Hostessen Alte Oma

Meines Wissens nach gibt es von Barbara keine Fotos, die ihr Gesicht oder diverse erogene Zonen zeigen. Sie war schon vor 20 Jahren stark geschminkt, das wird sie wahrscheinlich aktuell auch sein. Sie hat wirklich große, schwere Brüste und ihre Geilheit war immer massiv - ein Erlebnis.

Es gibt die eine oder andere. Ines war unschlagbar. Leider hat sie sich zurückgezogen. Sonst fällt mir keine ein, die man ohne lästigen Überzieher beglücken könnte.

Piroska kenne ich leider ... war fast ein Reinfall ... quaselte immer etwas von wie toll sie ist und wieviel Freier sie nicht schon hatte. Aber sie konnte weder blasen noch irgendeine erotische Stimmung erzeugen .. muss jetzt schon sicher um die 70 sein .. damit habe ich kein Proble. ... aber ihr Service istxwirklich grottenschlecht ... aber was mir am meisten auf die Nerven ging, dassysie immer betonte wie gut sie nicht sei ... ich habe abgebrochen und wer meine Berichte liest weiss dass ich grundsätzlich nichts Schlechtes zu Famen berichte! Aber Piroska habe ich nie vergessen ... oh mein Gott!

Piroska kenne ich leider ... war fast ein Reinfall ... quaselte immer etwas von wie toll sie ist und wieviel Freier sie nicht schon hatte. Aber sie konnte weder blasen noch irgendeine erotische Stimmung erzeugen .. muss jetzt schon sicher um die 70 sein .. damit habe ich kein Proble. ... aber ihr Service istxwirklich grottenschlecht ... aber was mir am meisten auf die Nerven ging, dassysie immer betonte wie gut sie nicht sei ... ich habe abgebrochen und wer meine Berichte liest weiss dass ich grundsätzlich nichts Schlechtes zu Famen berichte! Aber Piroska habe ich nie vergessen ... oh mein Gott!
und dafür:
bis 30 Minuten€ 120,-
bis 1 Stunde€ 180,-

schlechter Scherz, oder ?

Man sollte meinen, mit stetig sinkenden Pensionen gibt es eher mehr Auswahl aber es gibt gefühlt so gut wie keine.
Echt traurig...

Ich könnte einige aufzählen, wie Dragica, Mariann oder Brigitte. Alle schon untergetaucht.

...die Dragica:kopfklatsch: ...ich erinner mich als wärs gestern ...späte 80iger, in Simmering, Gratian-Marx-Strasse - ein ruhiges Seitengasserl...Schulstangln am Freitag, Stundenlang nervös ums Gassenlokal herumgeschlichen,...- meine allererste Studio-Sw-Erfahrung,...-mein allerserster :quickie:...

...sie war meine Stamm-Hure von meinen frühen Teenager-Tagen mitte 80iger bis in die späten 90iger...

...ich erinner mich an ihr Kronen-Zeitung Inserat "Yugoslawin, 40 Jahre alt, glatt..." 🤤😉..und ihre Telefon-Ansage mit rauchiger Stimme auf die ich meine ersten Male :rubbel:...

...ich war unzählige Male bei ihr im späteren Studio neben dem Dianabad...ein Gassen"lokal"..- ich glaub 3 Quadr.meter groß...ein Waschbecken, 1 Kommode, 1 Bett...Alters- u. Standesbedingt war ich immer ziemlich flach 💰, aber ich hatte Spezialtarif 200 Schilling, 20 Euro oder konnte "anschreiben" ...

...es war immer geil mit ihr, wenn man vom langen "Vor-Gequatsche" endlich zur Action kam....besonders geil waren ihre Birnen-förmigen Hänge:titten:, die ich immer ausgiebig lutschte und saugte...und sie hatte eine geile glatte Fut, was damals für mich noch neu war und ein leckeres Po-loch dass ich besonders gerne leckte ...

....ich war glaub ich einmal nach der Millenniumswende noch bei ihr, - da war sie schon "sehr reif", ..wenn man bedenkt dass sie Mitte der 80iger als 40ig jährige inserierte 🤔,..was sicher stimmte 🤔...

...würde mich wirklich interessieren wies ihr danach ergangen ist,...falls jemand noch Kontakt hat oder hatte wär ich interessiert...

Zurück
Oben