Dienstleistungen Diverses Julia ausm Superchat (linz)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
akzeptier mal meine meinung...dann gehörst du zu den grossen.
so sehe ich dich nur als lehrbub.
ist so....akzeptiers einfach...du könntest noch viel von mir lernen wenn du nur wolltest...aber bitte...es liegt an dir.

:bussal:

Lieber Robert!

Schau du verlangst das man deine Meinung akzeptiert! Im gleichen Satz bist du aber beleidigend und herablassend! Wie passt das bitte zusammen???:fragezeichen:

Ich soll mehr Respekt haben, aber du bezeichnest mich als Lehrbub!:hmm:

Du kannst nicht mal eine Antwort auf eine Frage geben!:kopfklatsch:

Machst nur leere Versprechungen das du hier nicht mehr schreibst! Aber immer wieder tauchen deine Kommentare hier auf!

Du hast so viel Wiederspruch in dir selbst! Komm einmal mit dir ins Klare und dann kannst austeilen! Nur merk dir, und das sagt dir jetzt der "Lehrbub", wer austeilt muss auch einstecken können!

Wenn du noch was zum Thema Julia zum schreiben hast, dann poste es hier! Wenn du weiterhin mich persönlich angreifen willst, dann können wir das gerne per PN´s machen!

CU

MAX :anspritzen:

Lieber Robert!

Schau du verlangst das man deine Meinung akzeptiert! Im gleichen Satz bist du aber beleidigend und herablassend! Wie passt das bitte zusammen???:fragezeichen:

Ich soll mehr Respekt haben, aber du bezeichnest mich als Lehrbub!:hmm:

Du kannst nicht mal eine Antwort auf eine Frage geben!:kopfklatsch:

Machst nur leere Versprechungen das du hier nicht mehr schreibst! Aber immer wieder tauchen deine Kommentare hier auf!

Du hast so viel Wiederspruch in dir selbst! Komm einmal mit dir ins Klare und dann kannst austeilen! Nur merk dir, und das sagt dir jetzt der "Lehrbub", wer austeilt muss auch einstecken können!

Wenn du noch was zum Thema Julia zum schreiben hast, dann poste es hier! Wenn du weiterhin mich persönlich angreifen willst, dann können wir das gerne per PN´s machen!

CU

MAX :anspritzen:

hab dich nicht angegriffen...hab nur gesagt dass mehr respekt für die damen angebracht wäre.denn du verlangst ja auch dass man dich mit respekt behandelt.

mehr wars nicht...was ist daran so schlimm?

Ich kann mir nicht helfen, aber der robert mit den vielen Einsern scheint mir ein etwas verwirrter Geist zu sein. verlangst du jetzt respekt für "die damen" (welche denn nun konkret) oder für dich? den musst du dir erst noch verdienen.

meine empfehlung: nimm mal ne auszeit vom forum, bevor du dich in einen wirbel schreibst. die folgen wären: verwarnung, verwarnung und dann irgendwann die sperre. auch nicht gut für die ohnehin schon vielleicht angegriffene seele.
und: mit einer auszeit gibst du uns auch die chance für eine erholung.

alternative: du bringst mal einen sachlichen beitrag mit allgemeinnutzen. das wäre mal was anderes von dir, oder?

Ich kann mir nicht helfen, aber der robert mit den vielen Einsern scheint mir ein etwas verwirrter Geist zu sein. verlangst du jetzt respekt für "die damen" (welche denn nun konkret) oder für dich? den musst du dir erst noch verdienen.

meine empfehlung: nimm mal ne auszeit vom forum, bevor du dich in einen wirbel schreibst. die folgen wären: verwarnung, verwarnung und dann irgendwann die sperre. auch nicht gut für die ohnehin schon vielleicht angegriffene seele.
und: mit einer auszeit gibst du uns auch die chance für eine erholung.

alternative: du bringst mal einen sachlichen beitrag mit allgemeinnutzen. das wäre mal was anderes von dir, oder?

hmmm.....jetzt musst mir mal erklären warum ich eine verwarnung kriegen sollte?ich weiss mich in einem forum zu benehmen.

und respekt verlange ich nicht für mich...sondern für die damen.fertig.

hmmm.....jetzt musst mir mal erklären warum ich eine verwarnung kriegen sollte?ich weiss mich in einem forum zu benehmen.

So ich galub´es reicht !!!:lehrer:

Bist so dumm oder stellst dich nur so dumm ???:hmm:

Schreib deine dämlichen Beiträge per

P.N.

und beleidige dort wen immer Du willst !:lehrer:

Hier will niemand Deine Blödheiten lesen !:nono:

Verwässere nicht jeden thread damit !!!

quod erat demonstrandum.

dir ist nicht zu helfen.

Zurück
Oben