Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

@Mitglied #31029 danke für den guten bericht. hab da paar fragen zu Ronja und dem Hotel Bauer. sind die zimmer klimatisiertnund haben sie duschen im zimmer? beim alten Bauer war das leider nicht. zum preis um die 30€ auch fast nicht zu erwarten.
zu Ronja: wie groß ist sie ca ohne schuhe? sind die hände so extrem groß dass es erwähnenswert war? raucht sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
:up: Ronja und das neue Hotel Bauer

Zunächst zur Anfrage von Kollegen @Mitglied #57526 und @Mitglied #422189:

Die Betreiber der alten Hotels Bauer haben vor nicht allzu langer Zeit ein auch in der Graumanngasse und ein paar Häuser weiter liegendes, bestehendes Hotel übernommen, das jetzt Hotel Bauer heißt. (Der frühere Name dieses Hotels entfällt mir.) Es handelt sich dabei um eine etwa zwanzig bis dreißig Jahre alte Liegenschaft. Das Ambiente des neuen Hotels Bauer hat die Sensibilitäten der neunziger Jahre. Aber alles ist oder wird gut erhalten. Die Zimmer sind so, wie man sie sich in einer 3 Sterne Liegenschaft erwarten würde. Jedes der geräumigen Zimmer hat ein eigenes Bad mit Toilette, Waschbecken und Dusche. Manche Zimmer haben Bäder mit Badewannen. Die Betten waren frisch bezogen, und es gab frische Handtücher.

Klimaanlage gab es im von uns benutzten Zimmer keine. Dafür aber einen Ventilator, den wir aber nicht anstellten. Es war ein angenehmer Abend, und wir öffneten einfach das Fenster zum hinter dem Hotel gelegenen Garten. Es ist jetzt natürlich gut möglich, dass da - dank des offenen Fensters - irgendein Nachbar die Äkschn in unserem Zimmer aufgenommen hat und demnächst auf youporn.com stellt. Haltet die Augen offen für "The Beaty and the Beast - Part 8". :D

Zur Anfrage von Kollegen @Mitglied #422189:

Ronja ist ohne Schuhe knapp eins-achzig. Die Größe ihrer Hände ist auf obigem Bild klar ersichtlich. Sie raucht gelegentlich. Vor und während unseres Treffens hat sie nicht geraucht. Hat sie nach unserem Treffen eine geraucht? Na, ich hoffe doch sehr. :D

Sie ist übrigens hier im Forum als @Mitglied #467802 unterwegs. In ihrem Werbethread hier geht es immer recht lustig zu. Weitere Erfahrungsbericht zu ihr in diesem Thread gibt es hier und hier.
 
die Bilder von EMMA sind aus einem Video, welches man hier findet.
Keep2Share.cc - View File
weiters gibt es dazu noch diverse weitere Bilder aus dieser Serie, dort kannst Dir dann die Dame in voller Pracht ansehen. Ob Du die allerdings in der Wienzeile treffen kannst, darf bezweifelt werden
 
Milf Susi - Bürgerspitalgasse
Offensichtlich hat sie ihre Fans, ich kann nicht verstehen warum. Die Dame war zuletzt zu Schillingzeiten um die 40, ist keine Milf, eher Gilf. Der Besuch bei ihr war denkbar schlecht investiertes Geld. Schlechte, schwierige Kommunikation, Chemie dürfte auch nicht so richtig gestimmt haben. Die Dame bietet ein seeehr unterdurchschnittliches Service, ihr NF ist wohl so schlecht, weil sie offensichtlich versucht die schlecht geklebten Dritten im Mund zu behalten. In Summe eigentlich ein Einfahrer, obwohl die Fotos nahe an der Realität dran sind. Kann man sich sparen.
 
Somit habe ich die Susi jetzt endgültig von meiner persönlichen ToDo-List gestrichen, habe schon vor ein paar Tagen mal angerufen, und damals schon alleine aufgrund der sprachlich schlechten Verständigung am Telefon intuitiv von einem Besuch Abstand genommen.
 
Habe mir gestern Suzy angeschaut. Bilder entsprechen der Wahrheit. Ich schätze sie aber so um die 50ig. Ich habe extra auf ihre Zähne geachtet. Beim sprechen (schlechtes Deutsch) hat man eindeutig die dritte Zähne bemerkt, zu mindest die oberen. Haftcreme dürfte sie keine benutzen, denn fast wären sie in den Mundgefallen. Habe natürlich das Studio sofort verlassen.
 
Nora vom Funpalast. Die einzige Italienerin dort, kurzes Haar. Sie sagt, sie sei 35, ein paar Beitrage im FP-thread meinen aber, sie sei deutlich älter. Egal, ich finde, ihr Körper ist Top gepflegt, Top-Trainiert und nicht alt. Die Titten hängen etwas, aber dafür dürften sie Natur sein. Top Service!Sehr einfühlsam, ohne Zeitdruck!
 
Zurück
Oben