Dienstleistungen Diverses Super GF-Sex mit tabuloser HH Zuzana

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte fragt den Thread verfasser wegen der nummer und nicht mich, ich hab ihn nicht gefragt ob ich die nummer weitergeben darf , und zur foto weitergabe habe ich auch keine erlaubniss! lg

da wo nun so viele die Nummer haben wäre mal ein bericht angesagt ob es die Puppe wert ist oder alles nur Fantasie ist.

:daumen::fragezeichen:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

ich wette der letzte hats erst im Juli begriffen das diese dame nur dieser "jochen" treffen kann

Hallo,kann Jochen nur bestätigen,hatte glück,erreichte sie gleich.
Öffnete im geilen Leder das mehr zeigte als verhüllte,zuerst ein wenig plaudern,wurde Getränk angeboten,nach wünschen gefragt,geduscht und ab ins Nest.
Ein geiles gebläse das ihr offensichtlich selber spaß macht.Dann Fik mit mehrmaligen stellungswechsel,ich wollte dann lieber in den Mund spritzen,kein problem,sie saugte ihn aus wie eine die Wochenlang in der Wüste am verdursten ist.
Also an all die Zweifler an Jochen,
ein herzliches DANKE für diese Adr.

Hallo,kann Jochen nur bestätigen,hatte glück,erreichte sie gleich.
Öffnete im geilen Leder das mehr zeigte als verhüllte,zuerst ein wenig plaudern,wurde Getränk angeboten,nach wünschen gefragt,geduscht und ab ins Nest.
Ein geiles gebläse das ihr offensichtlich selber spaß macht.Dann Fik mit mehrmaligen stellungswechsel,ich wollte dann lieber in den Mund spritzen,kein problem,sie saugte ihn aus wie eine die Wochenlang in der Wüste am verdursten ist.
Also an all die Zweifler an Jochen,
ein herzliches DANKE für diese Adr.

Und wieviel hast du bezahlt?...:fragezeichen:

.

Für diese Leistung nur 60 Euronen,find ich ein schnäpchen für dieses Häpchchen

Hallo Jochen,

ich habe diesen Artikel mit größter Aufmerksamkeit gelesen. Dieser hört sich echt super an. Kannst Du mir bitte die Tel. Nr. schicken. ich würde Deine Studentin gerne einmal kennen lernen.

Danke und noch einen schönen Tag
Bogus

Hi allerseits,

mein Erfahrungsbericht mit Zuzanna

habe erst gestern die Nummer von Zuzanna erhalten, habe heute x-fach angerufen und auch ein SMS gesendet. Keine Antwort.

Bevor jetzt alle sich in ihrer Meinung bestätigt fühlen, dass Zuzanna ein Fake ist:

Zuzanna ist KEIN FAKE, ich habe sie heute nachmittag dann doch noch erreicht und sofort besucht (arbeite glücklicherweise nur ca. 1/4 von ihr entfernt.

Zuzanna war sehr freundlich, bot mir sofort ein Getränk an, für 1/2 h waren 60 Euro fällig (vorab zu zahlen).

Nach dem Duschen ab in die Heia, Zuzanna hat auch geduscht, Zuzanna legte sofort los mit Blasen, ich hab sie dann genommen. Schmusen war auch kein Problem.

Nach dem Spritzen ein bisschen Small-Talk, dann hat sie ihn wieder zwischen ihre Lippen genommen und weiter gings.

Zumindest wollte sie es, aber ich bin leider nicht so leistungsfähig (brauche ca. 1 h Erholungszeit). Sie versuchte es dennoch.

Nachher noch duschen (frisches Handtuch kein Problem), Getränk und Süsses (Schokopralinen) wurde von Zuzanna angeboten.

Alles in allem ist Zuzanna nett, mit Begeisterung bei der Sache (Aussehen durchschnittlich, aber das ist bei ihr nicht so wichtig) und eine echte Wiederholungsgefahr.

Letzte Woche war ich wieder mal bei Zuzana. Früher hatte ich sie öfters in Prag besucht, jetzt studiert sie in Linz und auch hier war ich schon mehrmals.
Sie hat eine schöne kleine 1-Zimmer-Wohnung mit großen Bett und alles ist sehr sauber.
Wenn ich zu ihr komme, bewirtet sie mich zuerst mit Kaffee und Wasser und dann reden wir ein wenig.
Sie empfing mich auch diesmal fast nackt - nur mit Strapsen.

Nach dem Kaffee ging ich kurz unter die Dusche und legte mich dann nackt aufs Bett. Sie in der 69-er daneben. Das ist fast schon normaler Ablauf.
Dann Streicheln, lecken und Blasen, wie immer vom Feinsten und mit Genuss. Einfach lecker!
2 mal Stellungswechsel, erst ich über sie, später sie über mir. Ihr beim Kitzer-Lecken auch einen Finger in den Arsch gesteckt. Sie auch mal geil meine Eier und Hintereingang abgeleckt.

Aber ihre Blastechnik ist einfach das Geilste.
Nach etwa 15 Minuten dann in ihrem Mund abgespritzt. Und wie immer hat sie alles genüsslich runtergeschluckt.
Alles in Allem einfach Spitze.
Danach so eine viertel bis halbe Stunde gequatscht und weiter ging es mit der 2. Nummer. Die hat etwas länger gedauert – Zuzana fragte schon, wo ist die 2. Portion?
Die kam aber dann doch noch und gewaltig.

Insgesamt war ich jetzt fast 2 Stunden bei ihr und musste weg. Also verabschiedet und ihr 65 € gegeben. Soviel hatte ich noch im Portemonnaie. Zuzana hat mich bis auf unsere aller erste Begegnung übrigens noch nie nach Geld gefragt. Sondern immer genommen, was ich ihr gab und sich dafür bedankt (Sponsor für ihr Studium). Das waren in Prag oft nur 30€ und seit sie in Linz ist, meist so um die 50€ aufwärts. In ihrer Wohnung kann Zuzana nur bis abends Besuch empfangen, da ihre Nebenbeschäftigung nicht offiziell ist.

Jedenfalls war ich nach diesem Treffen wieder vollkommen glücklich und zufrieden.

Ich hab sie gefragt, ob ich ihre Telnr. weitergeben darf. Ja - ich darf. Wenn jemand Interesse hat, soll er mich per PN kontaktieren.

Kannst du mir auch die Nummer geben
Herzlichen Dank.

Hallo!

Toller Bericht, bin froh nicht der einzige zu sein der gern ausführliche Beiträge schreibt... Wäre sehr interessiert an ihrer Nummer!
Kann sie mir bitte einer schicken Danke

Hey Leute, bin zwar schon lange angemeldet verfolge aber erst seit kurzem wieder die Beiträge und da bin ich auch über diesen gestolpert!
Währe toll wenn mir jemand die Nummer auch zusenden könnte.
Danke im vorhinein!!

chili:daumen:

Hallo,
Bin hier ziemlich neu und würde auch gerne die Telefonnumer bekommen. Vielen Dank im voraus.;)

Hallo jochen_we

habe soeben deinen Beitrag gelesen und wäre auch an einer Tel.Nr. von Zuzana interessiert - da ich jedoch nicht weiss was eine PN ist, ersuche ich einfach danach mir zu helfen, wäre sehr nett, vielen Dank
:fragezeichen:

Zurück
Oben