "stärker"), deren Service war in Ordnung.

Weitere Info zur Location: genehmigtes Lokal mit Kondompflicht.
 
ich war in letzter Zeit ein paar Mal dort, davon die letzten beiden Male bei DongDong. Hat mit dem Foto auf der Homepage - natürlich, wie bei fast allen Asialäden - so gut wie nix gemein.
Trotzdem eine sehr nette und freundliche Dame, etwas größer, nicht mehr ganz schlank, mittleres Alter, auf Englisch kann man sich mit ihr gut unterhalten.
Service allerdings maximal Durchschnitt (oder darunter), nix aufregendes :cry: (Mein Zweitbesuch bei ihr hatte nur den Charakter der "2. Chance").

Vorher war ich bei Lily (die natürlich auch ganz anders aussieht als auf dem Foto - nämlich ebenfalls etwas "stärker"), deren Service war in Ordnung.

Weitere Info zur Location: genehmigtes Lokal mit Kondompflicht.
the foto is real!:mauer:
 
interessant, schon mehr als 1 Jahr kein Beitrag zu dieser Location :roll:

Also falls in der letzten Zeit wer die (etwas ruhige) SaSa vermißt hat - die ist seit kurzem wieder aus China zurück; hatte nach längerer Zeit wieder ein schönes Erlebnis mit ihr :)
 
Dieses Studio war vor allem im März eine gute Anlaufstelle! Lin Ka war super heiß und auch verführerisch, hatte super Hüft-Bewegungen drauf, keine Raucherin und küsste herzhaft und tief :daumen:
Nun sollte die Schwester kommen, hieß es - meine Erwartungen sind hoch, aber das kann wohl noch dauern...

dann haben sie eine Junge reingeholt, die TOTAL ABTÖRNEND IST: Yan Yan (mit Brille, aber OHNE JEGLICHES ENGAGEMENT) auf Deutsch: Null Spannung ;-)
Eine Kollegin, etwas älter, etwas fester: DASSELBE Trauerspiel wie Yan Yan :cry:

Zuletzt war COCO ganz ok, vor allem geil, was ich von obigen Girls nicht behaupten kann. Etwas älter, aber der Body ok :)

Schau' ma mal :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yan Yan (mit Brille, aber OHNE JEGLICHES ENGAGEMENT) auf Deutsch: Null Spannung ;-)
hm - ich selbst kenne sie zwar (noch) nicht - aber ein Mitstreiter hat mir nur Bestes über sie erzählt.

Was wieder mal zeigt, wie unterschiedlich Erlebnisse sein können bzw. höchst individuell das alles ist :roll:
 
Ja, klar :) jede Erfahrung bleibt individuell.
Gab ziemlichen Aufruhr damals, weil abgebrochen... Vielleicht hat sie dann erklärt bekommen, wie guter Service sein sollte, mal ganz unabhängig vom ZUEINANDER PASSEN ODER NICHT SO...

Jeder von uns will ja auch nicht das GLEICHE. Zum einfach durchficken ist sie bestimmt gut - ich liebe es mehr mit erotischer Spannung, die erst mal beide aufbauen und sich dann daran erfreuen: BEIDE! (Und daran haperte es bei ihr abgesehen von einer gewissen Unfreundlichkeit und Passivität. Außerdem: Sie war ganz frisch angekommen...)

Vorsicht bleibt Bei Yan Yan angebracht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klar :) jede Erfahrung bleibt individuell... ...
... ... Vorsicht bleibt Bei Yan Yan angebracht ;-)

Malwieder in der Johnstr. gewesen - weil die von mir beabsichtigte Lady beschäftigt war, bot sich mir Yang Yang an - nun hat sie natürlich schon mehr Erfahrung gesammelt und mir wurde versichert, dass ich nicht nochmal eine Enttäuschung mit ihr erleben werde.

