Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

:up: Flora ...

Jetzt auch mit Orginalbild. Erotisch nach wie vor schwer in Ordnung. Es wird eigentlich mit jedem Mal besser. Bericht hier. Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie in einem anderen Thread angekündigt war ich Donnerstag bei LENKA. Wurde von ihr nett gebeten etwas zu warten, da sich der letzte Kunde gerade anzieht und sie noch duschen gehen muss. Zum Studio gibt es nur eines zu sagen „Loch“
Aber laut Lenka übersiedeln die Mädels ab 22.01 in die Oswaldgasse in eine neue Lokalität! Lenka selbst ist sehr nett, schlank, lange blondierte
Haare, rasiert, hat schönen Naturbusen!
Auf den Fotos in BOOK SUSI ist sie aber mindestens so alt wie sie angibt 29. Am Anfang plauderten wir mit einer Flasche Piccolosekt ca 10min. über private Dinge. Sie gestand mir das sie schon 40 ist!
...ist mir eigentlich lieber, wenn ich was reiferes in die Finger bekomme! Die Stunde war für mich eines meiner TOP 3 Erlebnisse. Angefangen von richtigen ZK, schmusen, NF Natur
( nur bei Sympathie ) mit DT, 69
unterhalten etc! Squirting
verlangt sie extra, mir war aber gerade nicht danach. Die Stunde verging wie immer zu schnell! Unterm Strich bedankte sie sich für zwei intensive Orgasmen, ich für einen mit tollem Blow Job! 1 Std. €100,- + TG. 100% Wiederholung
Credo: Es entscheidet immer die gegenseitige Sympathie für ein geiles SW -Date!
https://booksusi.com/files/1/29805/original.jpg?1515357757
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Lenka, schaut nett und gepflegt aus. Habe nichts über Körpergröße gesehen : ist Sie klein?
 
noch einige worte zur MELANIA (vorm.Gabi)!
aufgrund der vorberichte und der fotos auf meiner wunschliste weit oben gelandet, erfolgte eine rasche und zuverlässig wirkende terminvereinbarung (auch 2 tage vorher möglich, eher aber nicht vor 13.00, da die schöne abends auch kellnert) !
pünktlich öffnet mir die, dem threadthema zu 100% entsprechende, solariumgebräunte, wirklich gut aussehende (auch das gesicht, auf den fotos ja nicht sichtbar), nur in ein badetuch gehüllte MELANIA. die sympathische dame geleitet mich durch die sehr chillig wirkende location richtung bett, ein whirlpool gibts auch, nur der stoppel fehlt, schade. die finanzaktion ist schnell abgewickelt (80€- 45min), und das badetuch entfernt kommt ein wahrlich schöner körper zum vorschein. laange wunderbare beine, schlank, toller po! ja, und über die silikonbrüste ließe sich natürlich viel und lange diskutieren. die verwöhnung derer nippel macht aber doch großen spass! küsse gibts leider keine (aufpreispflichtig?!), und sehr schnell widmet sich MELANIA meinem schwanz. dem NF fehlt es jedoch etwas an gefühl und erotisierender langsamkeit. schon bald fällt auch der satz "jetzt den gummi drauf", irgendwie wirkt ihre performance etwas zu schnell, auch die verwöhnung ihrer schönen mumu gerät relativ kurz, sie will halt flott mit dem ritt beginnen. soll halt sein, der ritt wirkt nicht nur gut, sieht auch seehr geil aus (ihre wunderbaren beine zu mir gerichtet), und lässt mich auch bald ankommen!! mehr länge hätte vermutlich auch nicht mehr gefühl oder erotik gebracht.
danach gibts ein wirklich gutes gespräch mit einer gescheiten frau, und einen supernetten abschied (wobei sie zwecks zukünftiger, leichterer anbahnung, mir sogar ihre privatnummer gibt!).
obs eine wiederholung gibt steht allerdings noch in den sternen, denn zusammengefasst war das drumherum wesentlich besser als der eigentliche sex an sich .....
ja, und die location im 2.bez. ist aufgrund ihrer, ähm, "bemalung" nicht gerade ausnehmend diskret.
 
