super Gummis gefunden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
...mit Gummi war`s für uns immer unangenehm. Für mich als Mann warns zu eng, stinken nach Gummi und das Gefühl ist weg, da könnts ma sagen was wollts.
Für meine Frau wars a ned die Erfüllung lt. ihr *knatschkan* die Dinger , stinken und vom Gefühl her wars a ned so wie natura.
Wir benutzten immer die roten Durex, lt. Berichten, eh welche der besseren Sorte.
Da es mir ka Ruh lassen hat bin i viel in Sachen Contis rumgesurft und siehe da,......Bin auf die Trojan Ecstasy gestossen.
http://www.trojancondoms.com/

Wir sind begeistert. Die Dinger vermitteln ein Gefühl als ob sie (fast) ned da wären. Die raufwurschtlerei ist auch weg, die gehen einfacher drüber, weils vorn breiter sind.
Halten auch bei heftig bombig.
Bestell hatte ich sie über Amazon.com

Also, für alle die mit den 08/15 ned können, einen Versuchs sinds wert.

Sodalle Leute

ich hab mal hier ein wenig aufgeräumt und Verwarnungen verschickt!

Es kann nicht sein dass User sich die Mühe machen hier Informationen zusammenzutragen die für viel andere interessant sind und die immer gleichen Leute haben nix besseres zu tun als den Thread sofort ins lächerliche zu ziehen und als Spielplatz zu missbrauchen!

Wir haben genug Unterrubriken in denen Platz für Spass und Spiel ist, es muss nicht sein dass permanent quer durch alle Foren interessanten Threads und Themen versaut werden!

Ich habe fertig!

Mike

Ich habe in einem anderen Thread die Trojaner Kondome schon empfohlen. Sie sind wirklich viel, viel intensiver auch wenn es noch immer Welten zu Sex ohne ist. Nur was mich stört, die sind schwer zu bekommen!

VORSICHT ES GIBT TROJAN KONDOME DIE NICHT VOR KRANKHEITEN SCHÜTZEN sondern nur vor Schwangerschaft. :lehrer:

z.B diese hier, es gibt noch andere
http://www.keepcondom.com/condoms/Trojan/Natural-Lamb-Lubricated.htm

Vor allem latexfreie Kondome aus natürlichen "Zutaten" wie indem Fall dünne Lammhaut schützt null vor Krankheiten, da die Membran nicht dicht genug ist um HIV Erreger usw. abzuwehren nur die Samenzellen kommen nicht durch. Die fühlen sich auch supergeil beim Sex an sind aber sinnlos bei Krankheiten! :!:

Ich schreibe das auch deswegen so gross, weil es bei uns solche Kondome nicht gibt. Man kann in den USA ungeschützen Sex auch mit Kondom haben...!!!!!!!

Amazon.com empfehle ich ausdrücklich nicht, da hier a) eine Kreditkarte fällig ist und b) die Versandkosten explodieren da sie aus den USA geliefert werden. Aufpassen ich habe einmal 82€ für eine Cd bezahlt die 14 Dollar gekostet hätte in den Staaten!! Da kamen noch tax usw. dazu! Vorsicht also! Es wäre gut wenn du uns sagen könntest, was du bezahlt hast oder ob Kondome anders besteuert werden als CDs.

Über amazon.de kann man die leider nicht kaufen!

Wenn jemand ein Geschäft mit Trojaner Kondome kennt bitte sofort melden!

Ich benutze mangels Alternativen die Gummis der SW, die 100er London im durchsichtigen Sackerl...;)

Ich habe in einem anderen Thread die Trojaner Kondome schon empfohlen. Sie sind wirklich viel, viel intensiver auch wenn es noch immer Welten zu Sex ohne ist. Nur was mich stört, die sind schwer zu bekommen!

VORSICHT ES GIBT TROJAN KONDOME DIE NICHT VOR KRANKHEITEN SCHÜTZEN sondern nur vor Schwangerschaft. :lehrer:

z.B diese hier, es gibt noch andere
http://www.keepcondom.com/condoms/Trojan/Natural-Lamb-Lubricated.htm

Vor allem latexfreie Kondome aus natürlichen "Zutaten" wie indem Fall dünne Lammhaut schützt null vor Krankheiten, da die Membran nicht dicht genug ist um HIV Erreger usw. abzuwehren nur die Samenzellen kommen nicht durch. Die fühlen sich auch supergeil beim Sex an sind aber sinnlos bei Krankheiten! :!:

Ich schreibe das auch deswegen so gross, weil es bei uns solche Kondome nicht gibt. Man kann in den USA ungeschützen Sex auch mit Kondom haben...!!!!!!!

Amazon.com empfehle ich ausdrücklich nicht, da hier a) eine Kreditkarte fällig ist und b) die Versandkosten explodieren da sie aus den USA geliefert werden. Aufpassen ich habe einmal 82€ für eine Cd bezahlt die 14 Dollar gekostet hätte in den Staaten!! Da kamen noch tax usw. dazu! Vorsicht also! Es wäre gut wenn du uns sagen könntest, was du bezahlt hast oder ob Kondome anders besteuert werden als CDs.

Über amazon.de kann man die leider nicht kaufen!

Wenn jemand ein Geschäft mit Trojaner Kondome kennt bitte sofort melden!

Ich benutze mangels Alternativen die Gummis der SW, die 100er London im durchsichtigen Sackerl...;)

....viel viel intensiver stimmt!
Unsere Empfehlung gilt nur den Trojan Ecstasy und zwar den beiden im speziellen, da wir eben nur diese *getestet* hatten.
Preisgestaltung schaut so aus:
1 of Trojan Ultra Ribbed Ecstasy Condoms 10 Box
1 of Trojan Her Pleasure Ecstasy Ultrasmooth: 10-Pack of Condoms
zusammen 12,82 Euro
Versand 10,24 Euro
also insgesamt 23,06 Euro
Wir bestellen schon seit rund 3-4 Jahren bei amazon, immer mit Kreditkarte und es gab noch nie probleme. (SSL)
Das sind Kondome die auch vor Krankheiten schützen. (Ned falsch verstehen, brauchen würd ma die Sicherheit nicht:nono:)
Den Preis sieht man bei amazon.com gleich, da gibt es keine Überraschungen.

Wir werden demnächst wieder bestellen.
edit: zum besseren Verständniss stell ich ein Bild von den Ultra ribbed rein :-)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die *her pleasure* sind von der Form her ident, alledings nicht gerippt.

.
1 of Trojan Ultra Ribbed Ecstasy Condoms 10 Box
1 of Trojan Her Pleasure Ecstasy Ultrasmooth: 10-Pack of Condoms
zusammen 12,82 Euro
Versand 10,24 Euro
also insgesamt 23,06 Euro

Gut zu wissen das der Zoll hier keine Probleme macht! Was mich aber immer noch stört, ist das 40% vom Betrag nur Versandkosten sind! Da müsste sich doch etwas günstigeres finden lassen. Ihr zahlt für ein Kondom über 1 € das ist schon happig!

Ich werde mich umschauen und vielleicht etwas innerhalb von Europa oder besser innerhalb von Österreich finden. Wenns geht auch etwas ohne Kreditkarte, da die ja nicht jeder hier hat.

Lg

Edit:@noproblem: Wenns dir nicht um Krankheiten geht kannst du die hier bestellen von trojan-- http://www.naturalamb.com/ oder hier Amazon.com: Naturalamb Natural Skin Condoms, Lubricated, 12 condoms: Health & Personal Care
Ist halt ungewohnt ein tote Tierhaut am Penis zu haben, aber man spürt die absolut nicht. Das ist echt wie ohne.

Gut zu wissen das der Zoll hier keine Probleme macht! Was mich aber immer noch stört, ist das 40% vom Betrag nur Versandkosten sind! Da müsste sich doch etwas günstigeres finden lassen. Ihr zahlt für ein Kondom über 1 € das ist schon happig!

Ich werde mich umschauen und vielleicht etwas innerhalb von Europa oder besser innerhalb von Österreich finden. Wenns geht auch etwas ohne Kreditkarte, da die ja nicht jeder hier hat.

Lg

War ja auch zum testen, ausserdem lass ich mir n guten Gummi echt was kosten :lehrer:

Achja,....gibt es auch in 30er und 100er Pack :hurra:
Versand bleibt gleich:daumen:

@dopejoe: danke , aber a totes Viech brauch i ned um mein Pimmel :nono:

VORSICHT ES GIBT TROJAN KONDOME DIE NICHT VOR KRANKHEITEN SCHÜTZEN[/SIZE] sondern nur vor Schwangerschaft.

DANKE, das Latexfreie Pariser nicht vor Infektionen schützen habe ich nicht gewusst.
Wenn ich mir dann eine Infektion aufreise, aber immer Gummis verwendet habe .... :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

DANKE, das Latexfreie Pariser nicht vor Infektionen schützen habe ich nicht gewusst.
Wenn ich mir dann eine Infektion aufreise, aber immer Gummis verwendet habe .... :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Keine Sorge! Die latexfreien Kondome die du hier bekommst schützen genauso wie die aus Latex. Einzige Ausnahme sind Kondome aus Tierhäuten, indem Fall aus Darmhaut vom Lamm oder sagt man Darmschleimhaut? Also alles was vom Tier kommt!

Das Kondom das nicht vor Krankheiten schützt erkennst du am fehlenden Reservoir, an der großen Größe , an dem fehlenden Ring (da wo normalerweise der Ring ist, ist die Stelle nur ein wenig verstärkt), extrem viel Gleitmittel (wenn du das Kondom aufmachst tropft gleich ein Stamperl Gleitmittel raus, das Kondom schwimmt regelrecht drinnen)

Materialien wie Polyurethan, synthetisches Polyisopren usw. schützen genauso wie handelsübliche Latexkondome.

Wenn du noch immer nicht genug Infos hast schau hier:
http://www.latexfreiekondome.de/

Danke für den Link!

Wenn ich mir die Preise aber so ansehe ist es wohl besser über amazon.com zu bestellen.

Übrigens werden Trojan Kondome in Österreich/Deutschland/ nicht vertrieben. Auch vorher waren sie (meinses Wissens nach) nur in Großbritannien erhältlich, wobei die Abteilung anscheinend auch nicht mehr existiert, da die englische Webseite von Trojan nicht funktioniert.

Also ich verabschiede mich so langsam von den Trojanern, weil der Import umständlich ist und bin mittlerweile bei kontrollierten Diskonqualitätskondomen angelangt.

Hier habe ich einmal bestellt und war zufrieden (per Banküberweisung bezahlt)

Habe da die 100 Stück Packung von Netcondome bestellt um 15€ plus Versand. Klingt wie Werbung ist es eigentlich auch. Denn nach 40 Verwendungen gab es keine Probleme, keinen störenden Geruch und sie sind gefühlsechter als alle Durex die ich kenne. Noch dazu Made in Germany mit Prüf Siegel.

www.netcondom.de

Ich war am Anfang übrigens auch skeptisch wegen des Namens und weil sie so günstig sind. Gerade beim Sex sollen die Dinger dann halten. Haben sie bisher bei 40 Versuchen 40 Mal getan.

Werde demnächst aber noch das dünnste Kondom der Welt testen:
http://www.netcondom.de/index-kondome-RFSU-cho_san-product_id-8916016.htm
Es ist nur 0.05mm dick.

Und hier noch 2 interessante Angebote für die Sexworkerinnen hier:

http://www.netcondom.de/index-kondome-netCondom-netcondom-product_id-3604.htm

http://www.netcondom.de/index-kondome-London-london_feucht-product_id-8999.htm

Lg und viel Spass beim :poppen::quickie:

Habe gerade diese im oben genannten Shop gefunden.

Sensitive Latexfrei (4 Kondome)
Blausiegel
Wandstärke: 0,035 mm

jedoch erst wieder ab ende September wieder lieferbar.

Wir werden die dann auch mal testen.

Gruss

es gibt ja diese durex kondome mit dem anästhetikum drinnen, die komplett taub machen, aber gibt welche die irgendein mittel drin haben, die geil machen? :D

es gibt ja diese durex kondome mit dem anästhetikum drinnen, die komplett taub machen, aber gibt welche die irgendein mittel drin haben, die geil machen? :D

Nein, gibt es soweit ich weiß nicht. Probiere es Mal mit einem Kräuterbitter oder sowas. Mit der passenden Frau sollte es aber auch ohne Kräuterbitter kein Problem sein ;)

Dieses Anästhetikum bringt aber laut test.de auch sehr wenig, weil es lokal zu schwach wirkt und oft nicht auf dem ganzen Eichelkopf gleichmäßig verteilt wird.

Dieses Anästhetikum bringt aber laut test.de auch sehr wenig, weil es lokal zu schwach wirkt und oft nicht auf dem ganzen Eichelkopf gleichmäßig verteilt wird.

und wie das wirkt :D sie hat ihn dann in den mund genommen weil nix mehr ging hab NIX mehr gespürt..sie nimmt ihn darauf hin in den mund, küsst mich und plötzlich waren unsere zungenspitzen total taub

Die inzwischen in jedem Drogeriemarkt erhaeltlichen "kuehlenden" und "waermenden" Gels gibt es offenbar auch fertig auf Kondome aufgebracht
Also, ich kann die anaesthesierende Wirkung auch bestaetigen - es macht meiner Meinung nach den Sex nicht gerade prickelnder, wenn mann nichts mehr spuert, und die verzoegernde Wirkung funktioniert aus dem Kopf heraus besser ... aber manchen hilft es sicher

und wie das wirkt :D sie hat ihn dann in den mund genommen weil nix mehr ging hab NIX mehr gespürt..sie nimmt ihn darauf hin in den mund, küsst mich und plötzlich waren unsere zungenspitzen total taub

LOL - das habe ich noch nie probiert, meine Partnerinnen mochten den Gummigeschmack von vornherein nicht ... mich haette es ja nicht gestoert ;-)

Zum Originalpost: die Ecstasy habe ich zwar nie probiert, aber Durex Love oder die Inspiral-Kondome (keine Ahnung, wo wir die damals kauften, ich glaube, die gab es eine Zeitlang in einem Supermarkt) haben ein aehnliches Funktionsprinzip: passeng am Schaft, vorne weiter und mit Gleitgel versehen, sodass Vorhaut und Eichel etwas mehr Bewegungsfreiheit haben und an der Innenseite reiben koennen.

Dann scheint sich seit 2001 schon richtig was getan zu haben. Wahrscheinlich ist das gleiche Zeug drinnen, was du beim Zahnarzt bekommst, damit das Zahnfleisch nicht mehr spürst. :fragezeichen: Versteh nicht ganz welchen Sinn es macht Kondom zu verwenden, wo man lokal betäubt wird. Das kann ja der Sinn nicht sein, so den vorzeitigen Orgasmus zu verhindern .:nono:

Zurück
Oben