Also gut, ich wagte den Versuch:

Sie ist hat noch sehr jung und Vieles wird mit "kitzelig"kommentiert - auch brach immer wieder ein nicht nachvollziehbares Kichern aus ihr heraus (insgesamt wohl noch sehr unsicher). Und ständig will sie einen anderen Weg gehen, bzw. will eine geile Initiative behindern... ... bisschen nervig - auch beim Verkehr, der ihr sicher gefiel, kam dann sie müsse gleich Lulu machen - ich erwiderte: mach' nur! - das "Problem" war bis zum Ende der Stunde vergessen ;)

Man:down: muss sie sehr bestimmt führen, um ihr ein für Beide schönes Erlebnis abzuringen - eine Aufgabe - gelang schließlich aber doch
:haha:
Sie leckt inzwischen wirklich gut: umhüllt den Steifen mit ihren vollen Lippen, gibt die Zunge gut dazu und nimmt ihn tief hinein - war einschönes Gefühl und mein Lob hat sie gefreut
Auch ihr Küssen war herzhafter und besser als beim ersten Besuch (da war sie ganz frisch angekommen).

Dennoch bleibt eine gewisse Sperrigkeit ihrer Glieder, also manchmal geradezu eine "Verweigerungs"-Geste (das Gegenteil dessen, was ich schätze, wenn eine Frau ihre Beine weit öffnen kann un "empfängt") - wenn man das hinnimmt und ihr sanft den Weg zur Lust weist, kommt man (auch) mit ihr ans Ziel - fürmich aber bisschen zu anstrengend. (Vor allem auch für den Steifen eine Herausforderung, der ob ihrer Ausweichmanöver wiederholt in weichen Schlaf zu fallen drohte)

Sie ist schön schlank und hat eine jugendliche Muschi (Besonderheit: diegroßen Schamlippen werden ihrem Namen gerecht, sind stark vorgewölbtund verstecken ihre kleinen Schamlippen weitgehend - sieht man selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant, das ein mann noch immer glauben kann, wenn dauernd abwehrbewegungen kommen und unterbrechungsversuche sind, dass es der SW gefallen könnte....

entweder brauch sie dringend geld, muss ihre familie ernähren oder gar schlimmeres.

wenn sie es aus freude machen würde, dann sind die reaktionen wohl ganz anders
 
entweder brauch sie dringend geld, muss ihre familie ernähren oder gar schlimmeres.
oder - was viel einfacheres: es paßt die Chemie zwischen ihr und ihrem Gast nicht, aus welchem Grund auch immer; schon mal das in Betracht gezogen?
 
war heute nach längerer Zeit wieder mal bei der mir (noch aus dem 16. Bezirk) länger bekannten SaSa.

Sie hat durchschnittliches Aussehen, mittleres Alter, Durchschnittsfigur mit nicht zu kleinem Busen - insgesamt als eher unauffällig in jede Richtung; nette und freundliche Art.

Seit unserer ersten Begegnung stimmt die Chemie zwischen ihr und mir sehr gut, daher sind unsere "Treffen" immer überaus befriedigend :)
 
@diener99,

ganz zart kann ich mich deinen Folgerungen anschließen. Solch ein "Abrichte-Verhalten", wie es "genussnehmer" an den Tag legte, wäre mir auch zuwider. Aber was soll´s: "Wer zahlt schafft an".:ironie:
 
@Enrico:

die viel zitierte "Chemie" ist sicher ein wichtiger Grund, aber wenn ich micr gerade in dieser Causa die Diktion von "genussnehmer" betrachte, glaube ich, dass seitens der SW wirklich wenig Möglichkeiten einer einvernehmlichen Lösung bestanden.

Ich will "genussnehmer" nicht generell verteufeln - was im zu Recht wurscht sein würde - aber in diesem Fall kann ich mich mit seiner Beschreibung nicht einverstanden erklären. Auch darauf wird er - zu Recht - sch---en
 
Zurück
Oben