- Reaktionen
- 127
In der Krone inseriert eine gewisse Susi. Sie gibt an eine Oberweite von 250 zu haben und alles zu machen. Kennt jemand von Euch diese Dame?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wäre ja ne scheibtruhe vollSie gibt an eine Oberweite von 250 zu haben
kann doch nichtmehr schön seinist garantiert ein köder, wie ihn schwarze prostituierte gelegentlich anwenden. war vor jahren einmal in der brunnengasse 4 (oder 3 ???) aufgrund eines ähnlichen inserates. es ware allerdings nur eine hässliche, übergewichtige und unfreundliche schwarze da, die ficken oder blasen (beides mit) anbot. sie war gar nicht erstaunt, dass ich gleich wieder gegangen bin ...In der Krone inseriert eine gewisse Susi. Sie gibt an eine Oberweite von 250 zu haben und alles zu machen. Kennt jemand von Euch diese Dame?
. . . hat zwar dicke titten die schwarze,aber das wars auch schon wieder,der rest ist mollig bis dick. . . .
Gerne ich hoffe ich konnte helfen. Seh ja einiges auf meinen Touren. Kann zwar übers Service nie was sagen da ich ja damit nichts zu tun habe aber ein wenig helfen kann ich glaube ich doch.