noch einige worte zur MELANIA (vorm.Gabi)!
aufgrund der vorberichte und der fotos auf meiner wunschliste weit oben gelandet, erfolgte eine rasche und zuverlässig wirkende terminvereinbarung (auch 2 tage vorher möglich, eher aber nicht vor 13.00, da die schöne abends auch kellnert) !
pünktlich öffnet mir die, dem threadthema zu 100% entsprechende, solariumgebräunte, wirklich gut aussehende (auch das gesicht, auf den fotos ja nicht sichtbar), nur in ein badetuch gehüllte MELANIA. die sympathische dame geleitet mich durch die sehr chillig wirkende location richtung bett, ein whirlpool gibts auch, nur der stoppel fehlt, schade. die finanzaktion ist schnell abgewickelt (80€- 45min), und das badetuch entfernt kommt ein wahrlich schöner körper zum vorschein. laange wunderbare beine, schlank, toller po! ja, und über die silikonbrüste ließe sich natürlich viel und lange diskutieren. die verwöhnung derer nippel macht aber doch großen spass! küsse gibts leider keine (aufpreispflichtig?!), und sehr schnell widmet sich MELANIA meinem schwanz. dem NF fehlt es jedoch etwas an gefühl und erotisierender langsamkeit. schon bald fällt auch der satz "jetzt den gummi drauf", irgendwie wirkt ihre performance etwas zu schnell, auch die verwöhnung ihrer schönen mumu gerät relativ kurz, sie will halt flott mit dem ritt beginnen. soll halt sein, der ritt wirkt nicht nur gut, sieht auch seehr geil aus (ihre wunderbaren beine zu mir gerichtet), und lässt mich auch bald ankommen!! mehr länge hätte vermutlich auch nicht mehr gefühl oder erotik gebracht.
danach gibts ein wirklich gutes gespräch mit einer gescheiten frau, und einen supernetten abschied (wobei sie zwecks zukünftiger, leichterer anbahnung, mir sogar ihre privatnummer gibt!).
obs eine wiederholung gibt steht allerdings noch in den sternen, denn zusammengefasst war das drumherum wesentlich besser als der eigentliche sex an sich .....
ja, und die location im 2.bez. ist aufgrund ihrer, ähm, "bemalung" nicht gerade ausnehmend diskret.
leider ist ihr Inserat nicht mehr im kontaktbazar zu finden :(
 
:up: Lola ...

... die Geile, die Jenseitige (Berichte hier, hier, hier und hier), ist nach mehrmonatiger Absenz jetzt wieder in Wien. Allerdings nicht in der Frauengasse 1 sondern in der Kulmgasse 1. Auch in Ottakring. Kontaktdaten hier. Dieses Studio wird von Veteranerotikerin Christina betrieben. Es war in der Vergangenheit ein rustikales Kellerloch und wird jetzt behutsam saniert. Das Babylon braucht sich deswegen allerdings noch keine Sorgen machen ...
 
War gestern in Wien,
Lenka kleiner als 170-wahrscheinlich 160,schaut sehr nett aus, 1h NF mit MV 140€.
Sie hatte leider nur 1/2 h Zeit, Flora in der Frauengasse nicht da, so mußte ich zu sexyhexy.
 
Werde bei meinem nächsten Termin in Wien Lola besuchen, bin gespannt auf Ihre Eigeninitiative, usw.
 
:up: Lisa …

Lisa ist schon einige Zeit im Geschäft und war letztes Jahr noch in der Bäuerlegasse 29 by Katrin tätig. Seit Kurzem ordiniert sie in der Frauengasse 10 in Hernals (Kontaktdaten hier).

