Stundenhotels Suche Nest-Hotel-Club etc in Linz/Umgebung

Mitglied #26529

Neues Mitglied
Registriert
9.2.2006
Beiträge
8
Reaktionen
8
Punkte
3
Hi,

habe eine süße Maus per Internet kennengelernt und suche in Linz/Umgebung eine ruhige Location für ein intimes Treffen.

Die kann privat sein, ein Hotel/Stundenhotel oder auch ein Club, der nachmittags geöffnet hat.

Kennt sich jemand in der Linzer Gegend aus?
Forumsuche war leider ziemlich traurig

Danke im voraus
ciao
 
da eignet sich das hotel lokomotive nähe bahnhof ideal dafür

im ibis schauns dich eher schräg an *G*
 
autobahnraststätte ansfelden

die vergeben oft zimmer nur stundenweise - brauchst ja nur sagen das du nur eine kleine pause brauchst von der "anstrengenden fahrt" und dich ein wenig frisch machen willst ;)
 
hallo

ich war im motel in haid. ist sehr sauber kein fragen nach einem ausweis oder so, einfach anrufen zimmer bestellen und hinfahren bezahlen, spaßhaben und wieder fahren ohne probleme und 100% diskret auch am tag.:daumen:
 
Stundenzimmer bekommst auch im
Hotel Nibelungenhof,Linz/Scharitzerstraße Preis so etwa 35,00-40,00 Euro???
Viel Spass:daumen:
 
Zurück
Oben