- Reaktionen
- 1.940
Werde jetzt einen Termin bei EVE machen.... mal schaun 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find das geilDas euch das alle nicht stört wenn die Nachbarn alles mithören versteh ich nicht![]()
![]()
im neuen "Studio" im Kaufhaus haben vielleicht auch die Café-Gäste etwas davon...Das euch das alle nicht stört wenn die Nachbarn alles mithören versteh ich nicht![]()
![]()
Der Kaffee ist sehr gut dort und die Kellnerinnen sind freundlich.im neuen "Studio" im Kaufhaus haben vielleicht auch die Café-Gäste etwas davon...
Ich höre ja in diesem Fall auch alles mit ... geilt zum Teil aufDas euch das alle nicht stört wenn die Nachbarn alles mithören versteh ich nicht![]()
![]()
GV kannst du meiner Meinung nach in dem Studio vergessen!Hat jemand Erfahrung (GV) in diesem Studio, wenn ja bei welcher Dame

Ja gibt es. Ich war aber noch nicht bei ihr. Hab ein Foto über Whatsapp bekommen, da ich gefragt habe, wer derzeit massiert. War schon, wer bei ihr?Gibt es eine neue „Sara“? Gibts berichte über sie?