Süt

na das war ja eine super antwort, meine erfahrungen sind dir unangenehm? awwww tut mir aber leid. sorry ich hab leider keine schlechten erfahrungen mit ausländern die ich hier posten könnte um es dir angenehmer zu machen....


:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nein, deswegen .....

ich fahr regelmässig im bus durch randbezirke, die einzig unangenehmen sind die österreichischen prolo teenies und die alten auch österreichischen säufer.

und weisst wo ich letztens maden im geschäft gesehen hab? beim deutschen lebensmitteldiskonter hofer....

Wobei die zweite Bemerkung bereits eine geschäftsschädigende Behauptung darstellt. Das hier angegriffene Unternehmen könnte vermutlich privatrechtliche Schritte einleiten. Ob der bunte Schatten diese Behauptung dann beweisen wird können? An seiner Stelle würde ich das löschen oder den Mod darum bitte, es zu tun.

Die erste Behauptung hat er halt so dahin geplappert.
 
Zuletzt bearbeitet:
die erste behauptung ist nicht dahingeplappert sondern 30 jahre erfahrung mit öffis (kein fs ich fahr alles mit den öffis) dahingeplappert hatt ein wahrscheinlich zugraster steirer der wahrscheinlich zweimal im jahr mit den öffis fährt.

und fürs zweite hab ich genügend zeugen wir waren zu dritt einkaufen, die nachbarin hatts auch gesehen und auch der hofer mitarbeiter den ich darauf aufmerksam gemacht habe.

aber bitte komm zeig mich an, lenk vom thema ab wenns nicht in deine richtung läuft, sowas bin ich von leuten wie dir eh schon gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry ich hab leider keine schlechten erfahrungen mit ausländern die ich hier posten könnte um es dir angenehmer zu machen....
Also ..... das glaubt Dir der Steirer ned.

Meine schlechten Erfahrungen mit zugezogenen Mitbürgern sind gewiss minimal zu nennen, aber dass ich gar keine zumindest unangenehme Erfahrungen gemacht hätte, das wäre gelogen. Auch stehe ich allem skeptisch gegenüber, was keine Ausnahmen kennt.

Aber abgesehen davon - es gibt genug andere außer Dir, die haben eben schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht, die man genau so akzeptieren muss. Ich kenne aus meinem alten Wiener Bekanntenkreis genug solche, und die sind durchaus glaubwürdig. Und wenn ich selbst mit offenen Augen durch Wien gehe, dann sehe ich schon das eine oder andere, was mich - würde ich dauerhaft dort wohnen - durchaus am Verhalten der ausländischen Bewohner Wiens stören würde. Wobei es nicht relevant ist, dass mich auch eingeborene Wiener manchmal aufregen.

Über den Zustand der Wiener Würstelstände und ähnlicher Imbissstände Schlüsse auf eingeborene oder eingewanderte Betreiber zu ziehen, finde ich übrigens kindisch.
So wie es natürlich genug Würstelstände gibt, wo Hygiene kein Fremdwort ist, wirst Du mit Sicherheit auch bei ausländischen Betreibern den einen oder anderen Missstand feststellen können, wenn Du diesen nur sehen willst.

Aber Du hast Deine Aufgabe brav und politisch korrekt erfüllt. Alle Ausländer sind gut, und alle Wiener sind schlecht. :roll:
 
man liest was mann lesen will, ich hab nie behauptet alle wiener sind schlecht. und wo hab ich behauptet das alle ausländer gut sind? und vll stören mich viele dinge nicht die andere als unangenehm empfinden.

mich hatt noch nie ein ausländer angestänkert oder versucht mich zu schlagen, österreicher dagegen schon.
mich hatt noch nie ein ausländer ausgeraubt, ein österreicher schon.
noch nie hatt ein ausländer frauen in meiner gesellschaft blöd angemacht, österrecher dagegen schon.
der autobus in dem hauptsächlich inländer fahren ist verdreckt der bus der in den 16ten (bezirk mit sehr vielen ausländern) fährt nicht.

sorry meine erfahrungen

das heisst aber nicht das alle ausländer heilige und alle österreicher arschlöcher sind.

und der beserlpark voller türken is mir blunzn genauso wie mir der beserlpark voller wiener blunzn ist, ich setzt mich in beide und keiner macht mich deppert an weder in dem einen noch in dem anderen.

und wenns um lärm und ruhestörung geht sind meine erfahrungen geteilt da hatt keiner von beiden die nase vorn.

mit den würstelständen hab übrigens ned ich angefangen, das du ned aufmerksam liest is mir neu, ich hab damit nur auf cockalorums ausführungen reagiert, soviel zu kindisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O Du Mann Du!! Schreib doch so was büdde nicht, wenn ich den Mund voll Kaffee hab! :mrgreen:

I beg your pardon, madame :oops: Trotzdem freut es mich, zu Deiner Erheiterung beigetragen zu haben :cool:

Tipp: Zuerst schlucken, dann lesen :lehrer: ;)
 
@cockalorum

zum thema bus: wie oft fährst du mit den öffis? ich fahr jeden tag 2-3 mal eine strecke hin und retour und das seit gut 30 jahren. und randbezirke sind am schlimmsten vor allem die wo der ausländeranteil am kleinsten ist (aka im 21ten ganz am rand, kaum ausländer trotzdem permanent stänkereien, lärm und dreck im bus, der 32a schaut immer aus das einer sau graust, der 48a sieht nie so aus, und jetzt rat mal in welchem mehr ausländer unterwegs sind.)

Oft genug. Bus, Bim, U-Bahn, S-Bahn - alles auch in der Nacht. Den Fiaker lass` ich aus. Noch Fragen? Ich hätte eine: Nimmst den 48a bis zum Zitronenhügel (Zimmer mit Meerblick)? :cool:

die erste behauptung ist nicht dahingeplappert sondern 30 jahre erfahrung mit öffis (kein fs ich fahr alles mit den öffis) dahingeplappert hatt ein wahrscheinlich zugraster steirer der wahrscheinlich zweimal im jahr mit den öffis fährt.

Ganz falsch... War`s das oder kommt noch etwas? :haha:

... mit den würstelständen hab übrigens ned ich angefangen, das du ned aufmerksam liest is mir neu, ich hab damit nur auf cockalorums ausführungen reagiert, soviel zu kindisch.

Hab` jetzt ICH mit den Würstelständen angefangen? :shock:

Aber nachdem bei dir ja eh` alles im Einklang verläuft und in puncto Öffis dir die Sonne aus dem Herzen lacht - wie steht`s mit der Milch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja du hast mit den standln angfangen, ned i, was aber wurst is, genauso wie mir die milch wurst is, von mir aus könnens auch scheisse draufschreiben solang immer noch milch drin is....
 
von mir aus könnens auch scheisse draufschreiben

Ehrlich gesagt, das würde mich schon stören. Aber es soll ja Leute geben, die dieses Wort zum ständigen Bestandteil ihrer Konversation machen. Ganz besonders die da, von denen du dich so gerne abgrenzen möchtest ........

die österreichischen prolo teenies und die alten auch österreichischen säufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich hatt noch nie ein ausländer angestänkert oder versucht mich zu schlagen, österreicher dagegen schon.
mich hatt noch nie ein ausländer ausgeraubt, ein österreicher schon.
noch nie hatt ein ausländer frauen in meiner gesellschaft blöd angemacht, österrecher dagegen schon.

Du bist ein ganz besonderer Pechvogel. Deine Erfahrungen sind so ganz anders als die statistische Wahrheit.

Gestern Abend war im ZDF eine Sendung "Anne Will: "Sarrazin weg, Integrationsproblem gelöst". Es ging dabei auch um die Verleugnungsstrategie, die von den politisch Korrekten angewendet wird. Dabei wurde eine Statistik des Berliner LKA erwähnt, die (sehr zum Leidwesen der linken Stadtpolitik) an die Öffentlichkeit gelangte. Bei uns in Wien ist selbstverständlich alles viel besser, aber genau umgekehrt wird es wohl nicht sein.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,467955,00.html

Noch in anderer Hinsicht spricht das Papier, das dem "Tagesspiegel" vorliegt, eine sehr deutliche Sprache: In Berlin werden achtzig Prozent aller Gewaltdelikte von Jugendlichen aus Einwandererfamilien verübt. In Tempelhof-Schöneberg waren 82,3 Prozent der 271 ermittelten Täter nichtdeutscher Herkunft, in Berlins Bezirk Mitte sind es 85 Prozent. Die Polizei bestätigte diese Zahlen gegenüber SPIEGEL ONLINE.

Anmerkung: All das, was dir widerfahren ist, das ist mir bisher weder mit Immigranten noch mit Österreichern ohne Migrationshintergrund passiert. Ich denke, du solltest deinen Umgang kritisch überprüfen.
 
jössas..........:shock::shock:

der zieli verkauft türkischen topfen.:roll::roll:

der is sogar schnittfest.:shock::mrgreen::mrgreen::hmm:
 
meinen umgang überdenken? heisst ich soll aufs land ziehen oder wie? das ist alles auf der strasse bzw im bus passiert und keineswegs in verrufenen gegenden ganz im gegenteil derjenige der unbedingt wickeln wollt is mir im 19ten übern weg gelaufen und wenn ich den herren hinter mir in der bim vorgelassen hätte dann hätte der das problem gehabt hat nix mit meinem umgang zu tun, raub war im 4ten.

und was soll i machen, mir hatt noch kein ausländer irgendetwas getan ausser lärm zu machen aber da ist unsereins schon genauso aufgefallen. und wenns im stiegenhaus nach paradeissuppe riecht bis in vorzimmer, stört mich das genauso wie wenns überall knoflt.

und ich will mich nicht nur abgrenzen, ich tus auch.

und nebenbei: ich habe fertig, null bock auf mehr gelabere (beidseitig) die standpunkte werden sich nicht ändern. is imho zeit und webspaceverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solang net QUARK draufsteht, is mir des völlig Topfen.:haha:
a so a Topfen, des haßt : Blunzen! :lehrer:.Tu da ned unsere schöne österreichische Sprache verhunzen! :mrgreen:

Übrigens sind die Zahlen in dem Artikel ein "Noh nah" Ergebnis. Berlin Mitte und Tempelhof - Schöneberg sind die Bezirke mit dem höchsten Ausländeranteil bzw. Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund. Dass hier der Anteil an juvelinen Straftätern mit Migrationshintergrund besonderst hoch ist, ist also nicht verwunderlich.
 
Zurück
Oben