Dienstleistungen Diverses Superchat Nina_OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr da draußen,

Vielleicht hatte schon wer das Vergnügen mit Nina_OÖ aus dem Superchat (hatte heute eher durch Zufall kurz mit Ihr gechattet).

Beschreibt sich 1,60 / ~ 60 kg / schwarze Haare und verlangt für 1 Std. 100 € (alles außer Anal + Küssen).Mehr habe ich leider in der Kürze nicht erfahren :?!

Wäre toll falls wer schon das Vergnügen hatte und mir kurz berichten könnte.

Mal schaun ob es sich auszahlt morgen anzurufen oder das Geld woanders zu investieren :roll:.

Danke an Alle hier

nina ist aus wels und echt die 100,- wert! schaut nicht auf die uhr wenn sie geil ist!

nina is aus linz,....und naja was soll ma sagen,.is ganz nett,bemüht sich aber denk mal nicht jedermannstyp,???

nina is aus linz,....und naja was soll ma sagen,.is ganz nett,bemüht sich aber denk mal nicht jedermannstyp,???

Ist das eine 19 Jährige aus dem Ex Jugoslawien kleine ca 160-165 grosse mit schwarzen Haaren.?

Wenn es die ist dann kann ich Sie nur weiter entpfehlen , einfach ein geiles Luder und ihre lieblingsbeschäftigung ist einen Schwanz ausgiebig zu blasen.

GERAD

Ist das eine 19 Jährige aus dem Ex Jugoslawien kleine ca 160-165 grosse mit schwarzen Haaren.?

Wenn es die ist dann kann ich Sie nur weiter entpfehlen , einfach ein geiles Luder und ihre lieblingsbeschäftigung ist einen Schwanz ausgiebig zu blasen.

GERAD

hallo kannst du mir bitte mehr über diese Nina zukommen lassen(zb. was sie alles anbietet und wo man sie finden kann)
gerne per PN

danke
geilerboyaustri

GERAD

ist definitiv NICHT diese Nina.

Also die Nina aus dem Superchat ist angeblich 30 Jahre alt! Soll gebürtige Italienierin sein! Arbeitet in einer Wohnung in der Liebigstraße/Frankstraße. Lebt angeblich seit 22 Jahren in Österreich!

Macht alles mit Gummi; kein Küssen, kein Anal! Fingerln ist auch nicht, da könnte man sie verletzen!!!
Sie küsst nicht weil das könnte für ihre Haut schlecht sein!

Da läuten bei mir schon die Alarmglocken!!!

Also die auszuprobieren ist für mich nichts! Vielleicht täusch ich mich ja auch, aber ich geh nicht zu ihr hin!

Der Preis für 1h wurde ja schon genannt € 100,--!!!

CU

MAX :anspritzen:

@ Markus,

genau das müsste sie sein da ich gerade noch mit Ihr gechattet habe...jetzt ist sie wieder weg :hmm:

Mal schaun obs wer bis zu einem Bericht schaftt...via PN gibts mehr von Ihr (Gewisse Sachen darf man ja hier nicht posten)

lg

GERAD

Hy

hast du die nr. von der 19 jährigen??

hat jetzt von euch wer schon die nr. von der 19 jahrigen? wen ja bitte per pn schicken danke

also manchmal fragt man sich echt ob die meisten hier mit dem schwanz denken,....checken ja nichtmal dass von zwei verschiedenen mädels geschrieben wird,..!!!

nina aus linz,..ist sicher 30,..unappetitliches figur quasselt viel shit,..und gibt sich als italienerin aus stammt aber aus ex-yugo,..wer auf sowas steht bitte,..aber weiterempehlung absolut nono,..!!!

tschüß und viel spass,...mit wem a immer