Nachtclubs Susi Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Frage . Gibt es in der Susi Bar im 2.Bezirk noch die Polin Martha, war auch mal in der anderen Bar glaube Marina oder so neben Susi Bar - war vor einigen Jahren leider schon sehr lange her ein Wahnsinn - vielleicht kennt sie ja einer

Auch ne Frage zur Susi Bar....die etwas kleinere (mitteljunge) Dame meist mit Pferdeschwanz und etwas größerem Busen, die in der früh den Laden immer aufsperrt und auch die Flaschen entsorgt sowie die Scheiben säubert etc .... Bardame oder auch mehr !?

meiner erfahrung nach geht bei der nicht mehr. bin schon öfters über die "normalen öffnungszeiten" geblieben und hab mich mit ihr unterhalten. aber da ging nichts und sie hat auch keine signale gegeben oder so.

die bar neben der susi bar ist übrigens die marion-bar

meiner erfahrung nach geht bei der nicht mehr. bin schon öfters über die "normalen öffnungszeiten" geblieben und hab mich mit ihr unterhalten. aber da ging nichts und sie hat auch keine signale gegeben oder so.

die bar neben der susi bar ist übrigens die marion-bar

Dachte ich mir, dass sie "nur" Bardame ist und sonst keine Dienste anbietet....schaut aber echt nett aus, wenn auch auf den ersten Blick ein wenig unscheinbar, doch ein hübsches weibliches Wesen.... ;)

Wie heisst sie oder wie nennt sie sich !?

sorry, susi bar ist bei mir meistens mit übermässigen alk-genuß gleichzusetzen ;-) ...und da dermerk ich mir die namen der girls meistens nur sehr schwer.

war jetzt aber schon a zeitl nicht mehr dort. gibts was interessantes zur zeit dort?

Zurück
Oben