Suche Rat zu NS - Praktiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry @Mitglied #474623 .... war jetzt dann doch mal Neugierig und hab in Dein Profil geschaut ( noch nicht Galerie ;) )
evtl solltest Du Deine Infoseite bzw. Kontaktprofil noch etwas bearbeiten
von den Informationen her die ich so gelesen hab.... naja.... ich denke mal, das da einfach einige daraus etwas lesen, was Du so vielleicht gar nicht suchst
Überprüf bzw. Überdenk das mal
 
Wenn ein Dom die Begriffe: Erziehung, Strafe, usw. wörtlich nimmt.....
Womit bitte sonst hat das zu tun?

Dass er Sub als Untergebenen sieht, den er auch beschimpfen kann.

Ich weiss ich weiss, alle BDSMler sind die besten Menschen mit der totalen Menschlichkeit.....
Aber vielleicht haben manche "Dumdoms", wie hier öfter beklagt, nicht diese Weisheit und dann passiert sowas.

Ich denke nicht, dass es Sinn macht, mit dir überhaupt über BDSM zu diskutieren. Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich als ernstzunehmender Gesprächspartner. Das ist einfach nur unreif und kindisch.
 
Ich denke nicht, dass es Sinn macht, mit dir überhaupt über BDSM zu diskutieren. Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich als ernstzunehmender Gesprächspartner. Das ist einfach nur kindisch.
Entschuldigung....
Aber ich bin nicht die Domme vom TE.

Hat er das erlebt oder nicht?
Ich versuche nur es zu analysieren.

Was das wahre BDSM ist, ist mir bewusst.
Mir ist auch bewusst, dass jeder Mensch menschlich und nicht vollkommen ist.
 
Damit meinte ich auch nich auf BDSM bezogen sondern in Dingen des täglichen Lebens,
zb bei einem Bach der vereist war und ich fast sicher war, das Eis wird brechen und hab es dennoch versucht.
Ergebnis waren eiskalte nasse Füsse.
Etwas selbst zu tun ist aber nicht das selbe wie jemanden, der einem vertraut, aufs Eis zu schicken.
 
Grüss euch,

ich, als sub/sklavin meines Masters. hatte vergangenen Sonntag eine ca 10 Stunden andauernde Session mit ihm.
In der Vorbesprechung wurde auch das Thema NS behandelte und da das ja nicht zu meinen absoluten Tabus zählt, gab ich auch mein Einverständnis es probieren zu wollen. War auch das erste Mal, weil ich es noch nie getan hatte.
Mein Vorschlag dazu lautete folgend:
Ich möchte gefesselt sein, Hände auf den Rücken mit Maulsperre, alo recht wehrlos, da das für mich eben der Kick ist.
Vereinbarte Vorgangsweise war dann folgene:
Ich soll mit ihm ins Bad gehen, wo ich die Fesseln und die Mundsperre angelegt bekommen, dann uriniert er mal kurz ins WC und ich soll vom Penis mit der Zunge kosten, ob ich dann auch bereit dazu bin mehr zu empfangen.
Soweit so gut.
Tatäschlich Vorgangsweise war dann folgene:
Master nahm mich an der Leine mit in das Bad, bekam weder Fesseln noch Mundsperre angelegt, er uriniete etwas in WC Und drückte mir kurz darauf seinen Penis auf meinen natürlich geschlossenen Mund, weil ich das so nicht wollte und auch anders besprochen worden war.
Daraufhin versuchte er mit sehr viel Gewalt und Kraft meinen Mund zu öffen und den Penis reinzustecken. Was ihm aber nicht gelang.
So zerrte er mich zum Strafbock, fesselte mir die Hände udnd ich bekan dan Schläge auf Rücken und Po mit verschiedenen Instrumenten.
Hab nicht mitgezählt und mir war eigentlich schon alles egal was passierte, weil innerlich war für mich die Session schon zu Ende, weil mich dieser "Missbrauch" schon in ein Loch fallen ließ und jetzt dazu noch die mMn ungerechte Strafe.
Ich habe später versucht nochmals in die Session psychisch zurückzukommen. Wurde mir aber verweigert.
Gegen Mitternacht meinte er nur, er sei etzt fertig mit mir und die Session beendet und ich soll ins Bad gehen mich umzuziehen.
Was ich dann auch tat. Nur legt ich zuvor auf den Boden und lies meinen Tränen freien lauf. Weil ich mich nicht mehr als sub/sklavin fühlte sondern wie das letzte Stück Dreck. Für mich hat das einfach einen Vetrauensbruch bedeutet und hätte den in solcher Forn nie erwartet.
Master kam hinzu und meinte nur: "Geh, so ein Theater brauch ich nicht!"
Und ich weiss auch, die Schläge bekam ich nicht wie sonnst, weil er mir etwas Gutes tun oder mich erziehen wollte, sondern aus reiner Wut, dass das mit dem Pissen so daneben ging.

