geruchslose Gummis gesucht

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
meine jetztige Partnerin und ich nutzen im mom Condome von Billy Boy, und leider riechen die Teile nach einer weile unangenehm nach gummi.
Hat jemand mal einen tip ,was für Gummis wir nehmen können?

Danke
 
keine anuhnug welche Gummi du nemen könntest, aber sex ohne is doch viel schöner !!!
 
nehmt doch geschmacksgummis, die riechen zwar dann nach irgendwelchen früchten, oder ähnlichem, aber zumindest nicht nach gummi.
 
Ich denke du meinst normale Gummis ohne Latexgeruch?
Versuche mal die Lümmeltüten (die heißen wirklich so)
Die sind am ehesten neutral.

Lisa
 
Nimm latexfreie Kondom von durex, die heißen Avanti und riechen nicht so nach Latex. Allerdings der große Nachteil: Sie sind sauteuer. Ein Kondom kommt im Schnitt auf 2€ :-(
 
Zurück
Oben