Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja nicht unbedingt genau eine Szene aus einem bestimmten Film, aber schon einige Phantasien ausgelebt. Aber so eine Filmszene nachspielen wäre schon was geiles. Eine Art Rollenspiel halt.
bin fündig geworden und kann euch mal einen Link schicken.
Muss mir aber vorher nochmal genau die Formusregeln durchlesen, da
ich schon eine Verwarnung bekommen hab, weil ich ne email gepostet habe
Filme sind aber auf Englisch - man kann sich Trailer ansehen, die find ich ziemlich
gut.
Hab auch real Erfahrung mit dem Thema also falls ihr Erfahrungsbericht haben wollt
lg Andy...
Also, erstmals vielen Dank für die vereinzelten Tipps.
Wir haben natürlich auch weitergesucht und sind ebenfalls ein wenig fündig geworden.
Cuckold ist schon mal halbwegs die richtige Richtung, allerdings nicht ganz unser Fall, denn bei Cuckold ist der Mann sehr unterwürfig, das gefällt uns nicht so, der Mann sollte eher die Kontrolle über die Situation haben, die Frau jedoch nicht einschränken.
Find ich echt schade, wieviele Beiträge in diesem Forum die Suche erschweren. Bin mit meinem einzelaccount drinnen, wir als Pärchen sthen aber auch auf Wifesharing, sind diesbezüglich in der Anfangsphase.
Laut www aus meiner Sicht der Unterschied, ich sehe mich in richtung Cuckold, allerdings möchte ich nicht, dass meine Frau mit einem anderen "ausgeht". Ein Sextreffen alleine würde ich gerne mal ausprobieren. Sie allerdings möchte mich immer dabei haben.
Filme dazu? Im www auf cuckold.com das, was uns zu weit geht. Wifesharing-Clips sind häufig mit Schwarzen verbunden, das turnt meine Frau (leider) nicht an.
Zum Beitrag "Mach dir selbst ein Video" - haben wir schon versucht, aber alleine schin was sich auf die Inserate meldet - nix für meine Frau.
Also für zweckdienliche Hinweise bin ich ebenfalls dankbar.
Uns gefällt "Please bang my wife" recht gut - auch wenn es leider gestellt ist, so kann man sich jedoch gut hineinversetzen und es erweitert einem die Fantasie!
Wir waren nun schon in vielen Geschäften und fanden eigentlich nie was wir suchten:
Wir suchen DVD's bei denen es darum geht:
- dass ein Pärchen einen weiteren Boy einlädt und sich dieser um die Sie kümmert, während er (Freund / Ehemann) zusieht, vielleicht teils mitmacht.
- sie (Freundin / Ehefrau) Ihren Freund / Mann betrügt und er diese erwischt und oder mitmacht
- partnertausch
Kennt jemand Filme die sich auf diese Themen spezialisiert haben?
bloss 10 jahre zu spät.
mittlerweile dürfte auch das ergebnis, wenn das pärchen "cuckold" in google eingibt, ein gänzlich anderes sein ... wer da noch an thread verfasst "find keine filme zu dem thema", der gehört für 10 tage gesperrt für trolling
bloss 10 jahre zu spät.
mittlerweile dürfte auch das ergebnis, wenn das pärchen "cuckold" in google eingibt, ein gänzlich anderes sein ... wer da noch an thread verfasst "find keine filme zu dem thema", der gehört für 10 tage gesperrt für trolling
Ich werd's auch nie verstehen, dass wer hier ins Forum reinschreiben kann, dass er Partnertausch oder Cuckold DVD sucht, aber es nicht schafft dieselben Wörter ins Google als Suchbegriff einzugeben.
Mein Google findet sogar noch Filme wenn ich " suche DVD's bei denen es darum geht:dass ein Pärchen einen weiteren Boy einlädt und sich dieser um die Sie kümmert, während er (Freund / Ehemann) zusieht, vielleicht teils mitmacht."
Speziell in Zeiten eines roteerdbeere.com sollte ein erwachsener Mensch fähig sein, sich die gewünschten Filme zu kaufen, wenn er noch unbedingt DVD's zu Hause horten will und sich die Filme nicht einfach gleich über xhamster oder pornhub reinzieht