Gestern musste ich nach Wien und habe auf der Rückfahrt bei Zuzana angerufen. Da sie nicht antwortete, habe ich eine SMS geschickt. Sie schrieb sofort zurück, sie sei zuhause. Also wieder angerufen und gesagt, wann ich bei ihr sei.
Obwohl ich nicht ganz fit war, haben wir wieder 2 schöne Stunden miteinander verbracht. Abspritzen konnte ich nur 1x (in 69 über ihr kniend in ihren Mund...mmmh das sah richtig geil aus....das bisschen, was daneben ging, hat sie dann noch mit dem Finger an den richtigen Platz gebracht und geschluckt ). Später dann noch eine 2. Nummer versucht, mit viel Mühe hat sie meinen Kleinen wieder hart gemacht, aber mit Abpritzen war nichts mehr. Daher nach etwa 20 Minuten abgebrochen und wir haben ein wenig geplaudert.
Ich schreibe diesen Bericht nur, um ein paar Dinge klarzustellen. Zuzana (die natürlich hier mitliest) wollte erst, dass ich es auf sich beruhen lasse, sie gab mir dann aber doch die Erlaubnis, hier noch mal zu schreiben. Vorab eines: ich bin nicht ihr Zuhälter und habe nichts davon, für sie Werbung zu machen. Meine Absicht war a) anderen über meine (subjektiv) schöne Zeit mit ihr zu berichten, b) ihr evtl. ein paar neue Sponsoren zu bringen c) einigen von euch ähnlich angenehme Erfahrungen zu verschaffen. Ich kenne Zuzana seit fast 3 Jahren und hatte bereits etliche Dates mit ihr. Darum ihr ungläubigen Leute über 140 an der Zahl die mich per PN angeschrieben haben und denen ich ihre Nummer gab: die Nummer stimmt!
Einige von euch haben sie ja auch tatsächlich erreicht warum sagt das hier niemand?
Aber zur Sache: es war natürlich unglücklich, dass Zuzana just zu dem Zeitpunkt, wo ich den ersten Bericht geschrieben habe, in Tschechien war und logischerweise nicht ans Handy ging. Als sie zurückkam, hatte sie m e h r a l s t a u s e n d A n r u f e in Abwesenheit. Und es ging weiter. Einige Anrufe hat sie angenommen, es aber dann entnervt aufgegeben. Somit hat sie dann denen, die sie schon erreicht hatten, auch nicht mehr antworten können.
Zuzana hat jetzt ein richtiges Problem, denn sie hat nur diese Telefonnummer und jetzt traut sie sich gar nicht mehr ans Telefon zu gehen. Sie ist keine Professionelle, sondern Hobbyhure und benutzt diese Nummer deshalb auch privat.
Hey Leute, was ich nicht verstehen kann: ihr wollt mit ihr ficken, aber seid so feige, dass ihr eure Rufnummer unterdrückt. Vor was habt ihr Angst? Dass sie euch unerwünscht zurückruft? Oder meint ihr es gar nicht Ernst und wollt nur kostenlosen Telefonsex?
Für die unter euch, die sie wirklich real treffen möchten:
1) unterdrückt nicht eure Nummer
2) versucht es öfters oder besser: schreibt ihr eine (kurze) SMS mit Namen und Wunsch, evtl. Terminvorschlag keine Romane bitte
3) bei Interesse und Sympatie (letztendlich entscheidet sie selbst, wen sie treffen möchte) wird sie auch antworten. Allerdings kurz, denn sie schreibt nicht so gut Deutsch, wie sie spricht.
Mehr habe ich zum Thema Zuzana nicht mehr zu sagen. Ich würde mich aber freuen, wenn hier dann mal ein Erfahrungsbericht von jemand anderem steht.