Stammtische Südtiroler/ Innen- Wo sind sie ? Stammtisch Treffen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Allseits.

Da ich schon länger registriert bin, und fleißig mitlese kommt es mir dennoch so vor als ob nur sehr wenige Südtiroler/ Innen Hier im Forum vertreten sind.
Da nun die schöne Zeit des Sommers beginnt, mit lauen Nächten,- Stillen Wassern am See und romantische Abende,
möchte ich vielleicht einen Stammtisch ins Leben rufen wo WIR Alle vertreten sind.

Voraussetzung sind auch Paare, nicht nur Solomänner zudem wäre es ideal auch einige Mädels begrüßen zu dürfen.
Hatte letztens viel um die Ohren und möchte mich bei einem Paar im Unterland entschuldigen.

Hätte 1-2 Location in Aussicht,- wo wir den Stammtisch abhalten könnten.
Zudem kann zu dieser idealen Jahreszeit ein Treffen auch im Freien, Grillparty, See oder auf einer Almhütte abgehalten werden...
Wer also aus dem Südtiroler Raum ist, bevorzugt Paare!! soll sich HIER registrieren und dann werde ich mal nachhaken ob ein Treffen zustande kommen könnte,- und die Lokation mal anschreiben.

PS:
Meine Frau weiss Bescheid dass ich HIER registriert bin,- und wäre bei einem Stammtisch wohl auch anwesend.
BITTE ausschließlich Südtiroler Hier melden. Dank Euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, demach bin ich also schon kategorisch ausgeschlossen. Auch schön...

Nebenbei, falsches Unterforum! :roll: :lehrer:
 
PS:
Bitte ausschliesslich NUR Südtiroler/ Innen HIER posten
Am Abend werde ich den Thread verschieben müssen, ins richtige VeranstaltungsForum.
Dank Euch!
 
Eben wenig bis rein gar nix los.
Zudem NUR Männer, die Paare bleiben komplett aus.
Doch etwas verklemmt bei uns die Leut im Südlicheren Tirol.


PS: Warte noch mal 14 Tage ab, dann muss ich mich wohl entscheiden ob ein Treffen zustande kommen sollte,- denn ein reiner Männerverein ist auch nichts !!
 
Ihr wollt ja nur Südtiroler/innen!!!;)


Aber wir könnten ja einen Stammtisch in Innsbruck-(Umgebung)machen
und jeder kann kommen was will!;)-Ob Süd,Nord,West,Ost Tirol-egal!
Hauptsache gemischt mit Frau, Mann,Paare,hetero,bi,.....!!!???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde auch sagen man sollte das ganze im gesamten Tiroler Raum veranstalten !
Vieleicht mal in Tirol, nächstes mal in Südtirol und auch Osttirol usw...
 
Dann wird dies zu weitläuftig.
Überlege ....
OK, womöglich könnte man die User bis IBK und Lienz noch mitnehmen,- oder doch nicht ... Mhmmm :-(
 
Ihr wollt ja nur Südtiroler/innen!!!;)


Aber wir könnten ja einen Stammtisch in Innsbruck-(Umgebung)machen
und jeder kann kommen was will!;)-Ob Süd,Nord,West,Ost Tirol-egal!
Hauptsache gemischt mit Frau, Mann,Paare,hetero,bi,.....!!!???

Hab ich vor Jahren schon mal probiert... :roll:

War ein ziemlicher Schlag ins Wasser... :roll: :roll:

Aber wenn'st Erfolg hast, gratulier ich dir! Und würd auch auftauchen. Vielleicht. :mrgreen:
 
Versteh nicht ganz was da so schwierig ist!
Ein Lokal auswählen,einen Tag und die Uhrzeit im Monat bestimmen,und wer kommt der kommt und wer nicht kommt ist selber Schuld!?;) das probiert man drei,vier mal aus dann sieht man ja ob es klappt und wenn nicht hat man es versucht und kann mitreden das es nicht funktioniert hat!;)
Mann braucht ja kein Lokal anmieten wo dann kosten entstehen!!!
 
...Versteh nicht ganz was da so schwierig ist!...
Das hab ich mir am Anfang auch gedacht... ;)

Und auch den Rest des Plan's hab ich so ausgeführt, wie du meintest. So weit so gut...

1. ST: Wir waren zu zweit, oder zu dritt, genau weiss ich's nimmer...

2. ST: Wir waren ebenfalls zu zweit oder zu dritt...

3. ST: Eine ganze Riege netter Menschen aus Wien, Salzburg und der Steiermark, aber keine Tiroler...

Und dann hab ich's gelassen, weiterhin was zu organisieren. Wenn die user aus oben genannten Bundesländern nach Wien kommen: ein voller Erfolg! Dass aber nicht mal Innsbrucker zu nem ST in Ibk kommen, is schwach.

Wie gesagt, ich wünsch dir viel Glück, und dementsprechend auch viel Erfolg, ich hab halt für meinen Teil genug Erffahrungen gemacht. Wobei du wahrscheinlich das bessere "Zugpferd" für nen ST bist... ;)

Na gut, genug geschwafelt, gehört ja eigentlich eh nicht hier rein...

greetz, snaggle
 
...Versteh nicht ganz was da so schwierig ist!...
Das hab ich mir am Anfang auch gedacht... ;)

Und auch den Rest des Plan's hab ich so ausgeführt, wie du meintest. So weit so gut...

1. ST: Wir waren zu zweit, oder zu dritt, genau weiss ich's nimmer...

2. ST: Wir waren ebenfalls zu zweit oder zu dritt...

3. ST: Eine ganze Riege netter Menschen aus Wien, Salzburg und der Steiermark, aber keine Tiroler...

Und dann hab ich's gelassen, weiterhin was zu organisieren. Wenn die user aus oben genannten Bundesländern nach Wien kommen: ein voller Erfolg! Dass aber nicht mal Innsbrucker zu nem ST in Ibk kommen, is schwach.

Wie gesagt, ich wünsch dir viel Glück, und dementsprechend auch viel Erfolg, ich hab halt für meinen Teil genug Erffahrungen gemacht. Wobei du wahrscheinlich das bessere "Zugpferd" für nen ST bist... ;)

Na gut, genug geschwafelt, gehört ja eigentlich eh nicht hier rein...

greetz, snaggle




Ich weiß wiviel und wie mühselig es ist,etwas für die EF-Gemeinde zu organisieren(Gang bang)
Und ich werde es nicht organisieren da mir die Zeit fehlt!Aber ich würde bestimmt mal
mit dabei sein!
 
Zurück
Oben