War vor paar Tagen zum 4. Mal bei Eve. Leute keine Ahnung was da passiert ist aber das ging gar nicht. Bis dato hat sie mir immer für 40 Euro einen geblasen, während ich sie geleckt habe und meine Finger in beiden Löchern war. Diesmal war alles anders.
Nachdem wir uns ja schon gut kannten zeigte ich ihr einen 100er der mit einem Gummi versehen war, darauf hatte sie keinen Bock. Also kein GV. Keine Ahnung wer in dem Shop das zulässt, vielleicht habt ihr als ihr das wahr genommen habt an Geräuschen der Typ nur seine Hand drin gehabt.
Ich war dann enttäuscht und hab das Geld wieder weggesteckt, hat ihr aber keine Ruhe gelassen und und sie wollte mir einen HJ anbieten was mir zz wenig war. Schließlich hat sie die letzten Male echt gut geblasen.
An mir kannst ned gelegen haben, da ich immer geduscht und gepflegt dort antanze. Da ich aber echt geil war hab ich ihr 30 geben wollen für nenn HJ hat sie wieder abgelehnt und mehr gewollt, obwohl das beim ersten Mal gepasst hat. Bei den weiteren Besuchen legte ich nenn 10er drauf und sie bließ von selbst. Und jetzt kommt.
Ich hab dann drauf gesch.... und ihr die 40 gegeben weil ich geil war. Sie ging zog sich um kam wieder, legte sich auf mich drauf und holte mir einen runter. Als ich meine Finger nass gemacht habe zuckte sie zusammen und gab mir ein Desinfektionstuch und sagte No No. Ich musste mir die Hände abwischen und dann durfte ich ihre Muschi streicheln was mir dann allerdings verging. Er.fiel mir dann auch zusammen, mein Freund war beleidigt.
Einziger Wehrmutstropfen, sie brachte ihn wieder mittels HJ hoch und ich durfte ihre Titten voll spritzen. Danke Eve das brauche ich so nicht mehr. War irgendwie so, als fährt man 2 Wochen einen Audi und bekommt danach einen Lada. Ich bin gerne bereit auch den einen oder anderen 10er mehr zu zahlen.
Keine Ahnung ob sich eine der Ladys was eingefangen hat, oder was passiert war, aber für nenn HJ fahr ich ned mehr hin, nicht wenn ich 3 Mal ein Top Gebläse bekommen habe.
Schade. Massieren werde ich mich von Eve aber weiterhin lassen, da sie das echt gut macht. In diesem Sinne meine Beiträge sind immer ehrlich und offen. Das hat mich angepisst, vor allem wenn man sich auf ihren Zungenschlag freut und dann sowas.