Daher bitte ich um Rat oder auch Beurteilung, wer hier falsch gehandelt hat. Lag es an mir oder am Master?
Und was kann ich tun dass solche Situation in Zukunft nicht mehr vorkommen werden.

Devote Grüsse Chantal
Verlass den "Master".
Derart übergriffiges, nicht besprochenes Verhalten würde sofort und ohne Einschränkung das Ende sämtlichen Kontakts bedeuten.
Fertig.
 
Weil es hier immer als die perfekte Art der Beziehung hingestellt wird. Abgehoben von den Normalsterblichen und jeder versteht den andern und geht auf ihn ein und werschätzt ihn in seinem gesamten Sein.

Kein Platz für normale menschliche Reaktionen wie Wut, Eifersucht, Verlustangst usw.

Triggert dann meinen Neid 😝
 
Weil es hier immer als die perfekte Art der Beziehung hingestellt wird. Abgehoben von den Normalsterblichen und jeder versteht den andern und geht auf ihn ein und werschätzt ihn in seinem gesamten Sein.

Kein Platz für normale menschliche Reaktionen wie Wut, Eifersucht, Verlustangst usw.

Triggert dann meinen Neid 😝
Das hat der Mensch so an sich, als super toll hinzustellen... 🤷‍♂️
 
Weil es hier immer als die perfekte Art der Beziehung hingestellt wird. Abgehoben von den Normalsterblichen und jeder versteht den andern und geht auf ihn ein und werschätzt ihn in seinem gesamten Sein.

Kein Platz für normale menschliche Reaktionen wie Wut, Eifersucht, Verlustangst usw.

Triggert dann meinen Neid 😝
ich glaube das kommt halt so an bei dir, in der Realität sind das alles halbwegs normale menschen. mag schon sein, dass es mehr achtsame und mehr empathische Menschen im bdsm gibt. eigentlich ist es doch logisch, dass sich mehr leute, die auf den anderen aufpassen und achten in dem Themenfeld sammeln, wenn nicht hier, wo dann?

aber abgesehen davon ... auch bdsmler streiten, sind eifersüchtig, trennen sich und betrügen.

wenn man aber darüber redet, wie man sich gefälligst zu verhalten hat, wenn der (Sex)Partner weinend am Boden liegt, weil man ihn gerade gezwungen hat, Pisse zu saufen, obwohl der das so nicht wollte, darf man schon gewisse Standards anlegen, ja 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry @Mitglied #474623 .... war jetzt dann doch mal Neugierig und hab in Dein Profil geschaut ( noch nicht Galerie ;) )
evtl solltest Du Deine Infoseite bzw. Kontaktprofil noch etwas bearbeiten
von den Informationen her die ich so gelesen hab.... naja.... ich denke mal, das da einfach einige daraus etwas lesen, was Du so vielleicht gar nicht suchst
Überprüf bzw. Überdenk das mal
Dann möchte ich dich bitten mir privat zu schreiben oder meinetwegen auch hier, was ich verbessern sollte, könnte oder wie auch immer.
Solltest du das wegen NS meinen ist es ja so, dass dies nicht unter meine Tabus fällt.
Ich bin dem nicht abgeneigt es unter bestimmten Voraussetzungen zu probieren. Danach kann ich entscheiden ob oder ob nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlass den "Master".
Derart übergriffiges, nicht besprochenes Verhalten würde sofort und ohne Einschränkung das Ende sämtlichen Kontakts bedeuten.
Fertig.
Hab mich heute noch dafür entschieden. Danke! Ihr habt mir Mut gegeben, das durchzuziehen. Tut zwar schon weh und ich werde die schönen gemeinsamen Sessions vermissen, aber ich will mich nicht nochmals so verletzen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke herzlich für eure Beiträge und die Unterstützung.
Vielleicht eines was noch offen ist:
Was kann ich dazu beitragen, dass solche Situationen gar nicht entstehen?
Wahrscheinlich nichts, oder?
Wünsche euch allen eine gute Nacht! Chantal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir um die Uhrzeit nicht die Mühe gemacht alle Kommentare zu lesen, deshalb sorry wenn's schon wer erwähnt hat...

Was du erlebt hast, ist klar als Missbrauch zu definieren! Ob du dies zur Anzeige bringen möchtest ist natürlich dir überlassen.

Ich für meinen Teil, hätte jedes Fünkchen Vertrauen in diese Person verloren und weitere Dates wären undenkbar.

Kümmere dich bitte gut um dich ❤️
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben