Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Sicher, weil Du mein Vorbild bist ... insbesondere hinsichtlich der Kreativität deiner Postings.
Aber wir sollten diesen Thread wirklich nicht mit gegenseitigen Lobhudeleien verwässern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat vielleicht schon wer Erfahrungen mit Quickiemilf , schaut zumindest sehr interessant aus ^^

schnelle analyse:
vom gleichen booksusi-account werden noch drei weitere inserate geschalten
immer gleiches mädl - immer gleiche telnr - alter, größe, gewicht variieren geringfügig
spannende preisgestaltung
stundenpreise von 200 bis 500 (!)

sie ist seit ca drei monaten auch hier im forum zu finden:
quickiemilf
originalzitat von quickiemilf
"Wegen der hohen Nachfrage, gleich mal vorweg, beginnend ab 200,-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem konnte ich der Verlockung und Neugier nicht mehr länger widerstehen, mich auf eine Begegnung mit Ronja von Mattiswalde (@Mitglied #467802) einzulassen, und habe mit ihr anlässlich ihres dieswöchigen Stadtbesuchs ein Treffen im Hotel Bauer vereinbart.

Getrieben von der Neugier und Entdeckungslust, was sich in dieser Erstbegegnung mit dieser spannenden, gscheiten und den körperlichen Lüsten sehr zugeneigten Frau zwischen uns ergeben und entwickeln kann. Zwar mit Bildern im Kopf, die sich aus dem ergaben, was hier von ihr und über sie geschrieben wurde. Aber dennoch ohne fixe Erwartungen und Vorstellungen, was da kommen kann und soll, sondern offen dafür, wie sich unsere Persönlichkeiten und Körper miteinander verstehen und was sie sich gegenseitig entlocken können.

Schon die Anbahnung über whatsapp war erfrischend, weil auf angenehme Weise locker, unaufgeregt und dennoch schon der erste Schritt aufeinander zu. Und in dem Zweistünder im Hotelzimmer setzte sich das dann so fort. Nach dem "first contact" an der Zimmertür (mein Herz klopfte mit) und den ersten noch nervositätsgetriebenen Schritten aufeinander zu, entspannte sich das Zusammensein rasch so sehr und entwickelte sich so selbstverständlich, dass ich bald das Gefühl hatte, mit einer vertrauten Person zusammen zu sein, die ich schon länger kenne.

Und trotz dieser raschen Selbstverständlichkeit und Vertrautheit war da ständig auch der schöne Reiz des Neuen und Unbekannten, des sich Millimeter für Millimeter gegenseitig Entdeckens und Erkundens.

Und ich habe die Zeit mit ihr echt genossen, und dabei den verbalen ebenso wie den nonverbalen (wenn auch immer sehr „lingualen“) Teil unserer gegenseitigen Erkundungen. Was nicht heißt, dass wir nicht sehr ausführlich und sehr lustvoll den wechselseitigen körperlichen Genüssen frönten und dem, was sich dabei an immer weiter vertiefenden bzw. aufnehmenden Freuden entwickelte. Zwar hitzebedingt (das Hotel Bauer hat keine Klimaanlage, aber ich konnte wenigstens ein Zimmer Richtung Hinterhof ergattern, und immerhin gabs auch noch einen bettnahen Ventilator) sehr relaxed und chillig, aber dadurch nicht weniger anregend. Haben einfach die Begierden unserer Körper im wahrsten Sinn auf unseren Zungen zergehen lassen und uns auf dieser Lust dahintreiben lassen. Bzw es miteinander getrieben. Slow, aber fucking good.

Aber davor, dazwischen, danach waren da auch diese wohltuenden und nicht minder anregenden Gespräche, über außer- und innerehelichen Sex oder Nicht-Sex, übers Fremdgehen, Betrügen und (Ent)Täuschen, über die beziehungstechnische Klarheit von Paysex, und wie diese aber auch verloren gehen kann, eben über all die alltäglichen Freuden aber auch Fallstricke, die mit diesen Themen und dem Leben an sich verbunden... und ... und ... und...

Irgendwie wars in dieser Vielschichtigkeit für mich wie ein ganzer Nachmittag, nicht nur zwei Stunden, als wir am Ende dann noch gemeinsam eine der beiden mitgebrachten (und inzwischen nicht mehr ganz so kühlen) Hülsen leerten, die die ganze Zeit von uns unbeachtet am Tisch herumgestanden sind, weil wir viel zu viel mit uns selbst beschäftigt waren.

Danke Ronja für diese bereichernde Begegnung und spannende gemeinsame Zeit. Ich freue mich schon auf eine (körperliche und geistige) Vertiefung dieser Erfahrung bei nächster Gelegenheit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Bericht! "Die Begierden unserer Körper auf den Zungen zergehen lassen..." - ein geradezu poetisches Bild. Super!
Ich bin auch einer, der ein Treffen mit Ronja plant und in meiner Phantasie stellte ich mir dieses so ähnlich vor wie hier beschrieben.
Danke für die Motivationsverstärkung. Wir sind e schon in Kontakt nur die Terminfindung klappte bisher noch nicht. Das mit der Hülsen ist auch schon ausgemacht.
 
Kann dich in deinem Vorhaben nur bestärken. Es lohnt sich, dich auf ein spannendes (Sex)Date mit Ronja einzulassen, wenn du die erotische Begegnung mit einer selbstbewussten und erfrischend direkten Frau suchst, die dich nicht einfach nur mit einem 08/15 Programm „bedient“ und „befriedigt“, sondern es genießt, sich mit dir auf eine Entdeckungsreise der gemeinsamen Lüste einzulassen. Die dabei ebenso großen Spaß an ihrer eigenen wie an deiner Lust hat.

Und die zugleich eine lebenskluge, humorvolle Frau ist, die weiß, was sie will, und mit solchen Situationen mit einer wohltuenden Klarheit wie auch Offenheit und Entspanntheit umgehen kann.

Ist nach meiner Erfahrung einen Versuch echt wert, und wird so oder so zu einem bereichernden Erlebnis.

Aber nimm dir auch ausreichend Zeit dafür. Die Zeit mit Ronja kann auf vielfältige Weise wie im Fluge vergehen. Und sollte auch noch nachher in dir mit einem guten Gefühl nachschwingen können. Also nicht einfach so achtlos zwischen zwei Termine quetschen. Die Begegnung mit ihr braucht ringsherum Luft zum Atmen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wällisch kannst als ganzes vergessen. sehr lustlose .....

Glaube ich Dir prinzipell gerne, aber man sollte vielleicht auch nicht jede neue Dame gleich aufgrund ihres gewählten Arbeitsplatzes vorverurteillen.
Darum Frage ich ja, ob jmd zufälliger Weise schon Erfahrungen mit der Dame hat, die scheinbar erst seit gestern dort arbeitet.

Da das Studio so gar nicht in meinem Nahbereich liegt, war ich selbst dort (schon vor Jahren) bloß ein einziges Mal, und der Service der Dame war damals eigentlich im grünen Bereich, zumindest so gut, dass ich die gleiche Dame die ich später dann nochmal in der Dampfgasse gesehen habe, dort durchaus auch nochmal genommen habe.
 
Zurück
Oben