der Kunde würde außerdem vielleicht eher zu einem Wiederholungsbesuch geneigt sein - aber so?
...genau das meinte ich mit "rentieren"
...seis drum, durch die vielen Lobeshymnen auf
Erica http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7381animiert, hatte ich heute ein halbstd.iges Stelldichein mit der famosen Ungarin...ich kann die Berichte der Kollegen nur bestätigen...sie ist eine freundliche, liebenswerte Frau mitte 40zig, übrigens die einzige dort die ein Lächeln für mich über hatte...sie hat einen mächtigen Body, sie sagte zwar das sie nur ein bißchen Fitness früher gemacht hat aber auf mich wirkte das schon eher nach zumind. halbprof. Bodybuilding...aber es steht ihr gut
.....auf der Spielwiese begannen wir mit ausgiebigen Schmusen und Küssen
bis sie etwas tiefer rutschte und mir ein sensationelles, leidenschaftliches NF verpasste
...bei dem kleinen Hinweis die Goggaln doch bitte zu verwöhnen ergänzte sie dieses gleich mit einem Algierfr., nicht tief aber immerhin...lang hielt ich dem nicht stand und ich ergoß mich heftig in ihrem Mund (spülte sich nach dezenter Entsorgung übrigens den Mund sogleich mit einem Mundwasser)
...sie kuschelte sich zu mir und wollte nach ein paar Minuten wieder weitermachen, ich erklärte ihr jedoch das das bei mir nicht so schnell geht...da sie zwischendurch stöhnte das alle 5 min. jemand läutet und nach ihr fragt, meinte ich das ich den Grund dafür event. kennen würde und zeigte ihr auf ihrem Smartphone die
Erotikforum-Berichte, die ich ihr versuchte zu "übersetzen"...sie spricht ein klein wenig Deutsch, aber wie schon jemand anderer geschrieben hat, man kann mit ihr durchaus kommunizieren und Spaß haben...
...die halbe mit NF+cim und Verkehr "mit" kostet 50e und Dusche hat sie mir zwar auch keine angeboten aber wäre lt. ihrer Aussage kein Problem gewesen was auch durch die "Duschgeräusche" der Kolleginnen bestätigte wurde...
...wie gesagt eine ganz liebe...und mir kam vor das sie es genossen hat die restliche Zeit nur dazuligen und gestreichelt zu werden, da dies ein Nonstop Studio ist und sie lt. ihrer Aussage durch den Kundenansturm kaum zum Schlafen käme...
PS...das Studio ist zwar kein Hotel Sacher aber soooo desolat nun auch wieder nicht...hab schon viel schlimmere Absteigen erlebt