Massagen Sunny Beatrixgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Nach langem Mitlesen ist die Zeit reif fuer eine Frage. Bin ein Fan von Massagestudios und nachdem ich auch auf Asiatinnen stehe, war ich letztens in der Beatrixgasse.

Eine Stunde (Massage und HE) mit Sunny verbracht, wirklich eine ganz Nette. Studio ist mE auch eines von den Besseren.

Ich bin aber jetzt im Nachhinein ehrlich neugierig, ob Sunny mehr als nur HE anbietet. Wenn also jemand diesbezueglich Insiderwissen hat, bitte ich um Info.

Es gruesst
xeda

Hallo zusammen!

Nach langem Mitlesen ist die Zeit reif fuer eine Frage. Bin ein Fan von Massagestudios und nachdem ich auch auf Asiatinnen stehe, war ich letztens in der Beatrixgasse.

Eine Stunde (Massage und HE) mit Sunny verbracht, wirklich eine ganz Nette. Studio ist mE auch eines von den Besseren.

Ich bin aber jetzt im Nachhinein ehrlich neugierig, ob Sunny mehr als nur HE anbietet. Wenn also jemand diesbezueglich Insiderwissen hat, bitte ich um Info.

Es gruesst
xeda

kann sein dass die dort so pruede sind. war vor ewigen zeiten mal dort und ging wieder auf grund der antwort auf meine frage. HE kann jeder selber auch machen also warum dafuer zahlen?

NF ist jedenfalls an sich standard in den asiasalons. aber bitte,, wenn sie davon leben koennen.

hast du eh direkt gefragt? wenn ja dann haettest gehen sollen, wenn sie nicht anbietet was du willst.

Also mir hat Sunny schon mal einen geblasen (mit Gummi) und ich hab sie danach gefickt. War nicht billig, aber sehr schön, weil ich davor auch dachte, dass nur HE möglich ist bei ihr :-)

Also mir hat Sunny schon mal einen geblasen (mit Gummi) und ich hab sie danach gefickt. War nicht billig, aber sehr schön, weil ich davor auch dachte, dass nur HE möglich ist bei ihr :-)

na immerhin. aber trotzdem wozu, wenns sowas wie die zb mollardgasse gibt oder mit etwas weniger huebschen NF plus CIM um 50 € in der bechardgasse. aber vorsicht, preis ist bei den chinesinnen flexibel wie im bazar.

Zurück
Oben