Hostessen Susi - Oberweite 250, Brigittenauer Lände 58 A

Reaktionen
127
In der Krone inseriert eine gewisse Susi. Sie gibt an eine Oberweite von 250 zu haben und alles zu machen. Kennt jemand von Euch diese Dame?

In der Krone inseriert eine gewisse Susi. Sie gibt an eine Oberweite von 250 zu haben und alles zu machen. Kennt jemand von Euch diese Dame?
ist garantiert ein köder, wie ihn schwarze prostituierte gelegentlich anwenden. war vor jahren einmal in der brunnengasse 4 (oder 3 ???) aufgrund eines ähnlichen inserates. es ware allerdings nur eine hässliche, übergewichtige und unfreundliche schwarze da, die ficken oder blasen (beides mit) anbot. sie war gar nicht erstaunt, dass ich gleich wieder gegangen bin ...

Kannte mal eine Susi die in einem der Studios am Max Winter Platz aktiv war. Die Hatte eine etreme Oberweite. Auch wenn sie nur noch runterhingen. Weiß dass sie auf der suche nach einem neuen Studio war weil sie von dort weg wollte. Könnte sie vielleicht sein. Ist sie blond?

@delfino: haarfarbe weiß ich leider nicht, da ich nur das inserat aus der krone kenne.
emil

war jetzt schon mal jemand dort und kann berichten? würd mich nämlich auch interessieren!

Ich war mal bei einer meiner Touren dort. Es ist eine schwarze und nicht die Susi vom Max Winter Platz.
Sie versteht nur englisch. Das Studio habe ich nicht wirklich gesehen da ich nicht lange geblieben bin. Sie hat eine Art Bar im Studio.
Von aussen schaut das Sudio nicht so aus als ob da jemand drinnen ist. Hinter der Glastüre ist ein Vorraum in dem die Eingangstüre ist. Diese ist mit diversen Postern von schwarzen Mädels beklebt.

Die Oberweite ist nicht wenig aber 250 glaub ich nicht. ;)

Hoffe ich konnte damit etwas helfen.

Alex
Redlight-vision

Gerne ich hoffe ich konnte helfen. Seh ja einiges auf meinen Touren. Kann zwar übers Service nie was sagen da ich ja damit nichts zu tun habe aber ein wenig helfen kann ich glaube ich doch.

ich war dort ,erst vor kurzem,wieder mal eine meiner schlechten erfahrungen,hat zwar dicke titten die schwarze,aber das wars auch schon wieder,der rest ist mollig bis dick. preis war 50 teuro glaub ich.spricht tatsächlich nur wenig deutsch ...war e besser :mrgreen: ,küssen und so war nicht drinnen ,stellungswechsel bereitete ihr auch einige probleme ...wiedermal keine wiederholungsgefahr
kleiner tipp am rande ,ein paar gassen weiter ist die marchfeldstrasse 8 ,dort bekommt man super service um sein geld . berichte gibts hier ja genug davon,SF benutzen

. . . hat zwar dicke titten die schwarze,aber das wars auch schon wieder,der rest ist mollig bis dick. . . .
:mrgreen: 250 Busen erwarten! Und dann sollte der Rest möglichst dünn sein? :mrgreen:

Da passt was nicht zusammen! :mrgreen:

Ansonsten danke für den Bericht! Da kann der Busen noch so groß sein, wenn´s sonst der Service nicht passt, bringt´s auch nix!

Susi ist ein schwarzes Mädel ,war mal dort hab aber nix gemacht mit ihr ist nicht so mein fall,meine erfahrungen mit schwarzen mädels sind nicht sehr gut da sie meist lustlos und gelangweilt agieren
Ist meiner meinung nach eher nicht zu empfehlen

Gruss Alessandro

Eine Oberweite von 250 zu bewerben find ich fast schon witzig.

Zwischen Brustumfang und Gewicht besteht natürlich ein Zusammenhang, ne entsprechende Seite für Rinde findet man hier

http://www.schulphysik.de/mathe/brust/brust.htm

Bei Kühen ist man bei 200cm schon bei 700kg.

Aja, zum Zusammenhang Umfang/Gewicht:

"Demnach ist das Volumen und somit auch das Gewicht eines Tier-Rumpfes ungefähr der dritten Potenz seines Umfangs proportional. Dies bedeutet, daß die Beziehung zwischen den beiden Variablen von der Theorie her nicht linear sein kann sondern nur durch eine gekrümmte Kurve darstellbar ist"

Aug gut deutsch - hat die Frau 3 mal soviel Umfang wie die Durchschnittsfrau so muss sie mindestens auch das 3 fache Gewicht haben, eher mehr. Sprich ich würde bei 250 Brust auf 200 bis 300 kg schätzen.

Viel Spaß :-)

weiß zwar nicht, wie diese dame http://www.bigtithound.com/pt=scrg4357/PicsFB/Gallery104/Sammie/LargeImgs/Girl10.jpg "in zahlen dargestellt" wird, finde sie aber für ein gutes beispiel, dass das gewicht einer frau nicht zwangläufig mit dem umfang der oberweite zusammenhängt :) . ein gutes beispiel, dass auch wirklich schlanke frauen ordentlich "holz vor der hütt´n" haben können, ist auch jenny in der laxenburgerstraße (leider kein bild!)

emil

Trotzdem ist irgendwann "der Ofen aus" und es geht nur mehr über Gewicht. Selbst die Frau mit den größten Silikontitten schafft niemals mehr als um die 150 cm.

Ein Brustkorb ist übern Daumen (Überschätzung!) 30 mal 15 cm groß - macht nen Umfang von 90 cm (und wenn das ohne Brüste gerechnet ist eh schon gewaltig). Macht ca 60 cm von Brustansatz zu Brustansatz. Um auf 250 cm zu kommen fehlen dann noch 190 cm. Nimm mal eine 190 cm lange Schnur, setzt sie bei dir links und recht vorne am Brustkorb an und dann stell dir nochmal die Frage ob Brüste, bei sonst halbwegs schlanker Figur, so groß sein können. Selbst wenn man nur nen Meter langen Gürtel nimmt, also grad mal die gute Hälfte, müssten die Brüste die das Füllen gigantisch groß sein - und wir wären immer noch bei "nur" 160 cm und nicht 250 cm.

Wenn ne schlanke Frau 250 cm Brustumfang hat (irgendwo auf der Welt) dann ist der österreichische Durchschnittsschwanz 25cm lang :-)

...nur um das ganze mal vorstellbar zu machen:

lolo ferrari (r.i.p.) hatte zuletzt lt. übereinstimmenden angaben auf diversen websites einen brustumfang von 130cm.

auf ihrer homepage sind 71inch = 180cm angegeben.

für alle die ein bildchen brauchen um sich das mal vorstellen zu können: klick

wohl kaum möglich oder wahrscheinlich, dass die dame von der brigittenauer lände noch mal einen meter zwanzig (oder immerhin 70cm) draufgepackt hat :mrgreen: nichtwahr?

Gerne ich hoffe ich konnte helfen. Seh ja einiges auf meinen Touren. Kann zwar übers Service nie was sagen da ich ja damit nichts zu tun habe aber ein wenig helfen kann ich glaube ich doch.

wenn ich deine/eure postings richtig verstanden habe, seid ihr webseitendesigner/fotograf?, gibts von der susi fotos im www?

thx emil

Also ich glaube nicht das es Fotos gibt. Eine HP gibt es auch nicht.Deswegen hab ich ja auch vorbeigeschaut.
Aber wer nicht will der will eben nicht.

Alex
Redlight-visions

Zurück
Oben