Die von ihr im Umlauf befindlichen Fotos – einschließlich dem hier unten – sind schon einige Jahre alt. Sie ist aber nach wie vor eine attraktive Frau im allerbesten Alter. Sie hat eine hübsche, straffe und Solarium gebräunte Figur. Sie spricht gut Deutsch, und ein positiver Rapport ist schnell hergestellt, zumal sie keine Berührungsängste zu haben scheint. Und so kommt es wie es kommen muss: quatschen, schmusen, knutschen und herzhaft pudern. Das Ganze summiert sich dann zu einer absoluten Empfehlung meinerseits.

Im gleichen Laden praktiziert gerade wieder auch die wunderbare Flora (Bericht hier, Kontaktdaten hier). In der Frauengasse 10 läuft´s jetzt endlich wieder einmal rund. Hoffentlich länger …




Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:up::mad: Barby is back in town …

Diesmal nicht im Studio 6lady in der Dampfgasse 13 sondern im Studio Star in der Neulerchenfelderstraße 69 (Kontaktdaten hier). Vor kurzem schaute ich vorbei. Was soll ich sagen? Ist ihr Motor erst einmal angesprungen, geht die Post ab. Heisssss und geillllll wie eh und je. (Dazu auch dieser Erfahrungsbericht hier.) Allerdings gab es zwei Probleme.

Ihr Stundenpreis im gefällig renovierten Studio 6lady war wohlfeile E 80. Im Studio Star beläuft er sich auf E 100. Nun habe ich zum Studio Star vor einigen Jahren folgendes geschrieben:

... Da erschien ein heller Stern am Himmel. Als Student des Matthäusevangeliums wusste ich natürlich sofort was tun und folgte dem Stern, der mich alsbald durch die Innere Stadt zunächst in die Josefstadt und dann tief nach Ottakring hinein führte. Über dem Haus Neulerchenfelderstrasse 69 blieb er stehen.

Ich betrat die Herberge und fand mich vier Engerln gegenüber, die gerade eine Pause vom Hossiana Singen machten. Die Betreiberin der Herberge ist das Erzengerl Sandra, das früher in der Säumegasse tätig war und wohl selbst demnächst in diesem Thread Aufnahme finden wird. Nachhaltige Investitionen in die Immobilie sind nicht Teil ihres Geschäftsmodells. Bitte, ich sag jetzt nicht, die Herberge wäre ein Stall, aber sie erinnert mich an ein morgenländisches Puff aus den frühen 90er Jahren. Einen Esel und einen Ochsen gibt es auch nicht, obwohl eines der Engerl meinte, es kämen ja eh genügend Esel und Ochsen vorbei.

Es hat sich zwischenzeitlich nichts geändert. Studio Star ist nach wie vor ein Loch. Ich habe an sich nichts gegen Löcher. Aber in diesem Loch E 100 für die Stunde zu bezahlen, schrammt hart an meiner finanziellen Schmerzgrenze vorbei. In vergleichbaren Löchern in Ottakring beträgt der Stundenpreis E 80 oder maximal E 90. Andererseits gibt es zahlreiche gut ausgestattete Studios, wo sich der Stundenpreis auch auf E 100 beläuft.

Die vereinbarte und bezahlte Stunde wurde nach zirka 45 Minuten von der Kollegin aus dem Vorzimmer für beendet erklärt. Nun ist es nicht so, dass ich mich groß darüber aufrege, dass ich um 10 Minuten „betrogen“ wurde. Vielmehr ist es so, dass diese vorzeitige Beendigung einen kalten Platsch auf meine vielleicht zu sorgsam kultivierte Fantasie gegossen hat, diese heiße Nummer auf und unter mir würde jede einzelne Minute mit mir auskosten wollen. Jedenfalls nervig.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


 
Konfuzius sagte schon: „SUCHE DIE KLEINEN DINGE, DIE DEM LEBEN FREUDE GEBEN“ ich habe am Donnerstag Mischa_31
in der Wolfganggasse 38 gefunden!, die „Freude“ in der darauffolgenden Stunde war positiv grenzwärtig. Sie ist fast schon Goldmedaillen verdächtig!
Resümee nach der Stunde: Saftleer und mit weichen Knien das Studio verlassen. Wiederholung 200%
 
Zurück
Oben