Swinger suspekt

Mitglied #35001

Mitglied
Männlich
Reaktionen
30
einen schönen guten tag!

ich hab da einmal eine frage. kann mir jemand etwas über das "suspekt" erzählen?

nachdem, was ich auf der hp gefunden habe, hört sich das ganze ja nicht schlecht an.
wir sind anfänger und noch ein bisserl schüchtern und so ein swingerclub, wos gleich richtig los geht ist vielleicht am anfang eher abschreckend.
da wär so eine "normale" bar vielleicht zwangloser. und wenns dann interessiert/pressiert kann man/frau sich dann ja "nach hinten" begeben.

also im vorhinein danke für eure erfahrungsberichte und tips.

lg
faithless

hallo ihr beiden...meine freundin und ich waren 2x dort

Es ist ne schwummrige, dunkle bar, die schon etwas gewisses hat...ausser frage....ein gribbeln liegt in der luft.

der nachteil, beide male waren 2 tische besetzt..also fast a privatveranstaltung..insofern kann man eigentlich auch in jede x-beliebige dunkle cocktailbar gehen und kuscheln *gg*..die preise sind einer cocktailbar entsprechend und die getränke gut...

Die zimmer hinten....hmmm...sehr klein..eher nichtssagend..matratzen in nem kammerl halt *ggg* und wenn man nach hinten geht und "zur sache" will muss man eben nacher nen jahresbeitrag zahlen. Was verständlich ist.

Unser Fazit: Jeder sollts selbst erlebt haben. Grundsätzlich ists nett wenn man allein sein will und auf nen Cocktail in spezieller Atmosphäre gehen mag. Obs einen anmacht, ob einem die Räumchen hinten zusagen und ob man nicht eher nach nem normalen cocktailbar-besuch doch warten kann bis man daheim ist, sei jedem selbst überlassen.

Hoffe das konnte helfen!

hallo ihr beiden...meine freundin und ich waren 2x dort

:shock: :shock: Du hast ne Freundin ???:shock: :shock:

Jetzt weiß ich auch warum du nie rangehst wenn ich dich anruf :evil:

@Suspekt,

war einige Male dort, ein sehr nettes Ambiente, tolle Bilder an den Wänden, sehr gute Musik, sseeeeehhr leckere Cocktails *G*

Allerdings würde ich die Hinterzimmer nicht nutzen, es hat weniger etwas von einem Swingerclub, als doch eher von einer "Absteige" etwas, wenn man nach hinten geht. DAS ist bitte jetz keine Negative Kritik sondern lediglich meine Meinung, warum ICH nicht nach hinten gehen würde!!

Ansonsten ein TOP-Lokal :daumen: :daumen:

naja ich war ach mal mit ner freundinn dort. ist zwar schon ne zeit her aber es war fürchterlich die haben doch allenerstes schlager gespielt die cocktails waren überteuert und mikrig und wir mussten eintritt bzahlen damit wir allein in einer kleinen von schreklicher musik bestimmten umgebung sitzen durften.
naja egal ich geh nicht mehr hin

also Musik aus den 60ern - heute empfinde ich nicht als Schlager, da sind Klassiker dabei und bislang habe ich keine deutschsprachigen Lieder im Suspekt gehört!

7 Euro für einen Cocktail in angehängter Größenordnung finde ich keinesfalls überteuert.

Wenn du dir nen B52 bestellst, tuts mi ned wundern, dass dich der Preis für ein Stamperl Baileys mit noch was drin wundert (ca. 5 Euro). :mrgreen:

danke für die tips.
hört sich aber nicht ganz so nach dem an, was wir suchen.
ein bisserl "action" wär uns schon recht.
ein bisserl zusehen und auch zusehen lassen.
ein bisserl anturnen.

wenn ich nur eine "absteige" suche, geh ich ins orient.
und wenn ich nur eine "schummrige" bar suche, in die broadway.

aber vielleicht findet sich ja einmal irgendwo gelegenheit unsere vorstellungen auszuleben.

Probiert den Tempel..der ist zwar noch kleiner und WIRKLICH übertuert. Dafür keine zusätzlichen Kosten wenn Ihr Euch vergnügen geht und da ist meist was los..viele einsame Herzen halt *gg*

Auch ned unseres..aber zumindest ein Ansatz wenn Ihr Action wollt ohne gleich in nen "richtigen" Club zu gehen