Privat Diverses süd - oststeiermark: ist die erotik im tief?

Reaktionen
73
hallo ef gemeinde!

eigentlich ist die süd oststeiermark in einem erotischen tief gelandet. wie ich es hier verfolge ist angebot und nachfrage sehr schwach vertreten. keine storys, keine skandale , keine verabredungen?:mauer:
wie ist eure meinung zu diesen thema?

was,noch keien Verabredungen:fragezeichen:Und das bei deinem tollen Avatar:mrgreen:

Ich glaub die Südsteirerinnen sind einfach zu prüde;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja auch eher ironisch gemeint.Deshalb der Zwinkersmiley daneben:winke:

Hi

nicht viel? derzeit brauchst nur mit offene Augen durch die gegend laufen - da tut sich genug - hier jammern weil man selber keine abbekommt ist ned der Richtige weg ...

Und die Steirischen Damen als prüde schimpfen kannst ned:lehrer: - die sind nur auf diskretion bedacht :mrgreen: manche halt :mrgreen:

Hi

nicht viel? derzeit brauchst nur mit offene Augen durch die gegend laufen - da tut sich genug - hier jammern weil man selber keine abbekommt ist ned der Richtige weg ...

Und die Steirischen Damen als prüde schimpfen kannst ned:lehrer: - die sind nur auf diskretion bedacht :mrgreen: manche halt :mrgreen:

Oh entschuldige, du schleppst sie hier natürlich reihenweise ab! Ich schreib halt net jede dahergelaufene an und spamme die Mailboxen mit den immer gleichen lächerlichen Texten zu. Vielleicht führt dies aber zum Erfolg. :hmm:

Oh entschuldige, du schleppst sie hier natürlich reihenweise ab! Ich schreib halt net jede dahergelaufene an und spamme die Mailboxen mit den immer gleichen lächerlichen Texten zu. Vielleicht führt dies aber zum Erfolg. :hmm:

du hast wirklich nicht verstanden, was er gemeint hat, gelle ?
tip: offene augen - gegend - laufen .... :winke:

;)Kopf hoch... in der Südsteiermark tut sich einiges, dass könnt ihr mir glauben........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
;)Kopf hoch... in der Südsteiermark tut sich einiges, dass könnt ihr mir glauben........

dem stimmen wir zu. man muß nur die augen aufmachen und offen auf die menschen zugehen !!! naja, das gilt ja eigentlich überall :haha::winke:

Aber geh,ein paar Kontaktanzeigen schreiben und auf die vielen Antworten hoffen;)Und wenn sich doch keine Frau melden sollte,dann nennt man sie halt prüde.Wer geht in diesem Zeitalter denn noch vor die Tür um Menschen kennzulernen:)

Aber geh,ein paar Kontaktanzeigen schreiben und auf die vielen Antworten hoffen;)Und wenn sich doch keine Frau melden sollte,dann nennt man sie halt prüde.Wer geht in diesem Zeitalter denn noch vor die Tür um Menschen kennzulernen:)

ja, warum auch vor die tür gehen ... man kann ja hoffen, dass sie einen zu hause finden ... im heutigen zeitalter ist ja alles möglich ohne nur einen schritt zu tun ... *gg*

Also die einzige Frau die an meiner Tür so einfach anklingelt ist die Paketzustellerin;)

Die bringt aber wirklich nur Packerl:cry:Vielleicht kann man sich ja willige Frauen bestellen und per Paket heimschicken lassen:fragezeichen::mrgreen:

Zurück
Oben